Event Event 06/22 (XXI) - Big Boys Forever

Herzlich willkommen im Club der alten Männer ?
Wo finde ich den hier im Forum? ?

Falls es den noch nicht gibt, sollten wir den für alle Männer Ü 50 gründen! ?
Dort könnte man sich zu allen Hobby-Themen austauschen, die alle alten Männer betreffen: "Kurz vor der Rente - Endspurt oder Herausforderung?" - "Kann langsameres Bemalen das Hobby schädigen?" - "Wo sind die guten, alten Zeiten hin?" - "Wie begegne ich den Respektlosigkeiten jüngerer Hobbyisten?" - "War damals wirklich alles besser?" etc. etc. etc. ?

Ich stehe für eine Club-Gründung freudig erregt zur Verfügung! ? 😊

Ich bin mir übrigens gerade nicht ganz sicher, ob ich mir den zweiten RATNOUGHT noch gebe, den ich mir für diesen Monat vorgenommen habe.
Aktuell hat mich dieser hier voll in Beschlag:
20220617100644_IMG_2680.JPG

Auf die Gefahr hin, zu nerven:

Auch das erste Gelb ist abgeschlossen und damit bin ich mit den Schläuchen und den zeitraubenden Kanteneffekten durch. Ein paar Schritte fehlen noch, aber da sich meine anderen Pläne leider komplett zerschlagen haben, dürfte ich übers Wochenende problemlos mit allem fertig werden.

IMG_20220617_231053.jpg

@Schleckosaurus Abgabe:

Anhang anzeigen 102460Anhang anzeigen 102461Anhang anzeigen 102462Anhang anzeigen 102463Anhang anzeigen 102464

Angemeldet war nur der Jagdläufer, aber ich habe noch ein bisschen mehr bemalt. Weitere Bilder dazu wie gehabt in der Galerie.
Anhang anzeigen 102465
Deine orangen Leuchteffekte werden immer besser...die an der Waffe des Läufer sind richtig stark ?
Du darfst übrigens ruhig weitermachen, der Monat ist ja noch lang ?

• Liebe
  • Like
Reaktionen: xL_Freak und Arellion
Aaaaand done!
Als Base habe ich einfachen Matschboden genommen, etwas mit grün angeseucht und Schleimpools drauf gepflanzt. Und als Kirsche oben drauf, einen Schädel in einem der Pools, dessen Fleisch gerade zersetzt wird.
20220620_071401.jpg

Meine Frau fand das widerlich. Das sehe ich als Kompliment.

So... wo habe ich die Grots nun hin gefeuert...?