Vielen Dank ?das plasma ist stark 👍
Auch wenn die Akzente sehr sauber sind ist es doch ein recht extremer Kontrast. Wenn du dir die Akzente bei den GW-Minis anschaust, dann siehst du, dass die nicht einheitlich durchgezogen sind. Ich habe mal meine misearblen Bildbearbeitungskünste rausgekramt um das am Helm darzustellen. . Akzenze selbst sind dabei etwas dunkler und nur an den Ecken und scharfen Kanten werden sie richtig hell.Ein Quik Update mal so zwischendurch vom Raptor Lord.
Anhang anzeigen 92262Anhang anzeigen 92263Anhang anzeigen 92264Anhang anzeigen 92265
Das Gold sowie das schwarz ist soweit fertig. Das gefällt mir so auch ganz gut, einzig bei der schwarzen Rüstung bin ich mir etwas unsicher ob mir das noch mit dem grauen Akzenten so gefällt.
Der Lord brauch auch noch einen Namen. Vorschläge? ?
Nein der ist nicht durch die Fotos ?. Das liegt an den 3 Farben die ich benutzt habe.Schaut gut aus, vor allem der leichte Blaustich (hoffentlich nicht durch die Fotos) hat was für sich. So NightLord-Style. Dezent und Effektiv.
hell yeah ?Ich wünsche einen schönen Tag.
Alles für Abbadon ✌?
Das habe ich bereits zum Teil erfüllt ?. Ich danke dir vielmals. Um die Sache mit der Background Story mache ich mir mal Gedanken ?.Sehr schicker Bub.? Die Highlight-Rüstungslinien sind mal -zucker-.
Du weißt wo du den noch zu verlinken hast. 😉 Und weil wir gerade dabei sind. Ich wünsche mir noch etwas Hintergrund zu ihm, vielleicht taucht er dann auch bei Helden und Schurken auf. 😉
hell yeah ?
Auch dir vielen lieben Dank. Was die alright nicht weiß… ?Sehr cool.
Wirklich schöne Truppe, die du hier aufbaust.
Auch wenn deine Sisters das sicher nicht gutheißen..
LG Lukey
Wenn man denkt, es kann kaum noch besser werden 😱Als Nächstes kommt wohl der Warpschmied und ein Dark Apostel samt Akolyhten.
Grundiert sind die Modelle bereits ?