Event Event 03/23 (XXX) - Mods vs. Community Akt 2

32 Modelle… noch ein bisschen Masse machen… ist klar @EMMachine lass den anderen Mods doch auch was für diesen Monat über 😀
Also letztes mal hatte ich am Ende 43 Modelle bemalt (das meiste davon Troggoths).🤔

Mal schauen wie motiviert ich sein werde.

Ich nehme den anderen Mods ja nichts weg. Am Ende zählt ja die Summe was von allen zusammenkam 😉 (zum Glück hab ich die Titanen letzten Monat bemalt 🤣)

• Party
  • Haha
Reaktionen: Arellion und Jedit
Hab inzwischen das Bild im Ursprungspost mit den Modellen ergänzt

Und falls sie wirklich nicht reichen: ich hätte da noch eine Box Blood Knights abzugeben. 😉
Also ich denke Vampire dürfte meine Armee genug haben, sofern von GW nichts passendes neues kommt.
Ne, ich würde da vielleicht eher an sowas wie Moorpirscha denken, da müsste die Standardinfanterie recht schnell gehen. Aber wie gesagt. Erstmal Vampire.

Okay, Flügelmann 1 von 3 ist fertig. Die andern zwei kommen als nächste dran.

20230301_123229.jpg

Das ist mal wieder klasse: Da wird schon abgegeben bevor ich mich überhaupt anmelden kann ... ?

Um ganz ehrlich zu sein, ich kapiere die diesmonatigen Regeln nicht: ?
bastelt, baut, grundiert, bemalt und/ oder based, worauf ihr Lust habt
Heißt das, es würde ausreichen, wenn ich "nur" etwas zusammenbastele oder muss ich die Modelle genau in der Reihenfolge fertigstellen?

Ist aber auch egal, ich mache sowieso was ich will! ?

@Schleckosaurus Anmeldung

Diesmal bin ich auch wieder bei bloody kisses und widme mich mal der Fraktion der Menschen:

IMG_6568.JPG

Sollten die mir, widererwartend, schnell von der Hand gehen, lege ich dann evtl. noch etwas nach ... ?

@Tarkus - Der schaut großartig aus! ? Ganz großes Kino, was Du so aus den Stormcasts machst! ?

Um die Community in Hulkmanier ordentlich aufzumischen, hab ich meine Pile of Shame ordentlich gefüttert, um einen ansehnlichen Vergeltungsschlag in Form von fertigen Miniaturen auf euch niederregnen zu lassen ! Super Mario Bowser Lache hier einfügen Muhahahaha.....

P.S: Die Minis krieg ich dann aber wieder, wenn sie auf euch niedergeregnet sind 😀 ?