Event Event 10/23 (XXXVII) - Oktoberfest

Ich wünschte, ich hätte das Tempo vom Anfang halten können. Jetzt sitze ich doch wieder im Gasthaus "auf den letzten Drücker" ...

Naja, ZOMBIES

20231029_194331.jpg

Besser noch... gebaste Zombies:
20231030_064158.jpg

Damit ist meine Combat Patrol fast fertig und ready für ein Mini-Turnier am 18. Mein einziger Fehler bei der Nummer...

Ihr seht die unterschiedliche Einfärbung der Trupps? Sie sind auch dementsprechend benannt: The Deceased (Fleischfarben), the Bloated (Grün) und the Decayed (Lila). Und wie ich darauf kam, das war der Fehler. Ich habe nach den unterschiedlichen Zerfallsstadien eines Körpers gegooglet... ?

Warum denkt denn nie jemand daran, die Zwerge zum Saufen einzuladen? Alles muss man selbst machen...
@Arellion du weißt doch, wenn es Bier gibt laden sich Zwerge bzw. Duardin selbst ein.
Deine Duardin können sich gerne zu meinen Fyreslayern setzen.

Inzwischen kommt auch die Nachhut mit 2 weitere Einheiten Vulkite Berserker
ADCreHcgI_UnpPI_Ef_tGsAEGDrelM5H5Uq7Hk230jGqZGOF87dFCEQGT803VbwAU1_1STxF9sl4aryvZOQQ1v111BIMWpCeFy01k2Kkx_n2gJyqh869Jmeq-JU2-95dIu0KfyJNciHZ-5vkBT2q3yOGhllf=w1460-h898-s-no

ADCreHeMiXh2rEyb6lbRArlK8FScMDCWCqstF1zwToSDB-3SoefjcB5LmhiiPFfdEoT2mgAma7Zwyd7G5YEH5TGXlA4ls0brvvwtfI4k6JgABIt74JfwlrZ92-uznRAiaVWuA6BcsmYE6xN9Uz3LnEGSxpPv=w1467-h898-s-no

Eine erste Stellprobe, dabei festgestellt ich brauche mehr Objekte auf den Bases.
Der Stoff muss noch geklebt und bemalt werden.
20231027_222408.jpg

Heute vom Kumpel das GW-Spielfeld bekommen, um die Farben der Steine an das Spielfeld anzupassen. Hab dann festgestellt alles ist viel zu hell, auf dem Spielfeld ist alles braun bis dunkelbraun?. Jetzt hab ich nochmal alle Bases übermalt anstatt Zelte zu kleben.

So Leute, Schluss jetzt, die Party ist vorbei. Nachdem die zechenden Horden durchgezogen sind, ist hier echt Renovierungsbedarf!

Gelaende41.jpg

Mehr hier:

Das ist meine Abgabe @Schleckosaurus ! Ein Gruppenbild für die Galerie reiche ich nach.

EDIT:
EventXXXVII.jpg

Zuletzt bearbeitet: