Event Event 10/22 (XXV) - Hey, psst...

Mit gleicher Rechnungs und Kundennummer wie du? 😉 Musst dich wohl noch von letztem Monat erholen. 😀
Ich bin ein sehr vetrauensseeliger Mensch ?‍♂️
Und ihm traue ich in Sachen Weltraumzwerge alles zu!

Grüße in die illustre Runde,

Sehr schön, wirklich, sehr schön.

@Schleckosaurus

Anmeldung

Bulweih
Warzone Prospero
1 Contemptor Dreadnought bemalen

Ihn hier:
IMG_20221003_174459.jpg

Soweit mal.
Behalte mir diesmal auch vor etwas zu eskalieren, bin noch am Überlegen.

Für das Eventthema in dem Sinne hab ich leider nix, und für einfach was kaufen halte ich mich für zu vernünftig. 😀

Im weitesten Sinne trifft es die Figuren, da möchte meine Kleiner, dass ich sie anmale. Ich wette, danach soll ich den Rest auch noch bemalen...und die Erweiterung, die wir vielleicht, unter Umständen, möglicherweise 😉 als nächstes anschaffen:
eventmm.jpg

Die Helden aus Maus und Mystik.

Und weil der PoS nicht vernachlässigt werden darf, noch ein paar Mechs (aufgrund des Maßstabs kann man deren Größe nur erahnen 🙂 ) meiner Gray Death Legion + passende Lektüre lesen:

eventgdl.jpg

Im weitesten Sinne trifft es die Figuren, da möchte meine Kleiner, dass ich sie anmale. Ich wette, danach soll ich den Rest auch noch bemalen...und die Erweiterung, die wir vielleicht, unter Umständen, möglicherweise 😉 als nächstes anschaffen:
Anhang anzeigen 119332
Die Helden aus Maus und Mystik.
Das Spiel ist super um den Nachwuchs anzufixen.
IMG_20221005_171443.jpg

Der Schwierigkeitsgrad sollte etwas angepasst werden, damit nicht zu viel Frust aufkommt, aber meine Kids wollen es immer wieder spielen.
Und wie gesagt, super zum anfixen. Mein großer hat jetzt letztes Wochenende mit seiner Luftzwerge Armee begonnen.
IMG_20221002_140512.jpg
IMG_20221002_145150.jpg

Somit muss ich wohl doch wohl oder übel auch in AoS einsteigen.

Btt. Bestellung für die Farben des Armee Projektes ist raus, und da ich eh noch etwas für die Versandkosten brauchte, kann ich wohl diesen Monat wirklich noch etwas neues bemalen. ?