Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Danke ? aber ich finde das alte Verteidigungsgelände so mega gut und finde es so Schade, dass es diese Sets nicht mehr gibt.
Darum bewunder ich jeden der noch viel davon hat ?

Aber jetzt muss ich weiter Säulen bauen ... die Brücke muss noch gut 40cm höher werden 🤣

das ist der Rampart Eternal Cathedral - Bausatz von Archon Studio und der ist modular gehalten. Kann entweder magnetisieren (viel Aufwand, geringe Stabilität, aber für kleine Gebäude super geeignet), gesteckt (mehr als genug Pins vorhanden) oder geklebt (in Kombination mit den Pins mega stabil) werden. Die Brücke besteht aktuell aus 5 Teilen die gesteckt + geklebt sind und dann nur zusammengesteckt werden.

So, jemand schrieb hier mal „Think big“

Ergo wird das Plattenprojekt jetzt doch etwas größer.
Es wird eine urbane Hälfte und tiefer gelegen Einöde geben - wenig Deckung, Todeszone.
Der markierte Bereich soll durch eine Rampe ersetzt werden. Schauen wir mal, werde da noch etwas ausmessen und skizzieren müssen 🙂

Abgabe Kapitel 0
Fraktion Chaos
Sektor 03 Khol Anka

Ausläufer von Khol Anka, südwestliche Stadtgrenze

EF3A0A94-67EB-41FE-A6D9-A6B32AF431DC.jpeg

DCB3A56E-0855-4098-8792-6DF41FED17F7.jpeg

227E6B86-A962-43E1-A921-26E4B14A8E08.jpeg

Edit: erledigt

5E90F4D2-FC76-4787-B1DE-E973A7078A8A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung, aber schalten wir doch mal live auf die Sudden Bite...

Abgabe Kapitel 0
Fraktion Chaos
Sektor 03 Khol Anka

Ein Sturm zieht auf

Die Schotttür zum Hangardeck 2C öffnete sich mit einem Zischen und gab Lord Artaxerxes den Weg frei. Wadjit glitt lautlos neben ihm her, als der Ordensmeister der Warp Cobras mit schweren Schritten und erhobenem Hauptes den Hangar betrat und sich der 1. Sturmkompanie näherte. In gebührendem Abstand folgte Zharid.

Als das Trio vor der Kompanie anhielt brüllte Captain Merphes “Aaaaaachtung! Saaaalutiert!“ und wie ein Mann schlug die 1. Sturmkompanie ihre gepanzerten rechten Fäuste auf die Brustpanzer der blau schimmernden Servorüstungen.
Captain Merphes drehte sich zu seinem Ordensmeister um und salutierte ebenfalls. “1. Sturmkompanie angetreten mein Lord!“ meldete er und nahm dann Haltung an.

9AC7F737-F9B8-476F-BFCF-D018E2B8901D.jpeg

Stille senkte sich über das Deck.

Artaxerxes blickte die Reihen seiner Ordensbrüder entlang. Er sah Trupp Al-Anausa - die Unsterblichen - in ihren taktischen Cybotrüstungen, den Sturmtrupp Sayeh, Devastortrupp Inferno und die zu Fleisch gewordenen Waffen des Obliteratorentrupps Dewe.
Dies war die Elite seines Ordens, Spezialisten wenn es darum ging einen einen Brückenkopf zu erobern und zu halten.

“Brüder!“ rief der Ordensmeister. “Unserem Orden wurde die Ehre zu Teil an der Seite der Black Legion die Lakaien des Leichengottes auf Cadia zu vernichten. Wir werden einen Sturmangriff auf das Hauptquartier des Feindes bei Kasr Shylo führen. Und ihr, die 1. Sturmkompanie, werdet dem Orden den Weg bereiten. Die Götter ehren die Tapferen und strafen die Feiglinge meine Brüder! Ihr seid der Streitkolben der den Schild zerschmettert. Ihr seid der Sturm, der die Mauern zum Einsturz bringen wird. Seid ihr bereit dem Kriegsherrn zu dienen, eurem Orden Ehre zu erweisen und die schwächlichen Soldaten des Feindes zu zertreten?“
“Aaaayeeee“ schallte es Artaxerxes aus einhundert Kehlen entgegen.

