@Schleckosaurus ABGABE
Ich habe es endlich geschafft! Was für ein Kampf, diesmal habe ich es wirklich übertrieben. Die Menge an Modellen kombiniert mit dem aufwändigsten Schwar-Gelb-Schema meiner ganzen Armee bei den Banshees und vielen Farbverläufen und Freehand-Runen bei den Psionikern hat mich wirklich Nerven und viel zu viel Zeit gekostet. Sowas tue ich mir nicht nochmal an. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (wenn auch nicht unbedingt mit den Fotos, die mal wieder viele Akzente schlucken)!
2 Runenpropheten und 3 Runenleser neu bemalt:
2 Runenpropheten und 4 Runenleser ausgebessert, auf aktuellen Standard angepasst und mit neuen Bases versehen - der Speer des zweiten Runenlesers von links ist neu gebaut, das ist ein uralter Umbau aus Zeiten, als man denen auch noch eine Energiefaust verpassen konnte):
Nochmal alle zusammen:
5 neue Banshees:
7 Banshees aus der ersten und zweiten Inkarnation, die ich vor etlichen Jahren in einem teils noch ziemlich anderen Farbschema bemalt und jetzt angepasst habe:
Auch hier nochmal alle zusammen - die drei Generationen lassen sich wunderbar mischen, wie ich finde:
Und weil 23 Infanteriemodelle nicht reichen, noch ein Crimson Hunter Exarch mit magnetisierten Waffen dazu:
Und zum Schluss noch die vollständig neu bemalten Modelle für diesen Monat: