Echt tolles Modell! Bin auf den Zauberer und die Geschichte gespannt ??
Total! ?Jetzt eskalierst du aber! 😳
Vielen Dank! ?Sieht doch gut aus ? Sich selbst ist man halt immer der größte Kritiker oder so ähnlich ?
Du meinst das Rohr unter dem Latrinen-Erker?Beispielsweise passt das Ablussrohr nur mit einer Halterung an die Hauswand, obwohl beide Halterungen passen müssten.
Krumm und schief ... ist ja auch irgendwie Fantasy ... ?
Vielen Dank! ?Sieht eins a aus und wird nicht auffallen wenn es bemalt ist. Irgendwas geht es bei unserem Hobby doch auch darum mit Widrigkeiten fertig zu werden. Wenn alles immer gleich passen würde hatten wir ja keine Stories dir wir Posten könnten. Also cool dass du durchgezogen hast und das schicke Haus fertig gebaut hast. Bin schon auf die Bemalung gespannt.
Vielen Dank! ?Sehr schöne Gebäude sind da.
Finde es auch völlig in Ordnung, wenn mal was schief ist. Muss ja auch in die Jahre gekommene Gebäude geben😉
Du meinst das Rohr unter dem Latrinen-Erker?
Würde es weg machen und als Plumpsklo darstellen?
..Haken an die Wand und Eimer dran/drunter gehängt.??Bzgl. des Rohres
Das wäre auf jedenfall angemessen und sehr stylisch! ?️♀️ Also auf jeden Fall so machen! ?Beim Scheiterhaufen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihm auch eine kleine Platte darunter gönnen sollte 🤔 ... da müssten dann ja auch noch eine pöbelnde Menge, ein Inquisitor und ein Fackelträger davor, oder? ?
... das wäre schon nicht schlecht, aber auch jede Menge Aufwand ... ob das dann auch gut auf den Spieltisch passen würde? 🤔