Event Event 03/23 (XXX) - Mods vs. Community Akt 2

So, werde erstmal nichts malen können, bleibt bei 1 Killakan, eine Katze hat mich in beiden Händen 5x gebissen, Handmuskeln sind verletzt.
Liebe Community, kämpft mutig weiter! Denkt daran, ich werde immer in eurem Herzen bei dem Kampf gegen die Mods unter euch sein!
Was zum ...
Gute Besserung! Aber wie passiert denn sowas?
Hoffe es ist nicht so schlimm!

• Like
Reaktionen: Dexxyn
Katze meiner Frau hat hinter ihren Computer Bildschirm markiert/uriniert, hab ihn direkt erwischt und wie sonst auch wenn er was böses macht mit duschkopf abgeduscht.
Tja, er wusste was kommt, und hat sich in meiner hand festgebissen und wollte nicht mehr los lassen.
Hat er in den 10 Jahren noch nie gemacht, eher ne kurzschlussreaktion, er geht mir seit dem ausm weg und flüchtet wenn ich in den gleichen Raum komme.
Wird er wahrscheinlich jetzt nicht mehr machen, der Preis dafür war mir aber doch zu hoch..

@Schleckosaurus Anmeldung. Ich werfe mal noch 12 Bauern für meine neue Saga Armee auf die Seite der Community. 🙂

m_ev01.jpg

Kleinvieh ist auch Mist... oder so ähnlich. Ich erhöhe um eins ?

20230315_093911-jpg.150167

watch
Ach ja ?...irgendwie bist immer Du der (temporäre) Auslöser ?
Ich gehe mit und erhöhe:
20230317_010651.jpg

Offensichtlich ist es dieses Mal ein Alleingang für die Mods ?

7eq25u.jpg

Nächste Welle, um die Community in fabulöser Modhaftigkeit zu ertränken:
20230317_010948.jpg

Meine Grundierpistole hat auf halbem Weg versagt (Sabotage?!)...aber Brain @Schleckosaurus, was sollen wir tun?!
Das Gleiche, wie jeden Abend Pinky...

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich den Thread endlich gefunden habe etwas verspätet.
@Schleckosaurus meine Anmeldung:
IMG_20230316_183323.jpg

Die Jungs sind schon Recht weit diesen Monat gekommen, da wir für Sonntag ein Spiel geplant haben und ich den Tallyman einsetzen möchte.
IMG_20230302_220633.jpg

Und der Rest des Monats soll dann den Orks für die Kampagne gewidmet werden.
Es stehen hier zusätzlich noch 3 squigreiter, ein Trike und ein Scrapjet seit einem Jahr halb fertig herum. Zeit die fertig zu bekommen.

Grüße ringsum,

Alter Falter dom, mords Modelle mein Lieber, überaus gelungen!

Darf auch für Team Mods einen kleinen Erfolg vermelden:

@Schleckosaurus

Abgabe:

Bulweih
Warzone Prospero
1 Wolfspriester Sternhammer und 4 Deathsworn gebaut, mit Greenstuff versehen und grundiert:
IMG_20230317_190739.jpg

Mit diesem Bild wird sich auch gleich für den nächsten Akt beworben:

@Schleckosaurus

Anmeldung:
Bulweih
Warzone Prospero

1 Wolfspriester Sternhammer und 4 Deathsworn bemalen

'ere we go again!

Mit meinen Tau-Geschichten geht's langsam vorwärts. Commander Fakesight nähert sich mit Vollgas dem Ziel ...

fakesight on approach.jpg

... und da ich etwas zu tun haben möchte, während das Texturzeug trocknet, stelle ich mal noch etwas mehr an den Start. Zum Einen habe ich den Besitzer der Füsse neben Fakesight, der gern ein Base in der richtigen Grösse und seine Füsse wieder am Körper angebracht hätte ...

oldsides.jpg

... und zum anderen diesen armlosen Kerl.

not-a-riptide.jpg