WHFB Warhammer - Krieger des Chaos

KdC - Logo.jpg

Den Reitern solltest Du aber noch einen Wash spendieren! ?
Ja klar, ich hatte ja oben schon geschrieben, dass ich die noch farblich überarbeiten werde ... dann bekommen die auch ein wenig Tusche ab! ?

Eben war gerade "nachher" und da habe ich doch tatsächlich einen Streitwagen gebaut! ?
Es ist ein Blutbestien-Streitwagen geworden:

IMG_2480.JPG
IMG_2483.JPG
IMG_2484.JPG
IMG_2491.JPG
IMG_2496.JPG

Der Streitwagen und die Besatzung sind noch nicht festgeklebt, damit ich sie besser bemalen kann.
Jetzt habe ich vom Bausatz noch zwei Chaosrosse über, die ich ganz gut gebrauchen kann. Da muss ich nur noch Reiterunterkörper finden, dann kann ich mir noch ein oder zwei Chaosritter bauen ... ich gehe gleich auf die Suche ... ?

KdC - Logo.jpg

Ohhh ... ? hatte ich überlesen! Sorry!
Kein Problem, das dachte ich mir schon! ?

Heute warte ich schon ganz hibbelig auf die nächste Tabletopnachschublieferung ? ... doch dann teilt mir DHL mit, dass sie heute nicht ausliefern könnten 😱 ... gestern auch schon nicht ? ... die haben bestimmt ihre Autos verkauft ... ?
Dann dachte ich mir, dass ich mal den letzten Bausatz für meine Krieger des Chaos bauen sollte: ?

IMG_8142.JPG

Anfangs wollte ich daraus ja eigentlich Chaosoger bauen, doch dann bekam ich von @Zanko den guten Hinweis, dass die gar nicht so richtig ogermäßig aussehen würden und daher habe ich mich entschlossen, diese wunderbaren Modelle als Chaostrolle zu benutzen ... Hufe, Schwänze, doofe Frisuren = passt: ?

IMG_2498.JPG
IMG_2503.JPG
IMG_2506.JPG

Jetzt warte ich auf meine Pakete, die dann hoffentlich morgen kommen werden ... da ist nämlich der vorerst letzte Bausatz für meine Krieger des Chaos drin! ?

KdC - Logo.jpg

Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und habe das Geländestück gebaut! ?
Es war ein wenig durchwachsen, denn die Bauanleitung ist nicht ganz so dolle bzw. die Klebestellen sind nicht ganz so gut zu erkennen/identifizieren. Dazu kommt auch, dass die Klebestellen, mit denen der Rundbogen am Bodenstück befestigt werden muss, alles andere als stabil sind. ?‍♂️
Na ja, egal ... es ist vollbracht und ist doch ein schönes Geländestück: ?

IMG_2540.JPG
IMG_2542.JPG
IMG_2547.JPG
IMG_2548.JPG
IMG_2551.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ich find das ist derzeit eins der schönsten Geländestücke die GW zu bieten hat...
schade dass ich nichts mit Chaos am Hut hab...
Aber da ist ja ein heftiger Spalt... oder zwei, in dem Würfeldingens da...

das zweitschönste (mMn) ist der Mondschrein, und dank Stormbringer hab ich bald ein paar Mondwahn-Gits, die den unbedingt brauchen... Muss nur noch ne Ausrede für den Knochenthron finden...

Aber dieses Chaos-Dingsi reizt mich auch... aber ich würde mich ärgern sobald ich es gekauft hab, dann freuen weil ichs bauen und bemalen kann, und dann wieder ärgern, weils blöd rumsteht ohne Nutzen...
Aber auf deins bin ich gespannt.

• Party
Reaktionen: Raben-Floki
Aber da ist ja ein heftiger Spalt... oder zwei, in dem Würfeldingens da...
Ja, das habe ich leider auch erst beim Anschauen der Fotos so gesehen. ?
Keine Ahnung, wie das geschehen konnte. 🤔 Nach dem Zusammenbau dieses Teils, ist mir da nämlich nichts aufgefallen. Ich kann mir das nur so erklären, dass ich beim "Anfriemeln" des Teils mit seinen Ketten, an das Bodenstück, wohl zu viel Druck ausgeübt habe. Die Ungeduld hatte mich mal wieder übermannt. ?
Mal schauen, wie ich das kaschiere. 😊

• Like
Reaktionen: Zanko