WHFB Raben-Flokis Warhammer Chroniken

Da ich unter dem Einfluss von Väterchen Nurgles Segen schreibe,habe ich einfach die Punkte weggelassen (die seh ich eh ständig beim Niesen) und es ist tatsächlich profan oder ähnliches.??
Och nööö 😱 ... es war doch viel zu einfach ... ?
Dann gute Besserung! ? ... oder so etwas ähnliches ... ?

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Logo.webp

Heute kam eine kleine Tabletopnachschublieferung an, in der u. a. einige Farben und Bases waren: ?

IMG_4444.webp

Aber auch ein Bausatz war dabei, den ich unbedingt haben wollte! ? Ich habe zwar noch keine Ahnung, wo ich ihn einsetzen soll, aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee? ?
... mein erster Gedanke war, ihn als Dämonenprinz für meine Krieger des Chaos zu verwenden ... 🤔

IMG_4446.webp
IMG_4449.webp

Würde auch einen guten Nagash abgeben! 😉Das ist schon ein schönes Modell, kannte ich noch nicht. 🤔 Ich muss mal überlegen, ob ich den gebrauchen kann.
An Nagash hatte ich vorhin auch gedacht. ? Ich muss mal schauen, ob das passt! ?
... was bedeutet "gebrauchen"? ?
Wir spielen gerade die Lichlord-Erweiterung von Frostgrave. Da braucht man doch bestimmt einen Lichlord für das Finale. (ohne es gerade genau zu wissen) Der würde passen. 😎
... geht auch in die Richtung "untot" ... ?

Ihr habt mich da echt auf Gedanken gebracht! ?

Logo.webp

Armeebuch Hochland Projekt - Kopie.webp

Hier war ja schon lange nix mehr los! 😱
Nun ja, das liegt wohl daran, dass sich mein neues 40k-"Nebenprojekt" zu einem ausgewachsenen Projekt gemausert hat, einfach weil es mir so viel Spaß macht. ?
Doch auch meine eckigen Warhammer-Projekte sollen nicht in Vergessenheit geraten und so wurde ich wieder eindringlich daran erinnert, als ich über einige Zoll-Diskussionen im Internet gestolpert bin. Nachdem ich dort ein wenig gelesen hatte, dachte ich mir dann, dass es evtl. besser sei, schnell noch zu anständigen Preisen zu bestellen, bevor die Unkosten für solche Bestellungen ins Unangenehme schießen. ?
So habe ich das dann mit zwei Boxen auch gemacht und die sind heute angekommen: ?

IMG_4996.webp

Mit diesen beiden, neuen Boxen von Wargames Atlantic hatte ich schon immer geliebäugelt, denn sie sind einfach zu schön, als dass ich sie nicht besitzen sollte. ?
Daraus werde ich mir ein oder zwei schöne Freischärler-/Miliz-Regimenter basteln ... von denen kann ich sowieso nie genug haben.
Ich denke, dass ich irgendwann mal eine reine Freischärler-/Miliz-Armee aufbauen sollte! ?
Ich werde berichten! ?

Warhammer-Fantasy-Logo-3 - Kopie.webp

Der Adler ist gelandet! ?
(Insidergag zwischen @G@mbit und mir! ?)

Heute ist endlich der große Tag, auf den ich schon mehrere Wochen im Voraus hingefiebert habe, denn heute hat meine Frau Geburtstag! ?
Und zum Geburtstag hatte ich eine kleine Überraschung für die tapferen Orks & Goblins meiner Frau, die mir der liebe @G@mbit so toll bemalt hat:

IMG_5008.webp

Meine Frau war total begeistert und findet die Teile spitzenmäßig! ?
... und sie hat vorher nix bemerkt, alle Geheimniskrämerei hat gewirkt! ?

Gestern habe ich noch ein wenig den Hobbyraum "ausgemistet" und dabei ist mir Gelände in die Hände gefallen, für das ich keine Verwendung mehr habe.
Deshalb möchte ich es verschenken. Meldet Euch einfach per PN bei mir! ?

Zu verschenken:

Römischer Limesturm
IMG_5042.webp

Zwei Häuser, ein Turm
IMG_5043.webp

Geschützstellung
IMG_5047.webp

Hügel, Orkhütten (Kokosnüsse!), Stein
IMG_5049.webp

Nachtgoblinschamanenhöhle
IMG_5052.webp

Kleine Festung
IMG_5056.webp

Das meiste ist aus Styrodur und Plastikkarton. Die Geschützstellung ist aus Resin.

Logo.webp

Armeebuch Hochland Projekt - Kopie.webp

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam heute endlich die MtO-Lieferung aus Nuttinghämm an: 🥳

IMG_5072.webp

Einen Hauptmann habe ich jetzt zwar doppelt, aber dafür habe ich den Standartenträger praktisch kostenlos bekommen, aufgrund der Einlösung meines Gutscheins, den mir GW freundlicherweise geschenkt hatte. 🥳
... und endlich habe ich den Technikus, den ich schon immer haben wollte! 😁

Zuletzt bearbeitet:

300190523_365148785823357_7720895729373473253_n - Kopie.webp

Heute kam das Überraschungspaket des lieben @Zanko an! 🥳

IMG_5088.webp

Dieses Geländestück habe ich schon immer haben wollen und nun ist es da! 🥳
Vielen, vielen Dank dafür! 😍😍😍
Als ich damit in den Hobbyraum kam, brauste mir ein ohrenbetäubendes Gebrüll und stolze Gesänge meiner Zwerge entgegen! 😁
... die feiern übrigens immer noch ... 🍻🍻🍻 🥳