Au mann was war ich sauer am WE.
Erst wollte ich schön die Terminatoren mit Power-Maces ausstatten und nur ein paar mit E-Fäusten ausstatten.
Leider klappte das aber nicht. Die Schultern aus dem 3D Drucker waren zu unterschiedlich, zu den GW Schulter. Es lag an dem Ledergeraffel, welches unterschiedliche Längen hatte.
Alles aber wieder auseinander nehmen hatte ich auch keine Lust. So Schaute ich nach welche NK-Optionen aus dem Gussrahmen hatte.
Ok. Nur Klaue und Faust. Gut ist, das die Fäuste durch die IF nochmal aufgewertet werden können. Klauen gehen an sich auch aber stehen den Maces nach. Ich wollte den Trupp billig haben und nicht noch mehr Punkte reinhauen.
Na gut war halt nun so. Aber dann fing es an weiter interessant zu werden. Man kann effektiv nur 3 Klauen aus dem Rahmen nehmen ohne das mit Combibolter scheisse aussieht. ??♂️
Zum Glück hatte ich noch einen alten Rahmen der Catas aus der Calth Box aber dann fing sdie Sucherei an.
Dachboden, Keller, Hobbyraum….
Dann zu meinen Eltern in den Keller.
Nichts gefunden.
Rumgeflucht und um mich getreten, bis mir einfiel, das ich den 30K Krimskrams doch hinterm Sofa in weiser Vorraussicht gelagert hatte. ??♂️??♂️??
Wieder mal 2Stunden meines Lebens verschenkt und dazu erkannt das ich einfach zuviel Plastik rumliegen habe. Dazu noch verteilt auf zwei Häuser. ?
Hier mein Fortschritt aber.