Event Event 03/23 (XXX) - Mods vs. Community Akt 2

Kleiner Zwischenstand von mir, der Kampfpanza bekommt erste Farbtupfer ?

642A87AE-BA41-4E61-8597-2F2D170EB110.jpeg

Falls hier einer der Mods doppelt sieht: das ist ne optische Täuschung, einfach wieder aufs Sofa legen und den Sonntag genießen ?

Gruß
Ranthok

Bin mit dem Dimachaeron fast fertig. Es fehlen am Carapax noch die Highlights.
20230312_112855.jpg

Derweil ging es in der Bastelabteilung ein wenig weiter. Verstärkung für die Deathguard:
20230312_113016.jpg

Und weil sie am Donnerstag angekommen ist, ein Teil der Agastus Box. Darunter der Brutalis
20230312_113157.jpg

Arme noch beweglich und ich habe endlich mal dran gedacht VORHER Basematerial aufzubringen. 🙄
Und die ersten 6 Unreal Tournament Borderlands Desolation Marines
20230312_113303.jpg

T-Shirt Kanonen, Super Soaker, nennt sie wie ihr wollt, ist mir voll egal. Ich bin trotzdem voll begeistert und mehr als bereit jedem Bully sein mitleidiges Grinsen vom Gesicht zu wischen, angefangen mit meinem Crusade Partner 😈

Für heute werf ich das Handtuch. Und den Pinsel gleich hinterher.

Warriors03d.jpg

Mehr Fortschritt war leider doch nicht drin, hatte nicht so die Ruhe. Immerhin sind auch die Schilde verklebefertig. Hab sie nur nicht extra geknipst, weil sie dann eh in der Endfassung das dominante Element werden.
Bases & Lack dann irgendwann unter der Woche. Wenn nix dazwischen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das Wochenende war super. 40k gespielt, Leute umgecrusadet (Broadside for the win!), Acastus bepinselt und jetzt bau ich meinen allerersten Gundam zusammen. Das Ding ist der Wahnsinn! Alles passt, alles ist beweglich und die Bauanleitung ist ein Traum. Und er hat, ähnlich wie die Tau, tolle Rillen in der Panzerung. Ich glaub, ich probiere mal aus, ob ich da etwas Shade reinbekomme.

all is acastus.jpg

Auch wenn qualitiativ / maltechnisch meine Chaos Zwerge den anderen hier gezeigten Modellen nicht das Wasser reichen können, so deklariere ich sie als fertig (auch wenn ich bei dem Dude ganz rechts mit der Kettensäge noch den Bart nacharbeiten muß).

Anhang anzeigen 149885
Die sind ja herrlich! ?

• Liebe
  • Like
Reaktionen: Zanko und Jedit
Grüße ringsum,
welch Treiben und Schaffen, be-ein-druck-end meine Herren, meine Hochachtung.
Hier das Ergebnis meines Schaffens bis dato

@Schleckosaurus
Abgabe :
Bulweih
Warzone Prospero
5 Deathsworn der Vlka Fenryka
IMG_20230315_181037.jpg

Mehr Bilder im Aufbau selbst.

@Schleckosaurus
Anmeldung
Bulweih
Warzone Prospero