Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Abgabe Kapitel 0 (nachträglich)

Ein dumpfes Grollen durchbrach die sakralen Gesänge der Schwestern und danach ein Einschlag. War das bereits der Angriff oder doch nur ein Vorkommando? Cannoness Veridian wartete nicht auf die Antwort. "Trupp Lucentia und Trupp Amelia sofort ausschwärmen und großflächig erkunden! Ich will einen Lagebericht.
20211221_202715.jpg 20211221_202805.jpg
Unterdessen in der Kathedrale der heiligen Märtyrerin koordinierte Jacobus die Suche nach Verletzten. Und noch wichtiger war die Reliquien in Sicherheit zu bringen.

20211221_202851.jpg 20211221_202859.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein dumpfes Grollen durchbrach die sakralen Gesänge der Schwestern und danach ein Einschlag. War das bereits der Angriff oder doch nur ein Vorkommando? Cannoness Veridian wartete nicht auf die Antwort. "Trupp Lucentia und Trupp Amelia sofort ausschwärmen und großflächig erkunden! Ich will einen Lagebericht.
Mega gut! Ich hatte vor Jahren ähnliches vor, bin aber einfach zu faul für so großes Gelände. Einfach hammermäßig!!!

Sowas hat mich zu 40k gelockt! Das kannst du als Sehenswürdigkeit verkaufen... perfektes Selfie für Black Templar möglich 😍

• Like
Reaktionen: 7thCadian
  • Like
Reaktionen: sejason und 7thCadian
Holy Moly ... 100€ für drei Chaosbruten!! Also ich meine, die sehen schick aus und so. Aber das is schon arg heftig.
Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass sie eigentlich Horus Heresy Prügelknaben sind, die eine Sonderregel namens "Vorhut der Hölle" haben und dieser auch alle Ehre machen, da sie quasi ein Dreierpack Dämonenprinzen darstellen 🤣

Ich habe die also hart degradiert, wenn ich sie Chaosbruten nenne... Leider gibt das Regelwerk bei 40k nicht so richtig was vergleichbares her. Da ich das Projekt aber vielleicht hybrid gestalten möchte, möchte ich meine Gal-Vorbak reaktivieren, die ich mal in einem Moment der Schwäche gekauft habe. Wenn der Chaoscodex zu spät kommt, schaffe ich es trotzdem 1000 Punkte zu bauen, die keinen einzigen Marine mit einem Lebenspunkt enthalten 😈

In Planung sind:
Chaoslord in Terminatorrüstung
Master of Possession

Chaoskultisten (Blackstone Fortress) - die haben Dämonenmasken - und ich will versuchen, dass sie so aussehen, als hätten sie sich wie die Dämonen angemalt, die sie begleiten.

2 Greater Possessed
10 Possessed

3 Chaosspawns
3 Obliterators

Das reicht erstmal auf unserer kleinen Platte. Und dann gucke ich mal, was das Jahr des Chaos so zu bieten hat. Ich sammel schon eine Zeit lang für das Projekt paar Box-Leftovers.

Auch wenn ich schwören könnte, dass die damals in 2019 etwas günstiger waren ?🙄

Andererseits haben die auch die Größe des alten Dämonenprinzen. Leider gibts aber nur das Profil der Chaosbruten, was mir spontan für die Jungs einfällt. Mal gucken... im neuen Codex ersetze ich vielleicht die Mutilators mit den Jungs.

Ich hätte die Jungs auch spontan als Mutilators gespielt. Dämonisch, fiese Waffen, passt alles! Auf was für Bases stehen die drauf?

