WHFB Warhammer - Norse

Logo neu.png

Endlich ist der Eisdrache fertig! ?
Jetzt brauche ich nur noch einen anständigen Namen für ihn. 🤔 ?
... Schürzelchen ist dann doch nicht so furchterregend ... ?

IMG_8073.JPG
IMG_8074.JPG
IMG_8076.JPG
IMG_8079.JPG
IMG_8081.JPG
IMG_8083.JPG
IMG_8085.JPG
IMG_8086.JPG

Ihr seid der Wahnsinn! ? - Vielen Dank für Eure Tipps! 😍

So viele tolle Namensideen und ich kann mich kaum entscheiden! ?

Doch ich habe es tatsächlich gemacht ... nämlich eine Entscheidung getroffen! ?
(Dabei hat mir mein Bauchgefühl wie immer sehr geholfen, denn ich habe einfach Eure Ideen gelesen und auf meine innere Stimme geachtet!)

So heißt Schnürzelchen ab sofort: Rhan-Mirmulnir, der Frostfaucher

IMG_8083.JPG

Wenn ich ihn mir so anschaue, dann konnte nur das sein Name sein! ?

Logo neu.png

Heute gibt es etwas zu feiern: Genau heute, vor einem Jahr, war es soweit, das Projekt wurde eröffnet! ?

4627f31bbcf75c228fe28e50b5a396f2.jpg

In diesem einen Jahr ist einiges geschehen:
Die Armee ist gewachsen, ein paar Modelle wurden bemalt, Gelände kam dazu, einige Events und sogar eine Quest wurden bestritten.
Da ich nicht in der Lage bin, mich auf ein einziges Projekt zu konzentrieren, kamen im Laufe des Jahres noch einige andere Projekte dazu und meine Norse mussten, wohl oder übel, darunter auch ein wenig leiden. ? Aber so ist es nun einmal und damit müssen meine Nordmänner eben leben! ?

Ich hatte in dem Jahr eine Menge Spaß mit meinen Norse und freue mich schon auf weitere Einheiten, bemalte Modelle, Gelände und alles weitere, das mit diesem Projekt hier zu tun hat!

Vielen Dank Euch allen da draußen, die mich so schön und konstruktiv bei diesem Projekt unterstützt haben und vielen Dank auch allen, die einfach nur mitgelesen haben! 😍

... und jetzt feiern wir erst einmal Geburtstag mit ein paar Schädeln voll Met! ?

Met aus Schädeln.jpg

Aber was Einheiten betrifft, sind sie inzwischen vollzählig, oder? Fehlt also nur Farbe?
Nein und ja! ?
Es fehlen noch Einheiten, die ich beschaffen muss und Einheiten, die im Hobbyraum ungebaut herum liegen. ?
... und Farbe fehlt definitiv ... da bin ich nicht so fix ... ?

Es fehlen noch Einheiten, die ich beschaffen muss
Omg, dann wird das ja eine Riesen-Armee. 😱 Ich schätze jetzt schon 300 Modelle, alles in allem. Wo soll das noch hinführen?
(In eigener Sache: Die "Infektion", die ich mir in deinem Thread geholt habe, wuchert weiter 😊 Die Vitrix-Wikinger musste ich mir nun auch holen...)

• Party
Reaktionen: Raben-Floki
Omg, dann wird das ja eine Riesen-Armee. 😱 Ich schätze jetzt schon 300 Modelle, alles in allem. Wo soll das noch hinführen?
(In eigener Sache: Die "Infektion", die ich mir in deinem Thread geholt habe, wuchert weiter 😊 Die Vitrix-Wikinger musste ich mir nun auch holen...)
Das ist eben meine Macke: Ich jage und sammle alles, was mir vor die Flinte läuft! ?
Ich bin stets bestrebt alle Einheiten, die mir ein Armeebuch präsentiert, vorrätig zu haben, um sie nötigenfalls einsetzen zu können.
Beispielsweise muss ich ja die "alten" Norse-Reiter, die zu den Kriegern des Chaos ausgewandert sind, jetzt durch neue Reiter ersetzen ... das ist aber nicht so ganz einfach, dafür adäquate Modelle zu finden. 🤔
Von den Victrix-Wikingern habe ich auch noch eine komplette Packung in Reserve, aus denen ich auch noch einige Einheiten bauen muss. Die Schildmaiden sowie diverse Charaktermodelle warten ebenfalls noch auf den Zusammenbau ... die Huskarls aus den alten GW-Modellen warten auch noch auf Säuberung und Zusammenbau ... und dann brauche ich auch noch die Einherjars ... es endet wahrscheinlich nie ... ?

Es freut mich, dass ich Dich infizieren konnte ... das ist dann wohl mal eine angenehme Infektion! ?

Logo neu.png

Ich habe mal wieder ein wenig gebastelt, um noch die auf Halde liegenden Minis auf die Bases zu bekommen! ?

Von Brother Vinni sind dabei drei Jarle herausgekommen:

IMG_8328.JPG
IMG_8332.JPG

Von Mantic war ein weiblicher Jarl und ein Skalde dabei:

IMG_8334.JPG
IMG_8336.JPG
IMG_8337.JPG
IMG_8339.JPG

Von Reaper gesellt sich noch ein weiterer Jarl dazu:

IMG_8343.JPG
IMG_8347.JPG

... und von Ziterdes war noch eine Walküre dabei: