Event Event 03/23 (XXX) - Mods vs. Community Akt 2

Bevor's in ein – hoffentlich?– produktives Wochenende geht, halte ich zur Mahnung meiner selbst den immer noch aktuellen Stand der Einreichung fest.

Warriors03b.jpg

Immerhin sind die Washes jetzt ganz sicher und wirklich durchgetrocknet.

Das Squad sollte Morgen fertig werden und ich denke, ich könnte noch einen Telemon Dreadnought für das Event in den Pott werfen!

Anhang anzeigen 149245
Da will man gerade was motivierendes sagen und dann stellt man fest du bist ja Mod… was mach ich denn jetzt…

lass dir ruhig schön Zeit damit die Biker auch zu ihren Hammerbikes passen wäre ja schade wenn du dich jetzt mit denen hetzt nur um den Dread anzufangen ?

Bei mir sind es immerhin 6 Breacher bisher. Das anstehende Mini-Diorama Bayards Rache würde ich als zwei Miniaturen werten. Das sollte dann auch noch im März fertig werden.

Vielleicht noch einen Dreg für unser Mordheim Projekt hier im AA. 🙂

Ein Tropfen auf dem heißen Stein?

Mal eine fixe Fortschrittsmeldung von meinem Maltisch.

Die Kroot sind in einem spielbaren Zustand, nur musste ich das Grünzeug für die Bases noch nachbestellen, den finalen Schliff gibt's also erst etwas später. Fakesight hat mal etwas Grün abbekommen und auch die Mini-Acastus haben nun ein paar Metallfarben am Chassis.

chicken a la king.jpg

Da will man gerade was motivierendes sagen und dann stellt man fest du bist ja Mod… was mach ich denn jetzt…

lass dir ruhig schön Zeit damit die Biker auch zu ihren Hammerbikes passen wäre ja schade wenn du dich jetzt mit denen hetzt nur um den Dread anzufangen ?
Wat soll ich sagen - ich habe den Mod-Status eigentlich nur aufgrund des damaligen GW-Fanworld Community-Reports, um die entsprechenden Beiträge bei Bedarf editieren zu können. Ich wollte schon @Mace anschreiben, mich bei den Mods wieder rauszunehmen - aber das Event nehm' ich noch mit. ?

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung @Schleckosaurus

Moderator

Dann möchte ich mich hier ebenfalls anmelden. Dieses Mal werde ich für ein Herr der Ringe Turnier eine Lothlórien-Armee ausheben.

Meine Modelle habe ich jetzt zusammen. Es dauerte fast einige Monate, bis man sie kaufen konnte, da sie nicht verfügbar waren. Eigentlich möchte ich nur 31 Modelle für das Turnier fertigstellen.
Vielleicht werde ich in diesem Monat erst 24 Galadhrim Krieger bemalen. Wer weiß, vielleicht kommen noch der Rest hinzu?

20230311_150857.jpg

Mehr Bilder fogen heute, wenn ich die Modelle geklebt habe.

Edit: die ersten 24 Modelle sind beklebt:
20230311_232833.jpg

3 Baumstümpfe als Missionszielmarker habe ich ebenfalls noch organisiert.

Edit2: Schnell die Basen besandet.
20230312_002951.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus Abgabe Nr. 2 von x
CoS18.jpg

Mehr Bilder gibt es hier: