Event Event XVIII - Den Göttern zu Ehren...

Jetzt bin ich interessiert. Was schwebt dir denn vor wie es aussehen sollte?
Der Effekt bei deinen Contrast Farben und den normalen mit Glace Medium bei meinem Diorama geht schon in die richtige Richtung,aber es fehlt dieser "Glas Look",dafür hab ich früher die Clear Effekt (glaub so hießen die) von Tamyia genommen. ZB für die Warpgondeln der Voyager(Star Trek) oder PosLichter bei Schiffen und so was.
Yuri hatte so was mal für eine Tempelruine genommen,ist aber halt keine Acrylfarbe.

Vielleicht habe ich es heute mit dem Weathering ein wenig übertrieben...
20220320_210508.jpg

Erklärt auch, warum das über 4 Std gedauert hat 😆

Was ist das für ein schwarz grundiert es Etwas auf dem Rückenmodul des ganz Rechten?
Da fehlt noch ein wenig Farbe, mache ich aber erst später, wenn ich die Airbrush wieder anschmeisse 🙂

So, ich konnte es nicht mehr abwarten und habe heute morgen noch schnell die Pigmente auf die Bases gepackt et voilà:
20220321_084940.jpg

Abgabe mit ein wenig Zusatz (war ein produktiver Monat!)

Mehr werde ich diesen Monat nicht mehr schaffen, da ich am Wochenende in den Urlaub fliege ???
Das neue Event und die Wahl zum BAM werde ich deswegen ein wenig früher erstellen, wenn das für alle in Ordnung ist?!

@Schleckosaurus , ich mußte die Anmeldung etwas ändern,da der SM leider Probleme mit dem Rücken(modul) hat.?
Dafür noch ein paar Obliterators zum bauen reingequetscht.?
Stand bisher :
3 statt 2 Oger (eigentlich sollte der 3te nur ein schneller Proxi werden,aber wie das halt so ist...??)
IMG_20220323_144718.jpg
IMG_20220323_144746.jpg

Ja, mit der Fotobox besteht noch Übungsbedarf.?
Arg klein der alte Metall Obli, aber ich finde das Morphen der Waffen bei denen iwi überzeugender dargestellt.?
Die neuen sehen nur wie fette, mutierte Mini Dreads aus.?
IMG_20220323_144811.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die alten Metallseppels der CSM gefallen mir auch wesentlich besser ? ... da ich sowieso damals kaum mit denen was getroffen habe, konnte ich die nach dem Würfelwurf wenigstens meinem Gegner an die Stirn werfen ? ... da waren sie dann wesentlich effektiver! ? ?

@Schleckosaurus Abgabe ?

IMG_6653 (1).jpg

Mehr Detailbilder gibts in meinem Beitrag dazu:

@Schleckosaurus ABGABE
Ich habe es endlich geschafft! Was für ein Kampf, diesmal habe ich es wirklich übertrieben. Die Menge an Modellen kombiniert mit dem aufwändigsten Schwar-Gelb-Schema meiner ganzen Armee bei den Banshees und vielen Farbverläufen und Freehand-Runen bei den Psionikern hat mich wirklich Nerven und viel zu viel Zeit gekostet. Sowas tue ich mir nicht nochmal an. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (wenn auch nicht unbedingt mit den Fotos, die mal wieder viele Akzente schlucken)!

2 Runenpropheten und 3 Runenleser neu bemalt:
Craftworlds7.jpg

2 Runenpropheten und 4 Runenleser ausgebessert, auf aktuellen Standard angepasst und mit neuen Bases versehen - der Speer des zweiten Runenlesers von links ist neu gebaut, das ist ein uralter Umbau aus Zeiten, als man denen auch noch eine Energiefaust verpassen konnte):
Craftworlds8.jpg

Nochmal alle zusammen:
Craftworlds9.jpg

5 neue Banshees:
Craftworlds10.jpg
Craftworlds11.jpg

7 Banshees aus der ersten und zweiten Inkarnation, die ich vor etlichen Jahren in einem teils noch ziemlich anderen Farbschema bemalt und jetzt angepasst habe:
Craftworlds12.jpg

Auch hier nochmal alle zusammen - die drei Generationen lassen sich wunderbar mischen, wie ich finde:
Craftworlds13.jpg

Und weil 23 Infanteriemodelle nicht reichen, noch ein Crimson Hunter Exarch mit magnetisierten Waffen dazu:
Craftworlds14.jpg
Craftworlds15.jpg

Und zum Schluss noch die vollständig neu bemalten Modelle für diesen Monat:
Craftworlds17.jpg

Wow, wieder richtig tolle Abgaben!
Ich wünsche Euch allen noch ein paar produktive Tage und drücke die Daumen für die Abgabe. Bitte nicht vergessen, ein Abgabebild in der Galerie im Startbeitrag hochzuladen.
Das neue Eventthema ist nun auch schon online, da ich morgen in den Urlaub entschwinde und erst am 10.04.22 wieder erreichbar bin 🙂