Region: Heidelberg / Rhein-Neckar
Gelände:
Set 1: Ruinierte Stadt, welche ergänzt werden kann um etwas anderes darzustellen: z.b. Admech Lager
Set 2: Mars Forgeworld, kann ergänzt werden zur Orkschrottstadt
Hintergrund:
Geheim
Motivation:
Meine Inquisitionsprojekt ruht schon seit Jahren auf meinem Pile of Pride, es wird Zeit es mal richtig anzugehen und bei meinem Umzug habe ich eine halbfertige BFG Flotte wiederentdeckt. Dieser möchte ich nun neues Leben einhauchen, vielleicht schaffe ich es auch mal wieder eine Schlacht mit dieser zu schlagen.
Armee:
Fraktion: Imperium
Armee: Inquisition - Hauptsächlich Militarum Tempestus gelegentlich werden aber auch Elemente anderer Kampfverbände zum Dienst "gebeten".
Flotte: Imperiale Kreuzzugsflotte (bestehend aus Schiffen der Imperialen Flotte, Space Marines, Freihändler)
Anführer: Inquisitor Therada
Armee 2:
Fraktion: Chaos
Armee, Alpha Legion&Death Guard - Diese Armeen werden nicht ausgebaut, sondern dienen nur als Gegenspieler da die Imps etwas Überhang haben.
Abgabe:
Gelände:
Set 1: Ruinierte Stadt, welche ergänzt werden kann um etwas anderes darzustellen: z.b. Admech Lager
Set 2: Mars Forgeworld, kann ergänzt werden zur Orkschrottstadt
Hintergrund:
Geheim
Motivation:
Meine Inquisitionsprojekt ruht schon seit Jahren auf meinem Pile of Pride, es wird Zeit es mal richtig anzugehen und bei meinem Umzug habe ich eine halbfertige BFG Flotte wiederentdeckt. Dieser möchte ich nun neues Leben einhauchen, vielleicht schaffe ich es auch mal wieder eine Schlacht mit dieser zu schlagen.
Armee:
Fraktion: Imperium
Armee: Inquisition - Hauptsächlich Militarum Tempestus gelegentlich werden aber auch Elemente anderer Kampfverbände zum Dienst "gebeten".
Flotte: Imperiale Kreuzzugsflotte (bestehend aus Schiffen der Imperialen Flotte, Space Marines, Freihändler)
Anführer: Inquisitor Therada
Armee 2:
Fraktion: Chaos
Armee, Alpha Legion&Death Guard - Diese Armeen werden nicht ausgebaut, sondern dienen nur als Gegenspieler da die Imps etwas Überhang haben.
Abgabe:
Imperium/Chaos
Sektor:
Sektor:
Imperium/Chaos
Sektor: Orbital Station
www.gw-fanworld.net
Sektor: Orbital Station
Kampagne - Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)
Abgabe 3 Januar 2022 - Bemalung Miniaturen über 60 Soldaten mit Grundfarben bemalt, dazu die Bases der Infanterie und 2 Panzer gestaltet

Imperium/Chaos
Sektor:
Sektor:
Imperium/Chaos
Sektor:
Sektor:
Imperium/Chaos
Sektor:
Sektor:
Imperium/Chaos
Sektor:
Sektor: