Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

whatsapp-image-2022-01-03-at-1-27-17-am-jpeg.76079

"Die anfänglichen Bemühungen der imperialen Kräfte, die Andurbrücke, den Raumhafen Lemekfelder und den Knotenpunkt in Kasr Barrus zu befestigen, erbrachten doch tatsächlich ungeahnte Fortschritte. Aber unsere glorreichen Anhänger verlangten einen hohen Blutzoll, welche die Barriere zwischen Warp und Realität zusehends schwächte, ja sogar in Teilen auflöste, sodass die Legionen der wahren Götter ungehindert einfallen können.
So wende ich mich ein weiteres Mal an euch, Veteranen des langen Krieges: LASST SIE BLUTEN!"

993.999.M41 - Haarken Worldclaimer - Übertragung an alle Einheiten der Chaos-Invasion im Bereich des Regionalkommandos IX

@Lucutus @Jim @Luckynumber666 @Mace @Ranthok @d0m @LegoOfBoom @DenHavoc @Gleep @Arcadius @Denyo @Vaeleria @Rasca13 @Cleutin @sejason Bennet, der Jüngere & Ragnar, der Ältere (@Cpt. Com. Daemus ) @Teraparsec @Mc Rambo City
@Uraziel @SevenfoldDG @Schleckosaurus

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Herr Gesangsverein, was hier im ersten Monat aufgefahren und geboten wird ist unglaublich.

@Cpt. Com. Daemus und Söhne: Ein sehr schöner, spannender und emotionaler Bericht auch wenn mir die imperiale Wahrnehmung des Ausgangs doch etwas verschleiert erscheint. 😉?

@sejason und Gegner: Ebenso schöner Bericht, cooles Gelände, mega Armeepaarung und korrekte Darstelung der Schlacht. Das gibt Extrapunkte bei Abaddon. 😉?

@Badner und @Denyo: Ich freue mich über darüber dass es euch beiden Spaß gemacht hat. Tolle Mission aber wieder so eine verschleierte Wahrnehmung des Ausgangs.😉?

@7thCadian und Gegner: Ihr schießt echt den Vogel mit Panzern ab. Da bleibt einem die Spucke weg. Wie knapp mag der Sieg sein nach so einem Massensterben? Aber aber aber so viele Imperiale Anhänger mit rosaro.... äh milchigem Blick auf die Realität kann es doch nicht geben?
😉?

@Lucutus , warte mal ab, wenn dann bei uns die Fetzen und dir die Schrapnelle, Granaten und Raketen um die Ohren fliegen.?

• Like
Reaktionen: constantine
whatsapp-image-2022-01-03-at-1-27-17-am-jpeg.76079

"Die anfänglichen Bemühungen der imperialen Kräfte, die Andurbrücke, den Raumhafen Lemekfelder und den Knotenpunkt in Kasr Barrus zu befestigen, erbrachten doch tatsächlich ungeahnte Fortschritte. Aber unsere glorreichen Anhänger verlangten einen hohen Blutzoll, welche die Barriere zwischen Warp und Realität zusehends schwächte, ja sogar in Teilen auflöste, sodass die Legionen der wahren Götter ungehindert einfallen können.
So wende ich mich ein weiteres Mal an euch, Veteranen des langen Krieges: LASST SIE BLUTEN!"

993.999.M41 - Haarken Worldclaimer - Übertragung an alle Einheiten der Chaos-Invasion im Bereich des Regionalkommandos IX

@Lucutus @Jim @Luckynumber666 @Mace @Ranthok @d0m @LegoOfBoom @DenHavoc @Gleep @Arcadius @Denyo @Vaeleria @Rasca13 @Cleutin @sejason Bennet, der Jüngere & Ragnar, der Ältere (@Cpt. Com. Daemus ) @Teraparsec @Mc Rambo City
@Uraziel @SevenfoldDG @Schleckosaurus

Kommendes Wochenende werden wir versuchen, die 3 Missionen von Euch bzgl. Raumhafen Lemekfelder durch zu spielen. 2 Kleine und ein großes Spiel - dann ohne Todeskorps, dafür aber mit @Katzilda 's Sororitas vom Orden des Ascheschreins....

