Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Hier waren nur noch ein paar wenige Arbeitsschritte zu erledigen. Also ideal für die Vorbereitungsphase.

Abgabe Kapitel 0
Fraktion Chaos
Sektor 03 Khol Anka

Taktischer Trupp, His Blessed, Mal des Nurgle (überraschend, ich weiß) und schweBo.

D5FB8F3A-9D5B-4B67-9AEA-C95EA212E3C1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Sehr geehrter Hochmoderator @Mace,
Ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass meine Vorbereitungen seit 945.021M3 stagnieren. Aufgrund der Ankunft meines Firstborn aus dem Great Rift stehe ich momentan in Verhandlungen bezüglich verfügbarer Hobbyzeit in näherer Zukunft. Dennoch bin ich, auf Grund der intensiven Vorbereitungen, zuversichtlich die angestrebten Ziele einhalten zu können.

Tschu tschu ?
Jim

P.S. Cadia soll brennen

Ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass meine Vorbereitungen seit 945.021M3 stagnieren. Aufgrund der Ankunft meines Firstborn aus dem Great Rift stehe ich momentan in Verhandlungen bezüglich verfügbarer Hobbyzeit in näherer Zukunft. Dennoch bin ich, auf Grund der intensiven Vorbereitungen, zuversichtlich die angestrebten Ziele einhalten zu können.

Tschu tschu ?
Jim

P.S. Cadia soll brennen

Ha! Das ist sehr beruhigend, denn im Umkehrschluss heißt es, dass mein Verzug nicht ganz so schlimm ist, hehehe.

P.S. Cadia stands!

Tschu tschu ?
Jim

P.S. Cadia soll brennen
Das Vostroyanische Oberkommando ist entzückt und schickt dir schonmal den Einzugsbescheid sowie Marschbefehl nach Cadia.
Glückwunsch!

Tschu tschu ?
Jim

P.S. Cadia soll brennen
Great Rift ist ja mal fies, aber auch ich möchte von Herzen gratulieren. Nichts wird mehr sein wie zuvor. 😉

Tschu tschu
?

Jim

P.S. Cadia soll brennen
Glückwünsch auch an die Chaosgöttin 😀

Ich hab war mal nach langer Zeit wieder am Gelände basteln in Vorbereitung für die Kampagne. Das ist wirklich ein Hobbygebiet auf dem ich noch nicht erfahren bin. Aber üben übt.

Ich bastele an einem Friedhof für unsere Kapelle. Dieser soll auch abseits von 40k genutzt werden können und modular sein so das man auch Modelle reinstellen kann.

20211220_192918.jpg

20211220_192838.jpg

20211220_192902.jpg

Weiß gar nicht,was ihr habt.
Geschichte wiederholt sich.?☺️☺️
Stimm ich dir zu. Hat beim ersten Mal nicht geklappt als ihr noch nen echten Anführer hattet, die zwölf Versuche von Failbaddon haben auch nicht geklappt und der 13. wird bestimmt auch nichts. ??

Der reicht bestimmt. Das was von den Ketzern und Verrätern übrig bleibt wird einfach verbrannt. ?
Mein Senioris meint auch ständig, dass Cadia brennen müsse, obwohl wir eigentlich eher auf seismisches Terraforming spezialisiert sind. Ich hab für alle Fälle mal ein paar Feueranzünder und Grillgeräte eingepackt.

20211220_212219.jpg

Mehr Ritterchen!
Auf die Mini-Styrixe bin ich zufällig in einem Regal ganz weit oben bei meinem lokalen Spieleladen gestossen. Die mussten direkt mit. 🙂

Da ich mich selbst inzwischen an die 37 Jahre lang kenne, habe ich mit den Armigern begonnen. Denn sobald ich mit dem Questoris Knight anfange, werden die kleinen sicherlich weniger Spaß machen. Also erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Das ist übrigens das erste Mal, dass ich mir bei einem Kampfläufer mehr Gedanken über den Zusammenbau gemacht, bzgl. der späteren Grundierung. Ich habe mir dabei ein Vorbild an @Donnerkalb und seinen Armigern aus dem Herbstevent genommen. Danke für sie Inspiration 😉

20211221_070203.jpg