Gut durch,mit knuspriger Schwarte.??
?im Maul und ?im A...ch,lass dir was Gutes einfallen.??
Das toppt die bisherigen Tipps! ??? ... und jetzt sitze ich hier im Büro und bekomme Hunger ... ??????Gut durch,mit knuspriger Schwarte.??
Das wäre wohl nicht das Schlechteste: Einfach im Armeeaufbau kurz die Farben nennen, die man verwendet hat ? ... aber wird das dem Leser/der Leserin nicht zu viel? ?Passiert mir leider auch ab und zu.
Vielleicht sollten wir beide daraus lernen und unsere Armeeaufbauten als Reminder nutzen 😀
... oder mit fotografieren.?Einfach im Armeeaufbau kurz die Farben nennen, die man verwendet hat ? ... aber wird das dem Leser/der Leserin nicht zu viel? ?
Lösungen können so einfach sein! ? Danke für die Idee! ?👍... oder mit fotografieren.?
Wenn es mir zu heiß ist, dann bastle ich ... das kühlt ?Nach zwei Farben war dann ganz schnell wieder Schluss! ?
Ich habe gerade versucht, weitere Farben auf meinen Schneetroll zu bringen, aber bei der Hitze habe ich einfach keinen Nerv dafür ... nach zwei Farben habe ich dann resigniert ... ?️
Wie macht Ihr das denn bei dem Wetter? Sitzt Ihr alle brav am Tisch und bemalt Modelle oder seid Ihr auch so Motivationskünstler, wie ich einer bin? 🤔 😊