32 Modelle… noch ein bisschen Masse machen… ist klar @EMMachine lass den anderen Mods doch auch was für diesen Monat über 😀
Also letztes mal hatte ich am Ende 43 Modelle bemalt (das meiste davon Troggoths).🤔32 Modelle… noch ein bisschen Masse machen… ist klar @EMMachine lass den anderen Mods doch auch was für diesen Monat über 😀
Also ich denke Vampire dürfte meine Armee genug haben, sofern von GW nichts passendes neues kommt.Und falls sie wirklich nicht reichen: ich hätte da noch eine Box Blood Knights abzugeben. 😉
Heißt das, es würde ausreichen, wenn ich "nur" etwas zusammenbastele oder muss ich die Modelle genau in der Reihenfolge fertigstellen?bastelt, baut, grundiert, bemalt und/ oder based, worauf ihr Lust habt
Ich glaube ohne die 2KG Resin wird das hier nichts für die Community ! ? 🤣Nach der Ansage von @Mace überlege ich mir ob ich nicht doch noch fix die 2 kg Resin bestelle, die in meiner Wunschliste liegen.
Also jeweils zwei Flaschen? ^^So, ich hab jetzt für 71 € Resin und Iso bestellt... 😉