Dann wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen! ? Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis! Und natürlich ob dir meine Inspiration etwas gebracht hat (außer Krampfadern ?)
Abgabe Kapitel 0 (nachträglich)In genau 2 Wochen geht es los !!@7thCadian @Jim @Mace @Luckynumber666 @xL_Freak @Olaf @Ranthok @Lucutus @d0m @LegoOfBoom @Skamelion90 @DenHavoc @Loki Langfang @constantine @Benny87 @Gleep @1kSon @Arcadius @Denyo @Wildschwein @Cpt. Com. Daemus @Rasca13 @Ironhide @Schoenne Fiffi @Cypress0102 @Jedit @Cleutin @Katzilda @sejason @eisenpelz88 @Dragunov 67 @Teraparsec @Bulweih @Mc Rambo City @Uraziel @Jin @Haakon
Wie laufen eure Vorbereitungen ?
Mega gut! Ich hatte vor Jahren ähnliches vor, bin aber einfach zu faul für so großes Gelände. Einfach hammermäßig!!!Ein dumpfes Grollen durchbrach die sakralen Gesänge der Schwestern und danach ein Einschlag. War das bereits der Angriff oder doch nur ein Vorkommando? Cannoness Veridian wartete nicht auf die Antwort. "Trupp Lucentia und Trupp Amelia sofort ausschwärmen und großflächig erkunden! Ich will einen Lagebericht.
Woher is denn der sympathische Kerl mit dem Hammer? 🤔Ich habe gerade ein paar Dämonen gebastelt
Woher is denn der sympathische Kerl mit dem Hammer? 🤔
Holy Moly ... 100€ für drei Chaosbruten!! Also ich meine, die sehen schick aus und so. Aber das is schon arg heftig.Auch wenn ich schwören könnte, dass die damals in 2019 etwas günstiger waren
Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass sie eigentlich Horus Heresy Prügelknaben sind, die eine Sonderregel namens "Vorhut der Hölle" haben und dieser auch alle Ehre machen, da sie quasi ein Dreierpack Dämonenprinzen darstellen 🤣Holy Moly ... 100€ für drei Chaosbruten!! Also ich meine, die sehen schick aus und so. Aber das is schon arg heftig.
Auch wenn ich schwören könnte, dass die damals in 2019 etwas günstiger waren ?🙄
Andererseits haben die auch die Größe des alten Dämonenprinzen. Leider gibts aber nur das Profil der Chaosbruten, was mir spontan für die Jungs einfällt. Mal gucken... im neuen Codex ersetze ich vielleicht die Mutilators mit den Jungs.
50 Millimeter, aber die Typen sehen andererseits nicht nach 4 Zoll Bewegung aus. 😀Ich hätte die Jungs auch spontan als Mutilators gespielt. Dämonisch, fiese Waffen, passt alles! Auf was für Bases stehen die drauf?
Alles kurz und klein zuhauen dauert halt. Gut ding will Weile haben da sind halt nicht mehr als 4 Zoll drin. 😀50 Millimeter, aber die Typen sehen andererseits nicht nach 4 Zoll Bewegung aus. 😀
Wo ist der Reaktions Emoji für Schrecken? 😱Der gute Inquisitor ist wichtig, da er meinen eigentlich loyalen Marines die Möglichkeit gibt gegen @xL_Freak Knights anzutreten.
Denn wenn ein imperialer Inquisitor sagt dass diese riesigen Maschinen Häretiker sind, dann müssen sie zerstört werden. Auch wenn diese bisher nur Chaos Space Marines zertreten haben.
In dieser Kampagne wird der Hintergrund für meine im Aufbau befindlichen Renegade Chaos Space Marines aufgebaut. Die entsendete Kompanie wird nach und nach durch die Einflüsterungen des Inquisitors zum Chaos hin verführt.Und ich dachte wir stehen auf der selben Seite gegen Alex. Aber wie ich sehe ist das Chaos schon zu tief in deinen Orden gekrochen. Für euch zwei besorge ich mir noch 2 Knights um die 2000 pts voll zu machen. Out of spite
In dieser Kampagne wird der Hintergrund für meine im Aufbau befindlichen Renegade Chaos Space Marines aufgebaut. Die entsendete Kompanie wird nach und nach durch die Einflüsterungen des Inquisitors zum Chaos hin verführt.
Da der Fall cadias vor dem indomitus Kreuzzug liegt, passt das dann auch wieder mit meiner jetzigen Kompanie zusammen, da diese ja Firstborn und Primaris enthält. Die Jungs sind dann auch wieder loyal und jagen dann ihre gefallenen Brüder.
Zählen eigentlich nur Sachen die fertig gestellt sind?Ich hoffe Ihr hattet alle ein paar erholsame und schöne Feiertage.
Wer noch Abgaben für Kapitel 0 hat kann diese noch bis zum 31.12.21, 23:59 Uhr posten und im Anmeldepost verlinken.
Mace hat das entsprechend vorgemacht und ich schließe mich heute mit meinem Armeeanführer an.