Event Event 10/22 (XXV) - Hey, psst...

Wieso sagt mit niemand das so etwas wie „impcat“ existiert? ? und ich sitz hier bemale echte Modelle und mach xig mal alles neue weils mir nicht gefällt… vielen Dank für die Erwähnung @xL_Freak

Tja... gern geschehen. 😉 Frag mich aber nicht wie ich es zum Laufen gebracht habe. Das kann ich bis heute nicht mehr nachvollziehen...

Vergiss es, habe gerade gesehen, dass es inzwischen im App und Play Store vorhanden ist. Ich hab die App schon etwas länger und bin momentan der felsenfesten Überzeugung, dass ich sie manuell installieren musste.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Cypress0102 und Jedit
Die Einheit ist komplett geklebt. Morgen kommt dann der Sand und vielleicht die Grundierung. Wenn es so weiter läuft, könnte ich dieses WE mit der Bemalung fertig werden. Dann könnte ich noch den Contemptor-Dreadnought hervorholen.
Wobei ein Praetor sinnvoller wäre.

20221020_032511.jpg

Hier mal ein Gruppenbild mit der fertigen Einheit:

20221020_040845.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. Kaufen
2. Auspacken
3. Bauen
4. Grundieren

5. Bemalen
6. Basen

7. Versiegeln
8. Spielen

20221020_182521.jpg

Am Ende nicht ganz so geworden, wie mit Impcat geplant, aber alles wichtige ist gut und gefällt mir. Ich hatte Anfangs noch etwas Bedenken mit der weißen Rüstung und der blaßen Haut, aber die Farbgebung ist unterschiedlich genug, so das es wirkt. Die Mini ist nicht komplett durch ge-Highlightet, dazu habe ich einfach nicht die Nerven. Jedenfalls habe ich die Stellen bearbeitet, die noch am meisten Aufmerksamkeit bekommen. Jetzt will ich den Dicken nur noch aufs Spielfeld bringen, das wird ein Spaß...

Aber fürs Erste brauche ich ne Pause, ich kann nicht mehr.

Leider wird hier diesen Monat nicht mehr viel bei mir passieren.
Ich bin gerade in London und werde erst wohl am Mittwoch wieder zurück sein. Dann muss ich noch den Taktischen weiter malen. Zumindest wurde der Termitrupp schonmal angegangen.

So Jungs. Gibt mal Gas.
Es gibt leider keinen Ale Smiley. 🙂 Hau rein.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
So der Poxwalker und Plaguebearer sind bis auf die Base fertig.
IMG_20221023_174844.jpg

IMG_20221023_174859.jpg

Bin auf jeden Fall zufrieden mit den beiden. Schnelles Farbschema das für diese Masseneinheit gut funktionieren sollte.
Der Death Guard Marine hat auch noch etwas liebe bekommen.
IMG_20221023_174914.jpg

Bei den Tentakeln wirkt Contrast echt gut.

So der Poxwalker und Plaguebearer sind bis auf die Base fertig.
Anhang anzeigen 122810
Anhang anzeigen 122809

Bin auf jeden Fall zufrieden mit den beiden. Schnelles Farbschema das für diese Masseneinheit gut funktionieren sollte.
Der Death Guard Marine hat auch noch etwas liebe bekommen.
Anhang anzeigen 122811
Bei den Tentakeln wirkt Contrast echt gut.
Ich finde die Haut haste mega hinbekommen bei den Nurgles. An der Hose solltest du noch arbeiten aber im Ganzen echt gut geworden mit den Contrast Farben….