Moin Leude,
der Monat fing mit Stress in Aussicht an und es kam auch genau das, was zu erwarten war. Das Hobby war für mich eine Art Ventil WENN ich denn mal dazu gekommen bin. Hier mit Updates zu glänzen war dementsprechend nicht mehr drin, auch wenn es eigentlich der einfache Part ist. Ende vom Lied: meine Firma ist endlich in den Neubau umgezogen, ich habe es geschafft unsere neue IT im Alleingang herzurichten (mein Kollege war dazu gesundheitlich nicht in der Lage), und bin nun dementsprechend in der "Erholungsphase" und muss in meine übliche "Aktivität" erst wieder rein kommen. Kommen wir also zu dem, was ventilmäßig fertig geworden ist.
@Schleckosaurus ABGABE:
Wie bereits früher im Monat erwähnt, sollte eigentlich mehr Augenmerk auf den Tyraniden liegen... hat sich aber doch etwas heftig in Richtung Death Guard gelehnt. Vollständig bemalt mit Base:
1 Mortarion
1 Lord of Contagion
1 Tallyman
1 Noxious Blightbringer
1 Malignant
PupsPlaguecaster
1 Plague Marine
10 Poxwalker
1 Harpy
1 Dimachaeron
5 Tyranid Warriors
Eigentlich kommt noch ein bemalter Tyranid Prime mit dazu, dem fehlt aber noch die Base, weil er für ein Diorama gedacht ist, von dem ich noch nicht sicher bin wie der Boden aussehen soll.
Und falls es wie beim letzten Mods vs Community wieder was zählt, hier das was ich gebaut habe und was mich relativ entspannt gehalten hat, über die stressige Zeit:
3 Deathshroud Terminators
1 Lord of Virulence
10 Cultists
8 Plague Marines
3 Marker Drones
3 Stealth Battlesuits
10 Breacher Fire Warriors
1 Turret
1 Cadre Fireblade
1 Brutalis Dreadnought
10 Desolation Marines
5 Heavy Intercessors (fehlen auf dem Bild; vergessen)
@Ranthok
Sorry Boss... ?