“So sei es! Bruder Captain, lass die Kompanie aufsitzen. Wir sehen uns auf der Oberfläche. Wegtreten!“

DC9780C8-4343-4EF0-B236-BF581ED6A87D.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
In genau 2 Wochen geht es los !!
Wie laufen eure Vorbereitungen ?
Ich habe gerade ein paar Dämonen gebastelt, und wenn mir meine Black Templar Zeit lassen, habe ich mich mal an Schneebasen versucht. Im Moment würde ich sie jedoch aber noch als Uncanny Valley bezeichnen 😀

IMG_20211218_221314_9~2.jpg

Nebenbei schaue ich mir diese super geniale Brücke von @7thCadian an und überlege, wie es wohl wäre da zur Final Fantasy Musik "Battle on the great Bridge" mit dem Chaoslord Gil´ga Mesh drauf zu kämpfen. Die hat doch pi mal Daumen 44x30 Zoll, oder? 😀

Zuletzt bearbeitet:
I
In genau 2 Wochen geht es los !!
Wie laufen eure Vorbereitungen ?
Ich habe mir mal eine externe Tastatur fürs Handy gegönnt.
Dieses " Ein Finger Adlersuch System" ist auf Dauer ermüdend.
Konskripte stehen größtenteils. ??
PS falls jemand mit @Haakon s Musikwunsch nix anfangen kann ?

Sehr schön. Hast du schon ein bestimmtes Haus im Blick?
Japp. Haus Taranis, da es am besten in meine Lore passt. Cawl ist der Architekt des Projektes "Verräter Gensaat für Primaris Marines". Daher lag Haus Taranis nahe, weil es auf dem Mars beheimatet ist. Raven ist zwar cool, ist aber mMn schwieriger zu begründen. Immerhin sollen die Ritter in der Gegenwart meinen Orden unterstützen.

@Mace
Ich habe meine Armee, und die ersten Geländestücke. Ein paar Stücke fehlen noch, dann kann ich den Aufbau beginnen. Werde also sicher noch den Januar brauchen um Battleready zu sein.

Japp. Haus Taranis, da es am besten in meine Lore passt. Cawl ist der Architekt des Projektes "Verräter Gensaat für Primaris Marines". Daher lag Haus Taranis nahe, weil es auf dem Mars beheimatet ist. Raven ist zwar cool, ist aber mMn schwieriger zu begründen. Immerhin sollen die Ritter in der Gegenwart meinen Orden unterstützen.

@Mace
Ich habe meine Armee, und die ersten Geländestücke. Ein paar Stücke fehlen noch, dann kann ich den Aufbau beginnen. Werde also sicher noch den Januar brauchen um Battleready zu sein.

Alles klar, dann viel Spaß 🙂

Ich bin dabei passende Missionen heraus zu suchen weil ich keine Lust auf GT Missions habe ?

Außerdem plane ich einige Geländestücke die ich diese Woche bauen möchte ?
Schau mal bei den Kreuzzug Erweiterungen rein. Die haben teilweise richtig ausgefallenes Zeug, was unglaublich viel Spaß macht zum spielen.

Ich liege momentan mit ner schweren Grippe flach (PCR Test war zum Glück negativ) und bin entsprechend überhaupt nicht vorangekommen.
Aber schon sehr beeindruckend was Ihr hier schon präsentiert und noch vorhabt 😍
Kann es kaum erwarten und bin schon mega gehypt ?

Nebenbei schaue ich mir diese super geniale Brücke von @7thCadian an und überlege, wie es wohl wäre da zur Final Fantasy Musik "Battle on the great Bridge" mit dem Chaoslord Gil´ga Mesh drauf zu kämpfen. Die hat doch pi mal Daumen 44x30 Zoll, oder? 😀
Die Brücke ist aktuell 132cm lang x 36cm breite Fahrbahn (48cm bei den Stützpeilern) und 48cm hoch (Pfeiler, 15cm Straßenhöhe)
Also nur 52 x 14 Zoll