@Schleckosaurus Anmeldung
Hallo!
Ich würde gerne mit einsteigen, falls es noch nicht zu spät ist. Da ich leider (noch) kein größeres Modell habe, was zum Thema passt, würde ich gerne einige Einheiten beisteuern, die diese Riesenmaschinen und Monster aufhalten sollen.
Dabei wird es sich um je ein Modell aus verschiedenen Orden handeln, dass mit Schweren Waffen ausgerüstet ist. (Bin selbst gespannt, wieviel ich schaffe.)
Story:
„Sir, wir haben da etwas auf dem Schirm!“ Der Radarspezialist schluckte und seine Augen weiteten sich. „Etwas … Großes!“
Garnisonskommandant General Rittberger wandte sich um und beobachtete den Radarbildschirm. Er runzelte die Stirn, nahm sein Fernglas und kletterte zur Dachluke aus dem Bunker heraus. Er stellte sich breitbeinig auf das Dach des imperialen Bunkers und nahm das Fernglas an die Augen. Er stellte auf höchste Vergrößerung und dann sah er es. Riesige Schatten, die sich in ihre Richtung bewegten, langsam zwar, aber stetig. Maschinen, größer als der beeindruckendste imperiale Panzer und Wesen, die nur aus den Tiefen des Warps stammen konnten. Er hob seinen Blick in den Himmel über diese Schatten. „Das wird ja immer besser“ murmelte er in seinen dichten Bart. Er erkannte dort eine Flugzeugflotte mit seltsamen Formen, nichts Imperiales jedenfalls. Sie hatten seinen Stützpunkt scheinbar noch nicht entdeckt.
Er warf einen letzten Blick an den Horizont, dann sprang er flink die Leiter hinunter in den Bunker. „Alarmierung der gesamten Garnison! Alle Einheiten! Auf Angriff vorbereiten!“ bellte er seine Befehle dem verdutzten Funker zu. Dieser brauchte eine Sekunde, um die schnellen Kommandos zu verarbeiten, doch das Funkeln in den Augen des Generals brachte ihn schnell dazu, die Befehle per Funk weiterzuleiten.
Sirenen heulten auf. Mannschaften rannten hin und her, Panzer und Geschütze wurden besetzt und in Stellung gebracht, Zivil- und medizinisches Personal eilte in die Tiefen des unterirdischen Notfallbunkers.
Der General sah sich noch einmal die Werte auf den Bildschirmen an. Das waren keine normalen Feinde, keine plumpen Orks, irre Fanatiker oder menschliche Infanterie. Das hier waren die größten Feinde des Imperiums, im wahrsten Sinne des Wortes.
„Notfallübertragung an den Adeptus Astartes!“ Rittberger wandte sich wieder an den Funker. „Erbitten Unterstützung gegen feindliche Übermacht! Werden in Kürze überrollt!“
Der Funker wollte die Übertragung gerade starten, als er sich noch einmal umdrehte und ihn fragend ansah. „Sir, an welche Orden soll ich senden?“
„An alle!!“ brüllte der General.