Dann erhöhe ich mal um 6. Hier sind meine 6 Vampirlords. Damit wäre ich bei 21 bemalten Vampir Modellen.
Ist das ein Modell zum Iron Harvest/1918+ Universum? ?Kleinigkeiten
Jupp vom Brettspiel Scythe. Fantastisches Universum was der da gezaubert hat und das Spiel soll auch nicht schlecht sein.Ist das ein Modell zum Iron Harvest/1918+ Universum? ?
Da haben die Painboyz wenigstens was zu tun?versehentlich abgerissene Füße wieder drankleben ?
Sehr cooles Update @xL_Freak, aber irgendwie habe ich mir deine Orks diesen Monat etwas ... nun ja, wie soll ichs sagen ... orkiger vorgestellt ?. Aber solange du kein Mod bist ist es auch nicht so wichtig was du malst sondern Hauptsache viel ?Der Firmenumzug macht mich momentan echt fertig. Ich komme zwar noch dazu meine Miniaturen zu bemalen, etc. Aber ich vergesse jedes Mal hier Fotos einzustellen und aktiv an der Diskussion mit teilzunehmen. Man möge es mir Nachsehen. Aber ich war inzwischen auch wieder schön brav gewesen und habe mich um Dinge gekümmert um die ich mich kümmern sollte. Neben ein paar Ausrutschern, versteht sich :/
Hier der Ausrutscher:
Anhang anzeigen 151571
Und hier der fertige "zählt trotzdem nur als Einer" schmucke Dimachaeron:
Anhang anzeigen 151573Anhang anzeigen 151574
Die nächsten stehen auch schon parat, und zwar im Hintergrund. 5 Tyranid Warriors und 1 Alpha Warrior, danach habe gedacht mal meine Harpy zu bemalen.