Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

So,

der zentrale Missionszielmarker und der Tunnelmarker sind auch fertig.
Dann kann es ja nachher losgehen.

725E5B19-E73B-410D-A2E6-B1BFA6F8667F.jpeg

So, die Schlacht ist geschlagen. Vielen Dank an @Denyo für das tolle Spiel mit wunderschönen Armeen. Bist ein super Typ, total fair und entspannt. So einen Mitspieler kann man sich nichtmal selbst bauen ?
Aufgrund der "fortgeschrittenen Stunde" aber nur kurz das Ergebnis:

Victory.jpg

Die Bastion Henriette war so stark vom Chaos verseucht, dass nur die vollständige Zerstörung als Möglichkeit in Betracht gezogen wurde.
Nachdem die Stellung Henrietta zu einem Häufchen Schlacke geschmolzen und zerbombt wurde wurde das restliche Gelände systematisch vom Antlitz des Chaos gesäubert und endete so mit einem Sieg durch das 158. Rabenstein-Regiment und damit für das Imperium!
Wrong_Trench.jpg

Aber ein, zwei Bilder kann ich ja schonmal vorzeigen als Aperitif :*
IMG_20220123_153406.jpg
IMG_20220123_153411.jpg
IMG_20220123_163333.jpg
IMG_20220123_164844.jpg
IMG_20220123_174955.jpg

Glückwunsch zum Sieg @Der Badner 😎 der Imperator ist Stolz auf deine Truppen.

Abgabe 1 - Januar 2022
Das 7.te cadianische Infanterieregiment hat heute unter gewaltigen Verlusten die Andur Brücke gestürmt.
Es war ein knapper und teuer erkaufter Sieg für das Imperium.
Den Spielbericht findet ihr hier:

Ob die Brücke überhaupt gehalten werden kann hängt jetzt von den umliegenden Gelände ab.
Daher ran an den Pinsel, ran an die Minis und Punkte für die Brücke holen!
Der Imperator beschützt!
Cadia Stands!

Zuletzt bearbeitet:
Während an anderer Stelle offenbar schon heftig die Fetzen fliegen, geht es in der (Vor-)Eifel noch ein wenig gemütlicher zu. Hier werden noch immer die Truppen zusammengezogen, die demnächst versuchen auf Cadia nicht zu sterben 😆 😉
20220123_202904.jpg
Zwei Panzer des 256. Valhalla - "die Trümmertänzer" sind fertig geworden. Die sollen füher oder später @d0m und/oder @Ironhide ein wenig ärgern! Ein Basilisk und ein weiterer Leman Russ warten noch darauf, gemustert zu werden.

@Jim Die Hunde haben einen schönen Farbkontrast! Grüne Kämme auf den Bluthunden hab ich noch nie gesehen ... passt aber. Macht sie gleich ein wenig giftiger 🙂

Vielen Dank! Aber wenn du die Farbwahl ist nichts innovatives. Sondern Chaos Dämonen Grundwissen!

Screenshot_20210422-122612_Chrome~2.jpg

Nostalgie in Reinform.

Mein lieber Herr Gesangsverein, was hier im ersten Monat aufgefahren und geboten wird ist unglaublich.

@Cpt. Com. Daemus und Söhne: Ein sehr schöner, spannender und emotionaler Bericht auch wenn mir die imperiale Wahrnehmung des Ausgangs doch etwas verschleiert erscheint. 😉?

@sejason und Gegner: Ebenso schöner Bericht, cooles Gelände, mega Armeepaarung und korrekte Darstelung der Schlacht. Das gibt Extrapunkte bei Abaddon. 😉?

@Badner und @Denyo: Ich freue mich über darüber dass es euch beiden Spaß gemacht hat. Tolle Mission aber wieder so eine verschleierte Wahrnehmung des Ausgangs.😉?

@7thCadian und Gegner: Ihr schießt echt den Vogel mit Panzern ab. Da bleibt einem die Spucke weg. Wie knapp mag der Sieg sein nach so einem Massensterben? Aber aber aber so viele Imperiale Anhänger mit rosaro.... äh milchigem Blick auf die Realität kann es doch nicht geben?
😉?