@Lucutus
Danke, seine Aufgabe wird es sein Panzer zu zerlegen.

@sejason
So in etwa. Tatsächlich ging der Lord in Terminatorrüstung im Artilleriebeschuss unter. War also eher eine Mischung aus Schrapnellen, kinetischer Wirkung, Hitze und Druckwellen.

Das Problem war eher, dass der Terminatorlord mit E Schwert sich zwar wunderbar durch Infanterie arbeitet, aber dass ich eigentlich kein Mittel gegen Panzer hatte. Und ich möchte mal einen schnellen Lord ausprobieren 🙂

Och, so klein wirkt er gar nicht. Und Space Marines bzw die Legionäre sind ja vom Fluff her auch nicht geeicht. Da gibts immer mal wieder bulligere, gedrungenere oder auch größere Exemplare.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sejason
Leute, ich bin immer noch begeistert mit welcher Energie und Motivation ihr hier alle ans Werk geht 😍 ganz großen Respekt von mir!
Ich möchte aber auch gerne allen anderen nochmal sagen, dass jeder Beitrag, egal wie groß oder klein er ist hier gerne gesehen ist.
Keiner sollte sich hier von großen Bildern eingeschüchtert fühlen. Macht einfach mit und habt Spaß am Projekt ?

update.jpg

@7thCadian @Jim @Mace @Luckynumber666 @xL_Freak @Olaf @Ranthok @Lucutus @d0m @LegoOfBoom @Skamelion90 @DenHavoc @Loki Langfang @constantine @Benny87 @Gleep @1kSon @Arcadius @Denyo @Wildschwein @Cpt. Com. Daemus @Rasca13 @Ironhide @Schoenne Fiffi @Cypress0102 @Jedit @Cleutin @Katzilda @sejason @eisenpelz88 @Dragunov 67 @Teraparsec @Bulweih @Mc Rambo City @Uraziel @Jin @Haakon @DerManni @SevenfoldDG @Lord Protector @Hawk02 @DeStinyFiSh @Der Badner

Hier auch eine kleine vorab Info für unser Finale.

Das Finale selbst ist als ein großes Gruppenevent geplant.
Hierfür werden wir je nach Corona-Auflagen und Situation eine Mehrspielerschlacht austragen.
Das Szenario und der Sektor werden durch die vorherigen Kapitel festgelegt, so dass ihr darauf Einfluss nehmen könnt.

Damit alle Teilnehmer genug Zeit haben sich darauf vorzubereiten und den Termin zu blocken hier die wichtigsten Daten:

• Das Szenario wird am Samstag, 02.07.2022 in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr ausgetragen.
  • Der Termin ist vor den Sommerferien (mit Ausnahme von NRW) gelegt.
  • Das Spiel wird vorraussichtlich in Gelsenkirchen stattfinden.
  • Je nach Situation und Auflagen können entsprechend viele Spieler vor Ort daran teilnehmen. Für passendes Gelände, Platten und Räumlichkeiten wird entsprechend gesorgt. Hier wird es auch eine entsprechende "winzige" 😉 Überraschung von mir geben ? .
  • Alle Teilnehmer denen die Anreise nicht möglich ist (Entfernung, Corona, etc.) können trotzdem an der Schlacht teilnehmen.
  • Das Szenario wird über Discord per Livestream verfolgbar sein und ihr könnt einen der vielen anderen Frontabschnitte übernehmen.
  • Wir spielen dann während dieser Zeit alle gemeinsam und eure Ergebnisse und Handlungen werden direkten Einfluss auf die Hauptschlacht haben.

