WHFB Warhammer - Norse

Was ist so richtig schön doof? ?

Wenn man vor gefühlten Jahrtausenden ein Regiment Schneetrolle bemalt hat, jetzt einen Nachzügler bemalen möchte und sich nicht mehr an den Farbaufbau bei seinen Vorgängern erinnern kann! ?‍?

15826393_1378973812133315_1797694871248759437_n.jpg

Ich sollte mir echt Notizen darüber machen, mit welchen Farben ich bestimmte Modelle bemalt habe! ?

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: Dragunov 67 und Peter
Passiert mir leider auch ab und zu.
Vielleicht sollten wir beide daraus lernen und unsere Armeeaufbauten als Reminder nutzen 😀
Das wäre wohl nicht das Schlechteste: Einfach im Armeeaufbau kurz die Farben nennen, die man verwendet hat ? ... aber wird das dem Leser/der Leserin nicht zu viel? ?

Ich habe mir jetzt mal die Fotos und dann die Originale angeschaut ... dann vertraue ich jetzt meinem Gefühl, dass ich die richtigen Farben erkannt habe ... und schaue mir dann demnächst das Endergebnis an 😊 ... falls es nicht passen sollte, ist der neue Schneetroll eben ein Austauschtroll aus Kislev, der in Norsca hospitiert ... ?

Nach zwei Farben war dann ganz schnell wieder Schluss! ?
Ich habe gerade versucht, weitere Farben auf meinen Schneetroll zu bringen, aber bei der Hitze habe ich einfach keinen Nerv dafür ... nach zwei Farben habe ich dann resigniert ... ?️
Wie macht Ihr das denn bei dem Wetter? Sitzt Ihr alle brav am Tisch und bemalt Modelle oder seid Ihr auch so Motivationskünstler, wie ich einer bin? 🤔 😊

• Party
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Peter
Nach zwei Farben war dann ganz schnell wieder Schluss! ?
Ich habe gerade versucht, weitere Farben auf meinen Schneetroll zu bringen, aber bei der Hitze habe ich einfach keinen Nerv dafür ... nach zwei Farben habe ich dann resigniert ... ?️
Wie macht Ihr das denn bei dem Wetter? Sitzt Ihr alle brav am Tisch und bemalt Modelle oder seid Ihr auch so Motivationskünstler, wie ich einer bin? 🤔 😊
Wenn es mir zu heiß ist, dann bastle ich ... das kühlt ?

• Party
Reaktionen: Raben-Floki
Projekttitelbild - klein.jpg

Der vierte Schneetroll ist endlich fertig geworden! ?

Allerdings sind die Fotos nicht so gut 😢 ... ich kann es irgendwie nicht richtig! 😢
Ich habe mal mit Blitz, mal ohne Blitz probiert, doch es will nicht so recht 🤔 ... auf dem Tisch, im Tageslicht, sieht er viel besser aus ... na egal, hier ist er: ?

IMG_6697.JPG
IMG_6699.JPG
IMG_6712.JPG
IMG_6720.JPG

... und hier sind die Halunken alle zusammen: ?

IMG_6708.JPG

Zurück aus dem Urlaub und prima erholt, so muss das sein! 😊
... und was muss ich sehen: Kaum bin ich mal 14 Tage nicht da, schon wurde dieses Projekt dreimal für den besten Armeeaufbau des Monats nominiert! ? Vielen Dank dafür, Ihr seid die Besten! ?
Dicker, verdienter Glückwunsch an den Sieger @Tarkus ... absolut verdient, mit seinem tollen Projekt! ? ? ?

Nachher muss ich dann noch schnell zum Postladen, denn es war ja klar, dass das lang erwartete Paket im Urlaub kommt ? und ich habe, so glaube ich zumindest, nur noch den heutigen Tag um es abzuholen ? ... hoffentlich ... ich werde dann berichten! ?

• Party
  • Liebe
Reaktionen: Peter und Tarkus

Da habe ich doch noch mal Schwein gehabt: Mein Paket wurde noch nicht zurückgesendet! ?

Nun habe ich einen weiteren Skalden, den ich allerdings noch zusammenbauen muss:

IMG_6820.JPG

IMG_6821.JPG

Desweiteren befand sich in der Lieferung noch ein Modell für die Khemri-Armee meiner Frau und ein Riese, den ich zwar schon einmal habe, ihn aber so gut finde, dass ich noch einen auf Vorrat brauche! ?

IMG_6824.JPG