Event Event 10/23 (XXXVII) - Oktoberfest

Dann steige ich auch mal ein mit einer Partylegende, oder sollte ich eher sagen...einem Legendenkiller?
evokt01.jpeg

Das fröhliche Treiben kam jäh zu einem Ende als die hochgewachsenen Fremden das Festzelt betraten.
Ganz im Gegensatz zur fröhlichen Stimmung, die diesen Ort üblicherweise fest im Griff hatte, schritten die stummen Gestalten bedrohlich durch die Menge.
Würden sie einen Platz zum Feiern finden oder sollte doch eine Auseinandersetzung die Sicherheitskräfte auf den Plan rufen?!

20231009_203853.jpg

Anmeldung @Schleckosaurus

Passend zum Thema Oktoberfest möchte ich die folgende Deutschritter* Lady für meinen neuen Armeeaufbau bemalen:

100_4874.JPG

* Das Modell ist eigentlich ein "Magister Knight", aber da dieses Profil beim Wechsel von der 3. zur 4. Edition mit den "Teutonic Knights" zusammengelegt wurde wird die Lady nun nur noch als Teutonic Knight eingesetzt

Schick, und wenn ich mir meine Kroxigore hier so ansehe, auch echt groß. Die muss ich mr auch mal zulegen bei Gelegenheit. Aber erstmal die alten bemalen. Die und ihre Skinks haben inzwischen einen Großteil von Haut, Schuppen, Klauen und Zähnen erledigt. Ob ich als nächstes mit Leder oder Metall weitermache, entscheide ich dann morgen. Für heute ist jetzt Schluss.

20231010_231318.jpg

Han dann mal weiter gemacht, den Trupp werd ich so malen, mein zweiter wird aber ein anderes Schema bekommen?

Anhang anzeigen 218658

@Arellion

Sind gut groß, vergleich zu nem alten Sauruskrieger
Wow? der ist ja riesig. Dachte meine Kroxigor Alternative wäre zu groß.
Der steht am Ende auf einer 50mm Base?
Wie hoch ist das Modell von Kopf bis Fuß?

Kroxigore sind soweit fertig,wobei ich noch überlege ob ich ihren Kamm ein wenig anders färbe. Aber bis ich die passende Farbe gefunden hab deklarie ich sie als fertig

20231012_113055.jpg

Mehr Bilder im Armeeaufbau

Als nächstes steht aufräumen an... genauer bits auszutrennen und zu sortieren.... hab es ein wenig schleifen lassen??
20231012_113305.jpg

Ich unterbreche mal frecherweise den Monolog von @GorRok ?

Der halbe Monat ist rum und ich habe gestern ein wenig gebastelt und heute ein paar Stunden grundiert und gemalt:
20231015_130135.jpg

Jetzt wird erstmal gekocht und dann geht's frisch gestärkt weiter ?

Wie stehts bei Euch so?