Event Event 03/23 (XXX) - Mods vs. Community Akt 2

@Schleckosaurus Bonus-Abgabe:
20230331142112_IMG_7839.JPG
Wie ich mit dem Klo begonnen habe, so schließe ich mit dem Master of Diarrhoe den Kreis ...

Ich konnte heute Nachmittag noch einiges an Zeit gut machen. Maltechnisch hängt jetzt alles Weitere davon ab, wann das Kindchen im Bett ist. Abgabe kommt dann kurz vor knapp. ?
Ich kämpfe auch noch mit den letzten Minis...hab da gestern noch was im Schrank gefunden ?

20230331_185407.jpg

Jetzt muss ich heute auch noch Let's dance! mit dem Kind schauen. Als wäre das nicht schlimm genug, kann ich dabei nicht malen. Das kostet doch nur unnötig Zeit. Mein armes, altes Herz! ?
Können wir im April ein weniger nervenaufreibendes Thema kriegen, bitte? ?

Zuletzt bearbeitet:
Grüße ringsum,
Hier steppt ja mal wieder der Bär!
Verlasse nun doch meinen gut eingesessenen Platz hier im Gasthaus zum letzten Drücker und mache mich auf den Weg in neue Gefilde.
Viel Erfolg allen die noch am malen sind. Ich habe fertig.
Bei dem ganzen Trubel diesen Monat bin ich echt froh etwas fertig bekommen zu haben.

@Schleckosaurus

Abgabe:

Bulweih
Warzone Prospero
1 Wolfspriester Sternhammer
Und 4 Deathsworn für die VI. Legion
IMG_20230331_192609.jpg
IMG_20230331_193432.jpg

Gruppenbild März:
IMG_20230331_193632.jpg

Vielen Dank an die Orga, hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

Soweit mal.

Bevor hier noch ein völlig falscher Eindruck entsteht: selbstverständlich ist Zusatzzeit mit der Kleinen wesentlich wichtiger als einen Tag früher die nächsten Minis fertig zu haben. Normalerweise schaut sie das bei der Oma. Und zugegebenermaßen ist die Sendung auch besser, als ich erwartet hätte.
Außerdem kann ich zwischendurch auch ein bisschen basteln und habe gerade mein Drukhari Kill Team abgeschlossen. Nochmal 11 Modelle gebaut.

20230331_211423.jpg