Event Event 03/23 (XXX) - Mods vs. Community Akt 2

Jetzt noch mal richtig:
Anmeldung @Schleckosaurus

Da das wieder ein reiner Output-Monat wird, melde ich mich wieder häppchenweise an. Den Anfang sollen die fehlenden Gangs für die kommende Kampagne machen:
20230215150056_IMG_7358.JPG
20230128205341_IMG_7128.JPG
Der ganz rechts erhält ein RePaint.

Danach will ich noch ein paar UFOs (undefined fighting objects) machen:
20230214211205_IMG_7355.JPG

Potentiell hab ich dann noch einige NSCs und Gelände in der Pipeline, liebäugle aber derzeit eher mit ein paar Enforcer-Stand-Ins und etwas "2D" Zone Mortalis Gelände.
Die Kür entscheide ich nach der Pflicht!

Ich check gar nix mehr. Mich wundert nur echt, dass wir schon bei 30 sind...

@Schleckosaurus Anmeldung

Ich hab seinen Namen gerade vergessen (ist angeblich ein ganz wichtiger Dude), aber ich mache ihn hier:

20230301_182427.jpg

weil ich drauf Bock hab und ihn hier:

20230301_182511.jpg

um auch im Hause Tyranids mal einen Big Guy gemacht zu haben.

Hier werden ja - offenbar vollkommen zu Recht - ziemlich große Töne gespuckt. Wie man angefangene Modelle fertigstellt, haben wir jetzt ziemlich beeindruckend von beiden Seiten gesehen. Daher wird es Zeit für die nächste Eskalationsstufe:

7:00 Uhr - Arbeitsbeginn (man muss sich ja das Hobbygeld verdienen...)

11:30 Uhr - kurze Pause und ein bisschen Bauen
EventXXX1.jpg

11:45 Uhr - Modelle sind grundiert (ja, braunes Spray auf braunes Plastik)
EventXXX2.jpg

15:50 Uhr - Feierabend, in der Mittagspause ein bisschen Farbe aufgetragen. Jetzt Kind abholen. Während das am Nachmittag duscht und dann das wöchentliche Telefonat mit seiner Mutter führt, wieder ein halbes Stündchen Zeit zum Malen.

17:50 Uhr - auf zur Krankengymnastik mit dem Kind. Grundfarben und Agrax Earthshade sind bis hierhin erledigt.
EventXXX3.jpg

ab 18:45 Uhr - Abendessen, Schulzeug packen, Kind macht sich bettfertig

20:45 Uhr - Kind liegt endlich und viel zu spät im Bett. Weiter geht's

22:30 Uhr - Lord Varys und Petyr Baelish sind fertig. Warum die Fotos schon wieder so griselig geworden sind, ist mir nicht klar, im Moment aber wurscht.
ASOIAF34.jpg
ASOIAF35.jpg

@Schleckosaurus Abgabe Nr. 1 von x

Gute Nacht!

@Schleckosaurus AMELDUNG

Ich geh diesen Monat einfach mal direkt All-In. 31 Terminatoren sollen es werden. Einen für jeden Tag des Monats ?
Das ist eine wohldurchdachte Zahl!
Ich glaube, ich such mir noch zehn Modelle aus und zieh da mit! 🤔

Guten Morgen,

hier meine Anmeldung @Schleckosaurus zum EVENT 03/23 (XXX) - Crush da' Mods
7d44cp.jpg

Meine Vorhaben für diesen Monat (wenn noch etwas Luft ist gibt es zusätzlich sicher wieder einen Bonus):

Basteln:
  • 2 Warcry Teams (das einzige was bei mir assembled wird)
    • Huanchis Jäger (für einen Bemalauftrag)
    • Finsterschwur-Zerreißer als Antagonisten für meine Miniature Adventures oder als Blood-Reaver Proxies für die Blades of Khorne
2023-03-03 07.59.01.jpg

Bemalen:
  • Battletank für meinen Orks (aktuell grundiert)
  • Beastboss auf Schleckosaurus (hat schon Grundfarben)
  • 10 Orkboyz (haben schon Grundfarben)
  • 20 Grotz + 1 Treiba (haben schon Grundfarben)
2023-03-03 07.59.11.jpg

Rebasen
  • Umbasen der Orks die bereits bemalt sind auf die im Januar gebauten neuen 32mm Bases
2023-03-03 07.59.16.jpg

Gruß
Ranthok

Guten Morgen,

hier meine Anmeldung @Schleckosaurus zum EVENT 03/23 (XXX) - Crush da' Mods
Anhang anzeigen 147855

Meine Vorhaben für diesen Monat (wenn noch etwas Luft ist gibt es zusätzlich sicher wieder einen Bonus):

Basteln:
  • 2 Warcry Teams (das einzige was bei mir assembled wird)
    • Huanchis Jäger (für einen Bemalauftrag)
    • Finsterschwur-Zerreißer als Antagonisten für meine Miniature Adventures oder als Blood-Reaver Proxies für die Blades of Khorne
Anhang anzeigen 147859

Bemalen:
  • Battletank für meinen Orks (aktuell grundiert)
  • Beastboss auf Schleckosaurus (hat schon Grundfarben)
  • 10 Orkboyz (haben schon Grundfarben)
  • 20 Grotz + 1 Treiba (haben schon Grundfarben)
Anhang anzeigen 147860

Rebasen
  • Umbasen der Orks die bereits bemalt sind auf die im Januar gebauten neuen 32mm Bases
Anhang anzeigen 147861

Gruß
Ranthok

Jo, passt bei dir, Wa? Sind ja auch wieder 3 Tage mehr als noch vergangenen Monat!^^

• Haha
Reaktionen: Ranthok und Tarkus
Ich habe heute wieder einen Schwung Modelle für ASOIAF gebaut und grundiert. Da werden in den nächsten Tagen mehr folgen. Auf das System habe ich gerade echt Bock, was leider (?) gerade auch schon wieder zu vielen Käufen geführt hat - zählt "Püppchen kaufen" auch in die Statistik für das Event? 🤔 ?

20230303_184109.jpg

Was davon ich wann bemalen werde, steht noch nicht fest. Jetzt müssen erstmal wirklich die Stormcasts gemacht werden. Nicht, dass ich auf den letzten Metern noch das andere Event in den Sand setze. Deshalb mache ich mich gleich wieder an die Arbeit.

Zuletzt bearbeitet: