WHFB Warhammer - Norse

Projekttitelbild - klein.jpg

Die ersten Grautöne sind auf den Wölfen! ?

Ich habe mich bei diesem Regiment Riesenwölfe dafür entschieden, eine andere Farbrichtung zu wählen. Beim ersten Regiment bin ich ja in den braunen Bereich gegangen, doch diesmal wird es grau/weiß werden. Meine Frau meinte, das passe besser zu den Norse ... wer bin ich, das ich da widersprechen könnte? ?

IMG_6362.JPG

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Fenriswölfe sind auch mMn die schönsten Modelle auf dem Markt.
Was mir besonders bei den Wölfen gefällt, sind die dynamischen Posen und die herrlichen Gesichter (...sagt man das so, bei Tieren?)! ?

Es ist echt zum Verzweifeln?: Da habe ich mich gerade erst erholt, habe angefangen wieder zu basteln und zu malen und dann haut es mich Freitag wieder brutal aus den Latschen ... die schönste Sommergrippe (Kein Corona!) mit allem drum und dran, nix geht mehr ?? ... dieses Jahr ist echt der Wurm drin! ?
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen wieder bergauf geht und ich dann hier auch weitermachen kann! ?
Also, dranbleiben! 😊
... ich haue mich jetzt wieder hin ... 😴

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche! ? ?

Kurzer Zwischenstand aus dem Seuchenhaus ?, in dem Nurgle Einzug gehalten und sich offensichtlich als Dauermieter eingenistet hat: ?
Es ist mittlerweile Corona und nix geht mehr! ?
Also, haltet durch, so wie ich, denn ich hoffe, dass es bald mal weiter gehen kann ... doch momentan liegt alles flach! ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Peter

So langsam geht es wieder aufwärts! ? Fuck Corona! ?
Geruchs- und Geschmackssinn kommen so ganz langsam wieder ... alle anderen Symptome lassen auch langsam nach und mein Gesamtzustand wird besser! ?

Da es mir in den Fingern juckt, habe ich mich dann heute mal wieder an die Riesenwölfe gesetzt - Fell, Augen, Nase, und Maul sind fertig ... jetzt kommen nur noch die Bases und das Regimentsbase dran ... dann sind sie fertig!

IMG_6375.JPG

... aber es ist noch ganz schön anstrengend ... ?‍?

Gestern kam ein Paket mit Hobbynachschub an! ?

Als erstes waren da Farben und Inks drin, auf die mich @Dragunov 67 aufmerksam gemacht hat: ?

IMG_6406.JPG
IMG_6407.JPG

Da fehlen noch ein paar andere Farbtöne, doch die waren leider nicht lieferbar ... aber die kommen noch! ?

Dann habe ich mir noch Geländeteile gegönnt, die auch Teil des Projekts werden: ?

IMG_6409.JPG
IMG_6413.JPG

Beim diesmonatigen Fanworld-Generals-Event mache ich diesmal mit dem Nachzügler bei den Schneetrollen mit und brauche direkt mal Eure Hilfe:
Der gute Kerl will ja mit einem Schwein werfen ... welche Schweinefarbe würdet Ihr mir denn für das Schwein empfehlen? ? ... ich bin da ziemlich ratlos ... ?

IMG_5391.JPG