Ab Januar stehe ich Dir gerne als Motivation mit meinen Zwergen zur Verfügung ?Aus meinem Chaos-Votann-Monat wird eher nichts. Ich kann mich nicht für die motivieren. ?♂️
Ansonsten: starke Abgaben!
Ab Januar stehe ich Dir gerne als Motivation mit meinen Zwergen zur Verfügung ?Aus meinem Chaos-Votann-Monat wird eher nichts. Ich kann mich nicht für die motivieren. ?♂️
Bastel dir für Holzmaserung lieber einen "Pinsel" aus ein paar Büroklammern (aufbiegen,grade ziehen und das letzte Drittel stramm mit Draht umwickeln),sieht dann aus wie ein Besen und gibt easy eine überzeugende "Maserung" auf weichem Holz.Die Holzgestelle und Absperrungen sind fertig und die ersten Teile haben auch schon etwas Farbe abbekommen.
Bastel dir für Holzmaserung lieber einen "Pinsel" aus ein paar Büroklammern (aufbiegen,grade ziehen und das letzte Drittel stramm mit Draht umwickeln),sieht dann aus wie ein Besen und gibt easy eine überzeugende "Maserung" auf weichem Holz.
Werkzeugspuren (Axt,Machete) lassen sich gut mit alten stumpfen Skalpellklingen "hacken".?
Bastel dir für Holzmaserung lieber einen "Pinsel" aus ein paar Büroklammern (aufbiegen,grade ziehen und das letzte Drittel stramm mit Draht umwickeln),sieht dann aus wie ein Besen und gibt easy eine überzeugende "Maserung" auf weichem Holz.
Werkzeugspuren (Axt,Machete) lassen sich gut mit alten stumpfen Skalpellklingen "hacken".?
Passt,vlt die "Borsten" ein bisschen enger zusammen.Soll der Besen so aussehen?
Anmeldung @Schleckosaurus
Passend zum Thema Oktoberfest möchte ich die folgende Deutschritter* Lady für meinen neuen Armeeaufbau bemalen:
Anhang anzeigen 218526
* Das Modell ist eigentlich ein "Magister Knight", aber da dieses Profil beim Wechsel von der 3. zur 4. Edition mit den "Teutonic Knights" zusammengelegt wurde wird die Lady nun nur noch als Teutonic Knight eingesetzt