Event Das letzte Event (XL) - Big Bois

Au Mannnn…. ????

Ich hab schon diesen Monat nen Arsch voll an Einheiten die ich machen muss.

Jetzt noch das.
Ich versuche was raus zu suchen.

Ich hasse euch. ?

Komm schon, lass dich nicht so feiern! Wir haben die Tradition gestartet, wir müssen auch dabei sein wenn sie über die Planke geht!

@Ranthok und @Mshrak haben mit einem kleinen Wettstreit in ihren Projekten begonnen. Wer hat den besseren Dreadnought ? @Horus3 kam auf die Idee sich dem Wettstreit anzuschließen und nun sind sich alle einig, da eine offizielle Spaß-Competition draus zu machen.

1704300873813.png

Meine Anmeldung @Schleckosaurus

Ein Eldar Wraithlord

100_4971.JPG

Gruß
Ranthok

Oho,

sieht so aus als könnte ich für dieses Event mein 40k/OPR Projekt mal wieder ausgraben.

Anmeldung @Schleckosaurus
Auch wenn es wie ein Déjà vu wirkt. Ich gehe mit Imperial Knights zum zweiten Mal ins Rennen.
Wobei es sich eigentlich um die ersten Imperial Knight handelt die ich hatte, aber die zweiten (im gelben Schema letztes Jahr als erstes bemalt habe).

Im Grunde sind es Chaos Knights bevor es echte Chaos Knights gab.
ABLVV84IA3PFrEcua1LRUDIEzmxNivZlWCJJ0TDAaNdL5tqTylhpslZijRSVwU7vlszSIOMsLIBMaOcmCm7XIgCod2bN-CrximbmD5tYrk9XiBY7SEu8wbDDa1ZQrX18m99eDVUbSXa0WGNCaAizrizuMnyb=w758-h773-s-no

ABLVV87RjVbx7qoJC7iYzFBhAoapzGTecL-Zz01odHrheagR97_mOVbQaLohwoMj2_0QZHbEICx_tUBl__DBsyzxTWYETqSr33vuQ3WjfQWBZab7ytenIOz5JgQE2uvMXmSg_53d6h2VgNCLHJdKE4ppUCnb=w716-h537-s-no

ABLVV86Y61h4OwbllOdfeNk21SKT-1LbdppWCbxizP9Anyw63tyi8mZYv7YsrlMJRvfp-hm_AMB37zyOKPlYWrWZq_4VW3MfQw6UVOlHk74IJmYvM6ekARMJbA8XScxW_WBqIb8BgbIIk968ZJqOHcU0YkO5=w716-h537-s-no

ABLVV84BgL62bL3zDF__G1T5iSOs_H3gOEXqQFaJNUTtTEYtyD87fKKi7E1sXYJXIT5qwAT8e-m6YiqeW8oHF7ndwjp_w4QV7u4eyzDahlgHQYm9cBNlv3RWFq1hBqUtK5Yzpe5W5Nk-tGfhhEYTioWDSMid=w716-h537-s-no

Mal schauen ob ich es nochmal schaffe alle in einem Monat zu bemalen, wie beim letzten Mal.

@Schleckosaurus

Anmeldung:

Venator Manipel der War Griffons

IMG_2501.jpeg

Also mit euch kann man echt nicht vernünftig einen Sabbat planen. Nu muss ich einiges wieder umschreiben aber ok.
Für den gebührenden Abschluss setze ich diese drei Titanen ein, damit meine Legio Gryphonicus schön erweitert wird.
Da se schon seit gut 2 Jahren in der Kiste liegen ist es nun Zeit.
Hätte noch nen Warlord aber der kommt später.
Jetzt habt ihr den Salat. ?

@Schleckosaurus Anmeldung
Weil's der letzte Aufschlag ist, mache ich auch noch mal mit. Kann sogar mal was thematisch Passendes beisteuern…

Bos_Lucana01.jpg

Das ist der Baneblade der Antike. Also realistisch gesehen mindestens genauso nutzlos.

PS: Ziel ist, den Buben bunt zu machen. Fertiges Base erstmal optional.

Zuletzt bearbeitet:
Darauf hab ich nur gewartet. Also nicht darauf, dass die Serie endet, sondern auf den Titel: BIG BOY.

Aber weil es das Ende ist, dachte ich mir noch mal richtig auf den Putz zu hauen. Also werfe ich das hier in die Waagschale:

@Schleckosaurus : Anmeldung

20240105_153454.png

Sobald ich wieder Fieberfrei bin, kanns losgehen.

Darauf hab ich nur gewartet. Also nicht darauf, dass die Serie endet, sondern auf den Titel: BIG BOY.

Aber weil es das Ende ist, dachte ich mir noch mal richtig auf den Putz zu hauen. Also werfe ich das hier in die Waagschale:

@Schleckosaurus : Anmeldung

Anhang anzeigen 232728

Sobald ich wieder Fieberfrei bin, kanns losgehen.
Wird das ein dicker Umbau oder mehrere Big Boys?