Event Event 10/22 (XXV) - Hey, psst...

Du bist mit der Kamera zu nah dran, vermute ich.
Mach die Fotos lieber ein wenig weiter weg und zoomen ran bzw. schneide das Bild dann digital kurz zurecht ?
Die Jungs sehen aber auf jeden Fall klasse aus!
Danke für die Tipps, probiere ich bei den nächsten 3 Modelle dann aus! ?
Heute nacht wird der Kommando Nob, die Squigbomb und der Distraction Grot dran kommen, dann ist mein ersten Kommandotrupp fertig ☺️

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
So, aufgrund eines hilfreichen Vereinskollegen habe ich Nachschub für den Maltisch erhalten. 🙂

@Schleckosaurus mehr Anmeldung:
eventgdl3.jpg

Dann mach ich mal den Rest meiner GDL Mechs noch fertig. 🙂

No! Sieht doch gut aus. Poxwalker Contrast Paint, nehme ich an. Und die Hose, welche Contrast ist das? Die ist so intensiv
IMG_20221009_214500.jpg

Beim poxwalker bin ich jetzt noch mit verdünntem Guilliman flesh drüber und die Innereien großen Pusteln haben Contrast pink spendiert bekommen. Hose habe ich noch mit einem helleren Orange gebürstet.
IMG_20221009_214418.jpg

Gefällt mir bisher für die eingesetzte Arbeitszeit sehr gut. Da die Modelle wenig Punkte kosten und man viele braucht möchte ich den Aufwand relativ gering halten.

Au mann was war ich sauer am WE.

Erst wollte ich schön die Terminatoren mit Power-Maces ausstatten und nur ein paar mit E-Fäusten ausstatten.
Leider klappte das aber nicht. Die Schultern aus dem 3D Drucker waren zu unterschiedlich, zu den GW Schulter. Es lag an dem Ledergeraffel, welches unterschiedliche Längen hatte.
Alles aber wieder auseinander nehmen hatte ich auch keine Lust. So Schaute ich nach welche NK-Optionen aus dem Gussrahmen hatte.

Ok. Nur Klaue und Faust. Gut ist, das die Fäuste durch die IF nochmal aufgewertet werden können. Klauen gehen an sich auch aber stehen den Maces nach. Ich wollte den Trupp billig haben und nicht noch mehr Punkte reinhauen.
Na gut war halt nun so. Aber dann fing es an weiter interessant zu werden. Man kann effektiv nur 3 Klauen aus dem Rahmen nehmen ohne das mit Combibolter scheisse aussieht. ??‍♂️
Zum Glück hatte ich noch einen alten Rahmen der Catas aus der Calth Box aber dann fing sdie Sucherei an.
Dachboden, Keller, Hobbyraum….
Dann zu meinen Eltern in den Keller.
Nichts gefunden.

Rumgeflucht und um mich getreten, bis mir einfiel, das ich den 30K Krimskrams doch hinterm Sofa in weiser Vorraussicht gelagert hatte. ??‍♂️??‍♂️??

Wieder mal 2Stunden meines Lebens verschenkt und dazu erkannt das ich einfach zuviel Plastik rumliegen habe. Dazu noch verteilt auf zwei Häuser. ?

Hier mein Fortschritt aber.

900FFB12-7BDF-4773-AD02-5D53789F5854.jpeg

Hatte hier letztes Mal schon viel Spaß. Und jetzt kann ich sogar was aus meinem aktuellen Projekt beisteuern.
Wobei, es ist eigentlich dafür völlig unnötig und reine Ablenkung. Insofern zum Leitthema hier vielleicht ganz passend und deshalb @Schleckosaurus Anmeldung

Auf die Menükarte setze ich eine Handvoll Zivilisten für die kriegsgebeutelte Römerzeit.

Civilians01.jpg

Da ich heute an der Basierung meiner jüngsten Charge saß, haben die hier auch etwas Sand abbekommen. Hoffe, das geht als "unbehandelt" durch.

Ein kleines Lebenszeichen von mir:
Ich konnte (plangemäß und glücklicherweise) übers Wochenende nicht malen, habe es aber danach direkt wieder aufgenommen und bisher die vieoletten und blauen Bereiche sowie die Details auf den Bases fertiggestellt. Schwarz ist bei der Hälfte der Modelle begonnen. Vielleicht schaffe ich den Schwung übers Wochenende.

Event XXV.jpg