? Wahnsinn! Willst Du das alles bis Ende März schaffen? ?Anmeldung 1500 Punkte DKOK
Ach das ist erstens Krieg und zweitens sollen die nur battle ready werden, damit ich mit dem guten @7thCadian mal gegen Tyras antreten kann 😀? Wahnsinn! Willst Du das alles bis Ende März schaffen? ?
Die stehen schon gute zwei Jahre bei mir rum. Ich hab lange mit dem Farbschema gehadert, jetzt wird es einfach Standard DKOK, dunkel und dreckig 😀Wo kommt das denn plötzlich her?
Ach so, na dann ist es ja klar ... easy, total easy ... schaut mir dann aber ein wenig nach Unterforderung aus, oder? ?Ach das ist erstens Krieg und zweitens sollen die nur battle ready werden, damit ich mit dem guten @7thCadian mal gegen Tyras antreten kann 😀
Das wird knapp ?Dann solltest du bis spätestens Dienstag vorlegen, sonst mogel ich mich wieder an dir vorbei. ?
Ja, zerlegt euch nur selbst ?Dann solltest du bis spätestens Dienstag vorlegen, sonst mogel ich mich wieder an dir vorbei. ?
Du hast doch nur Angst, dass wir uns gegenseitig hochschaukeln und euch damit am Ende gemeinsam die Hölle heiß machen! ?Ja, zerlegt euch nur selbst ?
Anhang anzeigen 150867