Event Event 10/22 (XXV) - Hey, psst...

WIP...

IMG_20221024_231508553~2.jpg

Welche ist das auf dem Tentakel denn??
Sieht schön eklig aus.??
Sorry, habe jetzt erst Zeit gefunden nachzuschauen.
IMG_20221025_064853.jpg

Ich finde die Haut haste mega hinbekommen bei den Nurgles. An der Hose solltest du noch arbeiten aber im Ganzen echt gut geworden mit den Contrast Farben….
Danke, Orange ist bisher nur Contrast+ bürsten, wenn ich Zeit finde gehe ich noch einmal drüber da ich sie auch rel. Langweilig finde.
Am Marine ging es auch weiter.
IMG_20221025_064901.jpg

Dank @xL_Freak habe ich mich kurzfristig von Agrax Earthshade auf Seraphim Sepia als shade umentschieden und bin voll zufrieden damit. Sieht schön kränklich aus.

Bei mir gehts diesen Monat nur schleppend voran, entsprechend gibt es heute Abend auch wieder nur eine Schicht Ink:
20221026195335_IMG_5895.JPG
Die will ich wenigstens diesen Monat noch fertig haben, um was vorweisen zu können. ?
Die 20 Krieger schaff ich jedoch nicht mehr. Vielleicht baue ich am Wochenende noch ein paar zusammen, aber erst wenn die Pioniere bemalt sind.

Bei mir gehts diesen Monat nur schleppend voran, entsprechend gibt es heute Abend auch wieder nur eine Schicht Ink:
Anhang anzeigen 123458
Die will ich wenigstens diesen Monat noch fertig haben, um was vorweisen zu können. ?
Die 20 Krieger schaff ich jedoch nicht mehr. Vielleicht baue ich am Wochenende noch ein paar zusammen, aber erst wenn die Pioniere bemalt sind.

"...yeah, but even at half speed you're pretty damn fast Creez." (Christopher Walken/Man on Fire)

Ziemlich beeindruckend was Du in letzter Zeit hier raushaust, das braucht keinen Scheffel zum drunter verstecken!

Grüße ringsum,
Die Motivation die solche Events mit sich bringen ist echt super, Hut ab vor der gesammelten Leistung der illustren Runde hier!
Mit meinem moderaten Einsatz diesen Monat bin ich hiermit auch fertig:

@Schleckosaurus

Abgabe

Bulweih
Warzone Prospero
IMG_20221026_212202.jpg
IMG_20221026_212059.jpg

Muss mir die Eskalation für die Zukunft aufheben, derzeit geht wirklich nicht viel neben den Kindern und Arbeiten.
Allen die noch drauf los pinseln, viel Erfolg!

Danke an die Orga, für mich wieder eine klasse Erfahrung, mit allem was dazu gehört!

? schaut auf deine anderen 5000posts diesen Monat… ganz schleppend. Quasi nichts geschafft 😀
Ziemlich beeindruckend was Du in letzter Zeit hier raushaust, das braucht keinen Scheffel zum drunter verstecken!
Wollte meine vollmundige Ankündigung diesen Monat zwei Startboxen Votann zu bemalen ein wenig auf die Schippe nehmen ... da hab ich mich ein wenig verschätzt ?

Da ich schon fertig bin hab ich mich mal an ein wenig basteln gemacht und vllt ja den Beitrag für nächstem Monat gemacht...

20221027_182654.jpg
20221027_182650.jpg
20221027_182643.jpg

Edit: Nicht meine Idee, hab es in einem Kitbashideen video gesehen, Video von EonsOfBattle Modellidee von GreenGoblinStudios

Zuletzt bearbeitet:
Da ich schon fertig bin hab ich mich mal an ein wenig basteln und vllt ja den Beitrag für nächstem Monat gemacht...

Anhang anzeigen 123627Anhang anzeigen 123628Anhang anzeigen 123629

Edit: Nicht meine Idee, hab es in einem Kitbashideen video gesehen, Video von EonsOfBattle Modellidee von GreenGoblinStudios
Coole Idee! Ich würde aber das Schwert vielleicht noch entfernen. Das passt meiner Meinung nach nicht zur Soro ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Coole Idee! Ich würde aber das Schwert vielleicht noch entfernen. Das passt meiner Meinung nach nicht zur Soro ?

Hab ich auch überlegt, denke aber ich werd nur die Steine runterkratzen. E-Schwerter haben die Soros ja auch, hat später auch nicht jede eins.
Muss das Greenstuff auch noch ein wenig nachschnitzen sobald es hart ist und paar Lücken noch mit Liquid Greenstuff füllen

• Like
Reaktionen: Jedit
1. Kaufen
2. Auspacken
3. Bauen
4. Grundieren
5. Bemalen
6. Basen
7. Versiegeln

8. Spielen

@Schleckosaurus Meine Abgabe

20221028_205704.jpg

Gestern war es also endlich so weit, und Ghaz konnte sich auf dem Schlachtfeld in einem 2k Punkte Spiel gegen das Chaos behaupten. Im großen Clash gegen Abaddon kam ihm Glück ein Weirdboy und ein Trukk mit Ramming Speed zur Hilfe, ansonsten hätte er wohl zuerst ins Gras gebissen. Allerdings ging er sehr angeschlagen aus dem Kampf. Endstand 39 : 13 für die Mad Mek'z.

WAAAGH!

PS: Galeriebild folgt noch.

Ich hab glatt seit zwei Tagen nichts mehr gemacht 😱
... an meinen Figuren.
Ich war aber nicht untätig und hab den Laser angeschmissen für ein "Hobby-nahes" Projekt. Aber dazu dann vielleicht später mehr, von anderen ... 😉

Jetzt quetsch ich noch die Pioniere in die letzten Tages des Monats, damit es sich auch gelohnt hat ?

• Party
Reaktionen: Schleckosaurus