Da aber noch viele Dinge bis dahin geklärt und organisiert werden müssen ist das ganze momentan unter Vorbehalt und dient eurer und unserer Zeitplanung. Weitere Informationen erhaltet ihr in den nächsten Monaten.

Jeder der Interesse hat vorbei zu kommen, kann sich aber schonmal vorab bei mir per PN melden.
Ebenso können wir bei Bedarf auch gemeinsam nach Übernachtungsmöglichkeiten schauen.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und besten Gruß
Euer 7th Cadian

So in etwa. Tatsächlich ging der Lord in Terminatorrüstung im Artilleriebeschuss unter. War also eher eine Mischung aus Schrapnellen, kinetischer Wirkung, Hitze und Druckwellen.
Ich dachts mir schon. Kenne doch die Badnerschen Panzerlinien ... 😆

Das Finale selbst ist als ein großes Gruppenevent geplant.
Uh, wie cool! Das WE halte ich mir mal frei 👍

Abgabe Lore:

Vorboten der Zerstörung

+++ Cadia +++
+++ 2 Clicks vom Sprungpunkt am Rande des Systems +++
+++ Verstärkungsflotte unter dem Kommando von Belisarius Cawl +++
+++ Schlachtkreuzer Sanctuario +++

“Mylady, eingehende Übertragung auf Kanal 3.” - “Danke Secundus. Ich nutze Kommunikationskabine 1 und wünsche bis zum Ende der Übertragung nicht gestört zu werden!” - “Sehr wohl, Mylady.”

Lady Echidna drehte sich auf ihren Absätzen und bewegte sich eilends, um IHN nicht warten zu lassen. Sie richtete ihre Uniform und veranlasste eine schnelle Neukalibrierung ihres augmetischen Auges. Vor der Kabine stoppte sie und holte noch einmal tief Luft, dann trat sie ein. Zu ihrer Überraschung musste sie feststellen, dass die Holoübertragung bereits lief. ER wartete bereits geduldig. Die Kammer war geräumig genug um seine Gestalt im vollen Umfang darstellen zu können. Sein massiger Körper wogte leicht hin und her, während er mit aneinander gelegten Fingerspitzen eine Pyramide bildete und seine Stimmmodule einen atonalen Binärton summten. Anscheinend seine Vorstellung von Melodie. In ihren menschlichen Ohren, klang es wie Fingernägel an einer Kreidetafel. Er sah sie und beendete abrupt seine meditative Selbstunterhaltung.
“Mylady Echidna, es freut mich sehr zu sehen, dass ihr die Reise durch den Warp unbeschadet überstanden habt.” Sie neigte den Kopf und deutete einen Knicks an. “Mein Lord Dominus, ihr ehrt mich. Dennoch würde ich es begrüßen, wenn ihr beim nächsten Mal davon abseht unsere Kommunikationssysteme zu kapern.” Der Erzmagos kicherte. “Nun, ich sehe euch einfach gerne zu. Aber ich versuche beim nächsten Mal auf eure Wünsche Rücksicht zu nehmen.”

Versuche… Sie verzog ein wenig verärgert die Lippen, nickte ihm aber anerkennend zu. Fürs erste würde sie sich mit diesem “Zugeständnis” zufrieden geben müssen. “Ihr habt eine Aufgabe für uns?”

Seine Fingerspitzen lösten sich voneinander und er machte eine entwaffnende Geste. Seine Stimmmodulation klang amüsiert: “Direkt auf den Punkt, ohne Umschweife. Gönnt mir doch das kleine Bisschen… wie sagt man? Ah, ja… Zwischenmenschliches Gerede.”
Jetzt konnte sie sich ihrerseits ein Grinsen nicht verkneifen. “Ich kann Small-Talk nichts abgewinnen, mein Dominus. Aber ich versuche beim nächsten Mal auf eure Wünsche Rücksicht zu nehmen.”

