Event Event 03/23 (XXX) - Mods vs. Community Akt 2

Ich wollte mich heute eigentlich an die Bemalung vom Kampfanza machen, doch stattdessen habe ich Schussel versehentlich einen zweiten Kampfpanza gebaut ?

2023-03-05 10.49.54.jpg

Und weil das Wetter gerade gepasst hat wurde gleich noch grundiert. Bei der Gelegenheit habe ich gleich alles mit rausgezerrt was noch so rumlag, zumindest bis die Sprühgrundierung alle war ging es gut voran ?

2023-03-05 11.47.03.jpg

2023-03-05 11.47.12.jpg

Gruß
Ranthok

@Teraparsec
Junge, richtig stark. Und wie schnell der fertig geworden ist. Durfte gestern mal T'au ausprobieren. Viele Regeln zu merken :/

Wochenende war recht busy. Eigentlich war geplant Death Guard am Sonntag zu spielen, stattdessen waren es dann Samstag die T'au. Aus dem ursprünglichen Anlass sollte er hier auch fertig werden:
20230305_201549.jpg

Hat auch geklappt, halt nur das Spiel nicht. Bin trotzdem froh fertig zu sein, auch wenn es Spaß gemacht hat, es war schon sehr anstrengend.
20230305_201607.jpg
20230305_201623.jpg
20230305_201644.jpg
20230305_201655.jpg
20230305_201705.jpg

Junge, richtig stark. Und wie schnell der fertig geworden ist. Durfte gestern mal T'au ausprobieren. Viele Regeln zu merken :/
Willkommen im Kader! 😀
Echt jetzt? Nach meinen Admech-Abenteuern finde ich es echt angenehm, nicht an 927434 Effekte in der Befehlsphase denken zu müssen.

Anyway, heute habe ich das neue Farsight-Modell angehimmelt und dann Hühnchen grundiert. Und den Fakesight male ich trotzdem noch an, auch wenn er in absehbarer Zeit ersetzt wird. Dafür kann ich ihn jetzt mit gutem Gewissen auch grün bemalen. 🙂

moar fakesight.jpg

Willkommen im Kader! 😀
Echt jetzt? Nach meinen Admech-Abenteuern finde ich es echt angenehm, nicht an 927434 Effekte in der Befehlsphase denken zu müssen.
Als Neuling, mit 0 Erfahrung ist es recht erdrückend. Ich hatte auf einem Brecher Trupp ungefähr 5 Buffs aus der Befehlsphase drauf gehabt die ich mir irgendwie alle merken musste, was aufgrund der Unerfahrenheit wirklich schwer war. 2 Ethereal Invocations, 1x Commander in Coldstar Buff, 2x Fireblade Buffs... Aber was es war konnte ich mir nicht merken. Trotz Versuch mit Killteam Marker mir Eselsbrücken zu bauen. :/

2 Ethereal Invocations, 1x Commander in Coldstar Buff, 2x Fireblade Buffs... Aber was es war konnte ich mir nicht merken.
Nein, ich spiele nicht deswegen Farsight Enclaves, damit ich mir die Regeln vom Ethereal nicht merken muss und es nicht so schlimm ist, wenn ich mal die Markerlights vergesse, sofern ich nah genug am Gegner stehe. Echt nicht! 😀

• Haha
Reaktionen: xL_Freak
Eigentlich bin ich inzwischen ziemlich gut darin, die Dauer meiner Projekte und auch einzelner Abschnitte im Großen und Ganzen abzuschätzen. Diesmal lag ich dummerweise ziemlich daneben. Ich hatte es für realistisch gehalten, die Gryphe (also die Tiere selbst ohne Reiter oder Ausrüstung) übers Wochenende fertig zu bekommen. Das ist mir nicht gelungen und auch diesen Abend habe ich es entgegen meiner Meinung, danach bestimmt noch mit den nächsten Bereichen anfangen zu können, nicht geschafft. Daher habe ich heute leider kein Foto für euch. Morgen gelingt es dann hoffentlich endlich. Ich habe noch viel vor diesen Monat...

@Tarkus
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es gibt hier eigentlich keinen Druck, den man sich nicht selbst macht.
Sowas kann aber manchmal echt anstrengend sein, wenn sich das gerade bei der Masse ewig hinzieht. Ich habe jetzt schon mehrere Stunden Krallen und Schnäbel geschichtet. Das frustriert irgendwann, auch wenn das Ergebnis sich echt sehen lässt.
Zum Glück gibt es auch oft genug Sachen, die sich dann als deutlich weniger aufwändig herausstellen, als man gedacht hätte. So gleicht sich am Ende auch einiges aus.

Da ich nie aufgehört habe "ich" zu sein, wurde natürlich die letzten Tage total vergessen meine Fortschritte beim zweiten Modell kund zu tun. Ich hole also ein wenig nach.

20230306_221552.jpg

Einsaften mit der üblichen pinkfarbenen Tunke...

20230307_063328.jpg

... per Drybrush die Erhöhungen wieder auf die Grundfarbe zurück bringen...

20230309_070957.jpg

... Carapax Farben auftragen.

Und falls jemand wissen möchte, was daran jetzt so lange gedauert hat...

20230308_214018.jpg

... das war er hier!