Die machen sich doch wirklich gut! Wenn du Schilde brauchst, meine Bitzbox ist gut gefüllt. 😉
Die machen sich doch wirklich gut! Wenn du Schilde brauchst, meine Bitzbox ist gut gefüllt. 😉
Sorry, habe jetzt erst Zeit gefunden nachzuschauen.Welche ist das auf dem Tentakel denn??
Sieht schön eklig aus.??
Danke, Orange ist bisher nur Contrast+ bürsten, wenn ich Zeit finde gehe ich noch einmal drüber da ich sie auch rel. Langweilig finde.Ich finde die Haut haste mega hinbekommen bei den Nurgles. An der Hose solltest du noch arbeiten aber im Ganzen echt gut geworden mit den Contrast Farben….
Hammer geil bemalt der Drache.
Bei mir gehts diesen Monat nur schleppend voran, entsprechend gibt es heute Abend auch wieder nur eine Schicht Ink:
Anhang anzeigen 123458
Die will ich wenigstens diesen Monat noch fertig haben, um was vorweisen zu können. ?
Die 20 Krieger schaff ich jedoch nicht mehr. Vielleicht baue ich am Wochenende noch ein paar zusammen, aber erst wenn die Pioniere bemalt sind.
? schaut auf deine anderen 5000posts diesen Monat… ganz schleppend. Quasi nichts geschafft 😀
Wollte meine vollmundige Ankündigung diesen Monat zwei Startboxen Votann zu bemalen ein wenig auf die Schippe nehmen ... da hab ich mich ein wenig verschätzt ?Ziemlich beeindruckend was Du in letzter Zeit hier raushaust, das braucht keinen Scheffel zum drunter verstecken!
Stimmt da war ja was… 😀Wollte meine vollmundige Ankündigung diesen Monat zwei Startboxen Votann zu bemalen ein wenig auf die Schippe nehmen ... da hab ich mich ein wenig verschätzt ?
Coole Idee! Ich würde aber das Schwert vielleicht noch entfernen. Das passt meiner Meinung nach nicht zur Soro ?Da ich schon fertig bin hab ich mich mal an ein wenig basteln und vllt ja den Beitrag für nächstem Monat gemacht...
Anhang anzeigen 123627Anhang anzeigen 123628Anhang anzeigen 123629
Edit: Nicht meine Idee, hab es in einem Kitbashideen video gesehen, Video von EonsOfBattle Modellidee von GreenGoblinStudios
Coole Idee! Ich würde aber das Schwert vielleicht noch entfernen. Das passt meiner Meinung nach nicht zur Soro ?