Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meinen Assemble-Part habe ich soweit fertig. Die Modelle sind erstmal provisorisch zum Grundiere an ein paar Bases fixiert und kommen dann später auf ihre richtigen Bases ?
Tja.. Mace hat es getan... Er hat das Emblem rausgeholt. Der Rest meiner World Eaters steckt noch im Warp. Aber meine Italiener für Bolt Action haben es rechtzeitig geschafft. Der Anmeldungsbeitrag wird nachher überarbeitet.
Ich habe noch einen weiteren Vertus Praetor besorgen können und mich dazu entschlossen, alle 3 parallel zu bemalen. Werde ich bereuen, aber hey. ?
Heute konnte ich überall das weiss mit er Airbrush fertig machen, die Bases erledigen und alle Lenkräder bemalen. Zudem habe ich bei den Bikes die ersten Grundfarben aufgetragen, hier gehts also als nächstes weiter!
Ich hab heute viele gelbe Flächen und ein paar Streifen geschafft. Und erhöhe um nen Standesgemäßen Panzer, meinen Chaplain und zehn Tacs zum verheizen motivieren. ?
So, nach der ersten Bestandsaufnahme, dem "basteln" und ersten entgraten sind das die Zwischenstände bei meinem Italienern.
Damit habe ich nun auch eine Zahl für euch...
Ich werde 60 Italiener für meine Bolt Action Armee bemalen.
Dabei habe ich alles einzeln gezählt, was von der Base entfernbar ist.
Mal gucken wie sehr ich mich übernommen habe. Motiviert bin ich jedenfalls, seit ich Donnerstag in meinem Fechtverein paar neue Spieler des Systems traf ?