Das Hologramm von Belisarius Cawl neigte sich in einer langsamen Geste weit nach vorne, bis sich ihre Gesichter fast berührten. Lange Zeit starrte er sie einfach nur an, doch sie hielt ihren Blick fest und gelassen auf sein Gesicht gerichtet. Nach einer gefühlten Ewigkeit schwang er wieder zurück und brach in schallendes Gelächter aus. “Mylady Echidna, ihr seid ein sehr unterhaltsames Individuum, wie macht ihr das bloß?”
Er drehte seinen Körper weg von der Kamera und gestikulierte jemanden ausserhalb des Holobereichs zu. Dann wand er sich ihr wieder zu. “Nun gut. Kommandantin Echidna, ich befehlige hiermit Euch und eure Piloten zum Regionalkommando IX auf Cadia Primus. Creed braucht dringend massive Unterstützung. Euer erstes Einsatzziel wird der Sektor Khol Velok sein. Die Verräter haben sich dort schon länger häuslich niedergelassen und meine Meinung nach vertragen sie ein wenig Beschäftigung.”

“Verzeihung, aber sind diese Befehle im Einklang mit den Wünschen des Großkastellan?” Cawl lehnte sich aufgrund dieser Frage theatralisch zurück und seufzte gespielt. “Nein… Ich fürchte dieser Mensch wird mir anschließend eine fürchterliche Standpauke halten.” Er kratzte sich am Fleisch seiner noch menschlichen Wange. “Wer weiß, vielleicht lässt er mich vor ein Kriegsgericht stellen.”

Echidna hob eine Augenbraue, zeigte aber sonst keine Regung. Das brachte Cawl wieder ins Gespräch zurück. “Mylady, dieser Mensch weiß nicht um eure besonderen Talente und Fähigkeiten, noch weiß er etwas von euren speziellen Schönheiten. Und das könnte potentiell problematisch werden, wie ihr selbst zugeben müsst. Was euch anbelangt, werdet ihr also erst einmal auf eigene Faust handeln. Zum Ausgleich für meine… ‘Eigenmächtigkeit’ werden ich den Kastellan mit ergebener Unterwürfigkeit milde stimmen. Ihr indes, werdet dafür sorgen dass Eure Maschinen am Leben bleiben und so viel Vernichtung anrichten, wie es nur geht. Errichtet einen Brückenkopf und ermöglicht es den Imperialen Truppen damit euch nach belieben zu unterstützen. Sobald euer Wert bekannt ist, wird Cadia euch akzeptieren, wie ihr seid. Dafür werde ich sorgen.”
“Verstanden, Dominus. Was ist unser erstes Ziel?” - “Der nordöstliche Außenbezirk von Khol Velok. Dort befindet sich eine alte Landeplattform. Das Gebiet ist zwar durchseucht von Makel des Chaos, aber diese Plattform könnte eventuell noch für unsere Zwecke dienlich sein. Zugegeben, wir haben noch andere Optionen um in dieses Gebiet hinein zu kommen, aber dieser Punkt wirkt in meinen Augen sehr vielversprechend. Nehmt die Plattform ein und säubert den Bereich.”

Echidna nickte knapp. “Feindaktivitäten?” - “Word Bearers!” schnurrte er ihr zu. “Und ein wenig Blutpakt.” ergänzte er knapp. Sie nickte erneut und nahm eine unterschwellige Zurückhaltung in seinem Gebaren war. “Was noch?”

Cawl zögerte und schien um Worte zu ringen. Der folgende Ernst und das reduzierte Sprechtempo ließ die Pilotin aufhorchen: “Im Sektor Khol Velok operiert bereits eine imperiale Einheit. Ein Orden der Space Marines unter Führung eines Inquisitors. Unter anderen Umständen wären das gute Neuigkeiten, aber laut meinen Informationen handelt es sich bei diesem Inquisitor um einen radikalen, der meines Erachtens die Grenze schon lange überschritten hat. Laut meinen Berichten wurden auch schon diverse imperiale Streitkräfte zur Untersützung des Ordens ausgeschickt, aber keine dieser Divisionen ist noch länger existent. Wenn möglich, möchte ich das ihr euch von diesen Space Marines fern haltet ganz besonders von diesem Inquisitor. Er könnte unsere gesamte Operation kompromitieren, denn er verfügt über sehr viel Einfluss. Zu unrecht, wenn ihr mich fragt.”

