Event Event 12/ 22 (XXVII) - Der Geist der Weihnacht

Irgendwie habe ich noch gar keinen Zwischenstand gezeigt. Bevor es sich gar nicht mehr lohnt, hier ein kleiner Spoiler:

20221212_003411.jpg

Ich weiß nicht genau, was die Kamera da gemacht hat, denn ganz so leuchtend ist es in Echt dann doch nicht. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Wahrscheinlich noch zwei Abende malen (und vielleicht auch nicht ganz so lange - Schlaf und so...), dann sollte ich auch den Rest zeigen können.

@Schleckosaurus Abgabe

20221214_150534.jpg

Weitere Bilder sind in meiner Galerie zu finden (ich muss ja nicht alles zigmal einstellen):

So, Schluss für heute.
RedXIII hat ein Base und ist geblockt, die Fliegen von Typhus auch (bis Weihnachten fertig sieht gut aus,Mini finde ich trotzdem ??),Winterzwerg geht in die Endrunde und der Gaul von Odin wird nachher geblockt.?
Ich bin weiterhin vorsichtig optimistisch....?
CollageMaker_20221218_030104771.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Dezember:
20221227062426_IMG_6863.JPG20221209151319_IMG_6707.JPGmutierte Ratten.JPG20221231210944_IMG_6878.JPG
Dazu noch einige gebaute und teils bemalte Modelle.
Weniger als zuletzt oder vorgenommen, aber insgesamt ist gerade im Bereich Necromunda sehr viel passiert - ich bin zufrieden ?

Außerdem ist das "Weihnachtsziel" erfüllt. Meine Frau freut sich sehr über ihre neuen Escher und hatte sehr viel Spaß an unserem Spiel am ersten Weihnachtsfeiertag ?

Damit allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2023!
("2023", klingt das für euch auch wie aus einem Science Fiction?!)

Hallo Leute,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Hier sind ja trotz des alljährlichen Weihnachtsstresses richtig tolle Sachen zusammengekommen 😍
Ich bin leider zu kaum etwas gekommen im Dezember, aber jetzt starte ich voll motiviert ins neue Jahr!

Weiter geht's hier mit dem neuen Event, bis später 😉