• Like
Reaktionen: 7thCadian
So meine Vorbereitung ist auch erst einmal abgeschlossen.
Ich habe schon einmal alle meine Firstborn Marines rausgesucht.
IMG_20211222_161705.jpg

Bei der hinteren Reihe muss ich noch die Bases fertig machen, aber für erste spiele sind sie bereit.
Dann habe ich noch ein paar Modelle rausgekramt um die Termis und Devastoren auf volle Truppstärke zu bringen. Ich hoffe die Jungs während der Kampagne fertig zu bekommen.
IMG_20211222_161749.jpg

Dann fehlt noch der wichtigste Protagonist für die Kampagne. Ein Modell das wahrscheinlich kein einziges Mal das Schlachtfeld sehen wird.
IMG_20211222_161730.jpg

Der gute Inquisitor ist wichtig, da er meinen eigentlich loyalen Marines die Möglichkeit gibt gegen @xL_Freak Knights anzutreten.
Denn wenn ein imperialer Inquisitor sagt dass diese riesigen Maschinen Häretiker sind, dann müssen sie zerstört werden. Auch wenn diese bisher nur Chaos Space Marines zertreten haben.

Der gute Inquisitor ist wichtig, da er meinen eigentlich loyalen Marines die Möglichkeit gibt gegen @xL_Freak Knights anzutreten.
Denn wenn ein imperialer Inquisitor sagt dass diese riesigen Maschinen Häretiker sind, dann müssen sie zerstört werden. Auch wenn diese bisher nur Chaos Space Marines zertreten haben.
Wo ist der Reaktions Emoji für Schrecken? 😱
Wo ist der Reaktions Emoji für Schnappatmung?

Ich? Häretiker? Meine Knights...?
Dein Inquisitor und ich. Turn 1, Fleck an der Wand! Merk dir meine Worte.

Und ich dachte wir stehen auf der selben Seite gegen Alex. Aber wie ich sehe ist das Chaos schon zu tief in deinen Orden gekrochen. Für euch zwei besorge ich mir noch 2 Knights um die 2000 pts voll zu machen. Out of spite

Und ich dachte wir stehen auf der selben Seite gegen Alex. Aber wie ich sehe ist das Chaos schon zu tief in deinen Orden gekrochen. Für euch zwei besorge ich mir noch 2 Knights um die 2000 pts voll zu machen. Out of spite
In dieser Kampagne wird der Hintergrund für meine im Aufbau befindlichen Renegade Chaos Space Marines aufgebaut. Die entsendete Kompanie wird nach und nach durch die Einflüsterungen des Inquisitors zum Chaos hin verführt.
Da der Fall cadias vor dem indomitus Kreuzzug liegt, passt das dann auch wieder mit meiner jetzigen Kompanie zusammen, da diese ja Firstborn und Primaris enthält. Die Jungs sind dann auch wieder loyal und jagen dann ihre gefallenen Brüder.

In dieser Kampagne wird der Hintergrund für meine im Aufbau befindlichen Renegade Chaos Space Marines aufgebaut. Die entsendete Kompanie wird nach und nach durch die Einflüsterungen des Inquisitors zum Chaos hin verführt.
Da der Fall cadias vor dem indomitus Kreuzzug liegt, passt das dann auch wieder mit meiner jetzigen Kompanie zusammen, da diese ja Firstborn und Primaris enthält. Die Jungs sind dann auch wieder loyal und jagen dann ihre gefallenen Brüder.

Jupp... ich werde euch zwei platt machen. Eure Truppen werde ich zerstampfen und eure Dreadnoughts als Fußball benutzen. Cadia wird euer GRAB!

2000pts Knights, kommen sofort. Wo ist mein Bestellformular....

UND EINEN VALIANT HOLE ICH MIR AUCH!

Marschall Adelarde und Panzerunterstützung haben Ihre Bereitschaftsanzeigen von Rot auf Grün gewechselt.
Der Kampfverband nähert sich Cadia! Der Imperator beschützt!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein paar erholsame und schöne Feiertage.
Wer noch Abgaben für Kapitel 0 hat kann diese noch bis zum 31.12.21, 23:59 Uhr posten und im Anmeldepost verlinken.
Mace hat das entsprechend vorgemacht und ich schließe mich heute mit meinem Armeeanführer an.
Zählen eigentlich nur Sachen die fertig gestellt sind?