Anhang anzeigen 226304
@Schleckosaurus Abgabe
Hier nunmehr das Endresultat der wilden Motivationsorgie.
Aus dem Anfangspost:
Guiliman
Neurolictor und
2 Victrix Honour Guard
+Bonus
1 Trygon
1 Lictor
1 Mucolid Spore Mine
1 Marneus Calgar
1 Winged Tyranid Prime
1 Neurotyrant + 2 Neural Nodes
3 Hive Guard
3 Von Ryan
5 Barbgaunts
10 Genestealer
20 Hormagaunts
Damit hat meine Beteiligung dann erst mal ein Ende. Zumindest in diesem Thread für diesen Monat
Japp. Könnte ruhig jeden Monat so sein. Mein PoS würde es mir danken!Wenn's läuft, dann läuft's wa?
Da brauchst Du Dir aber keine Sorgen machen...es ist ja auch nicht jeder in jedem Event dabei.Mein " Problem" ist mehr das es mittlerweile zu viele Events gibt, ich fühl mich schon immer doof Sachen 2x zu posten, z zt immer im Armeeaufbau und im Questevent. Dann möchte ich nicht noch ein drittes Mal dasselbe woanders reinposten
Geniale Farbe! Ist das Kaugummiblau gemischt oder eine einzelne Farbe?"Oy Pi, was machst du eigentlich so in letzter Zeit im Forum?"
Nichts besonderes, ich rede halt gerne mit mir selbst in einem öffentlichen Thread.
Anhang anzeigen 224520
Nu sind sie fertig. Und weil ich gerade schon dabei war, habe ich ihren Schutzbefohlenen auch gleich gemacht.
Anhang anzeigen 224521
Der Lag jetzt auch schon fast eine halbe Ewigkeit auf Halde. Das ist doch die Idee, wo wir doch gerade schon dabei sind, bringen wir doch mal ein paar Modelle zu Ende, die angefangen sind, aber nie beendet. Das ist mal eine Idee. Als nächstes stehen dann nu ein paar Tyraniden auf dem Programm. Hive Guards, Von-Ryans, eine dicke Spore 😳 und und und...
ich melde mich.
garantiert...
Einfach nur Kaugummiblau (Sotek Green). Fürs Farbmischen bin ich zu faul und zu vorsichtig, weil ich niemals zweimal die gleiche Mische hinbekommen würde =)Geniale Farbe! Ist das Kaugummiblau gemischt oder eine einzelne Farbe?