Das werde ich aber wohl einfach ignorieren und versuchen, die irgendwie hühnerlebendig zu bemalen. ?
Ich bin gespannt, ich werde versuchen es irgendwie anders zu machen. Soll ja nicht langweilig werden! 🤣
Das werde ich aber wohl einfach ignorieren und versuchen, die irgendwie hühnerlebendig zu bemalen. ?
Muhahaha, bemal sie frittiert ?Kenn ich auch,@derRayko , Karnickel und so was.?
Obwohl, die Hühnerbeine die ich in letzter Zeit gesehen habe waren alle knusprig Goldbraun.???
Wahnsinn! ? Vielen Dank für die Info! ?Das "bronze" beim Huhn ist eine übliche Farbbezeichnung, ist dieses Orange-braun was die meisten Hühner haben... Ist wie bei "blauen" Doggen, die sind auch grau ist aber ne offizielle Rasse-Farbe...
(Mein Opa hat mich damals immer auf so Kleintier-Schauen geschleppt... Frag nicht...)
Vielen Dank! 😍Die beiden Modelle sehen wirklich klasse aus! Sind dir sehr gelungen. ?👍
Nöö, Anleitungen haben die nicht. ?♂️ ?Gibt es keine online Anleitung?
Zur Not vlt auf Reddit schauen, da hab ich schon einige gefunden.
Ich bin ein technisches und handwerkliches Dinosaurierer: Zwei linke Hände, alles nur Daumen und die auch noch gebrochen ? ... bei mir ist alles möglich ... ?Ein wahrer Hobbyist braucht keine Anleitung, was kann schon schiefgehen bei einem Kasten, 4 Räder und 4 Pferde ^^