Cawl neigte sich wie bereits zuvor nach vorne um seiner Untergebenen so nah wie möglich zu sein. Die folgenden Worte kamen beinahe geflüstert, doch sie verstand jedes Wort: “Falls es doch zur Begegnung kommt und gemäß dem Fall man sollte gegen euch vorgehen wollen, erhaltet ihr meine ausdrückliche Erlaubnis euch nicht nur zu wehren, sondern dieses Pack zu pulverisieren.”
Er zog sich wieder zurück und begann damit, an einer Tasche herum zu fummeln, die um seine Bauchmitte herum hing. Er holte eine kleine Datenkassette vor und zeigte sie ihr. “Das hier ist eine Aufzeichnung von dem was ich euch gerade gesagt habe. Ich lasse sie euch direkt zukommen. Dies ist der Beweis meine Vertrauens an euch, und der Beweis das ihr auf meine Anweisung handelt. Aber zunächst müssen diese Befehle unter uns bleiben!”

Lady Echidna verneigte sich ob dieser ihr entgegengebrachten Ehrerbietung vollständig und sagte: “Ich danke euch für euer Vertrauen, Dominus. Eure Befehle werden umgehend ausgeführt.”

Um sie herum wurde es dunkel. Cawl hatte die Übertragung beendet. Sie erlaubte sich 3 meditative Sekunden, dann eilte sie aus der Kammer und brüllte die nötigen Befehle. Im Anschluss stellte sie eine Voxverbindung zum Verladedeck her: “Duriel, Andariel, Belial und Azmodan. Macht euch bereit für den Einsatz. Ausrüsten und Munitionieren für urbane Gefechte! Questoris Baal wird unsere Speerspitze sein. Zusammenbau erfolgt nach dem Preceptor Schema, ihr habt vier Tage Zeit. Abwurf erfolgt in 103 Stunden!”

Zuletzt bearbeitet:
Aha. Die sind also „loyal“.
Nun gut, nun gut. Ich frage nicht weiter nach 😉

Gefallen mir echt gut!
Loyalität ist eine Entscheidung.
Irgendwie wird das für meine imperialen Armeeaufbauten ein roter Faden, hehe. Danke für das Kompliment =)

Da fehlen noch die Bases, bevor die battleready sind! Aber das is meckern auf hohem Niveau ^^
Die sehen echt klasse aus ?
Der Umbau mit den AdMech Spinnenbeinen is sehr schön geworden 👍
Ja, ich weiß 😳 ist mir auch schmerzlich bewusst.

Aber da der Monat nur noch ein paar Tage hat und ich die 20 Octarius Kill Team Operatives fertig machen muss, stehen die Bases gerade hinten an. Denn in meinen Pötten Astro-Ding-Bumms soundso ist nicht mehr all zu viel drin und die brauche ich für die Burschen. Wenn ich mir die Bases der dicken Jungs so ansehe, werde die wahrscheinlich den ganzen Vorrat auffressen. Daher genehmige ich mir hiermit in Eigenregie euren Vertrauensvorschuss und eure Fantasie, dass diese Bases bereits fertig sind. 😛

Der Umbau mit den Spinnenbeinen ist unter der Armiger mein absoluter Favorit. Es ist im Prinzip schade, dass für diese Packung nur der Unterbau + Geländematerial entsteht, aber das scheint dann wohl der Preis für die Extrawurst zu sein. Würde ich es wieder machen? Sowas von.

• Like
Reaktionen: 7thCadian und sejason