Event Event 06/22 (XXI) - Big Boys Forever

Bei mir gings auch erst gestern weiter (erst fehlte die richtige Farbe, dann wurde ich von Arbeit und Alkohol ausgebremst, etc.):
20220613_083528.jpg

Mehr wie immer in meinem Armeeaufbau 🙂

Die Werftarbeit nähert sich dem Ende.Arbeiter mit GS Rollen stehen bereit.?
Kleiner Wermutstropfen ist die falsche Statue beim Emperor,da hätte ich gerne die andere gehabt,aber watt soll's.?
CollageMaker_20220613_132751141.jpg

Das Stegadon hat die erste dunkelblaue Grundfarbe,aber kaum Unterschied zu schwarz,dh kein Foto.?

Darauf freue ich mich auch schon.?
Leider kommt bei mir davor der Rückbau und das Entgraten.?
Der Rückbau hat es in sich.?
Das hier ist von EINER Seite der Klebestelle.?
Anhang anzeigen 100210
Sekundenkleber wurde großzügig in Lücken gegossen und hat natürlich auch viele Details erwischt,das wird noch was.Als Entschädigung trifft ca Mittwoch noch eine zweite Big Lady ein (zum Glück OvP). Vielleicht nehme ich die stattdessen oder beide,mal sehen wie es läuft.?
Warum schmeist du das Ding denn nicht in Aceton. Dann ist auch der Sekundenkleber nur noch wabbelige Masse...... ?‍♂️
Edit zu spät. Hab den weiteren Verlauf hier nicht gelesen....

Ich habe nichts gesagt.... 😀

Au Mann hier geht schon wieder die Luci und ich habe derzeit nichts in Petto.....
Nicht mal den Eavy Bommer hab ich grundiert bekommen....
Und dazu habe ich mir hier noch so nen 3D Puzzle auferlegt.....

E0F0A0D6-4E4B-49FC-820F-1D7D6518FDB5.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Warum schmeist du das Ding denn nicht in Aceton. Dann ist auch der Sekundenkleber nur noch wabbelige Masse......
Weil ich das dann draußen stehen lassen müsste,da Aceton,White Spirit ,Terpentin uä die Migräne bei meiner Frau triggern. Selbst wenn es im Keller steht reicht es schon.??
PS solche Füße hatte ich mal in einem Bitz Konvolut, jetzt seh ich wo die her sind.??

• Like
Reaktionen: Mshrak
Das Metall ist gebürstet und die roten Bereiche sind fertig. Jetzt fehlen noch die Schläuche und Lichteffekte. Da steckt noch ein Haufen Arbeit drin, zumal ich keine Einzelmodelle zu bemalen pflege und die alle genug davon haben. Mal schauen, wie gut ich in den nächsten Tagen voran komme. Wenn alles nach Plan läuft, habe ich hoffentlich Ende der Woche ein paar Tage keine Zeit zum Malen. Aber im Laufe der nächsten Woche sollte ich so oder so abgeben können.

IMG_20220613_235602.jpg

Zuletzt bearbeitet: