Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Neben der weiteren Fortsetzung der "Einsteigerstory" zu meiner 181. Camluth-Garde hier ein paar Eindrücke für das vorgesehene Gefechtsfeld Raumhafen Lemekfelder

Anhang anzeigen 75300

Anhang anzeigen 75301


Würde die Teile in Naturgrau gerne noch grundieren und mit erster Schicht Grundfarbe bürsten, aber Wetter leider zu feucht und windig, auf dem Balkon, trotz bester Temperaturen, so dass wir wahrscheinlich mit Grau starten werden. Aber in den Kapiteln ab 1.1.22 lässt sich ja noch Etliches unterbringen... ;) (y) Weiteres (erste Einheiten) folgt in Kürze!
Ich sehe ich habe mir beim Missionen schreiben nicht umsonst Gedanken gemacht xD

Das wird eine sehr geile Platte !
 

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.796
1.917
11.351
Neben der weiteren Fortsetzung der "Einsteigerstory" zu meiner 181. Camluth-Garde hier ein paar Eindrücke für das vorgesehene Gefechtsfeld Raumhafen Lemekfelder

Anhang anzeigen 75300

Anhang anzeigen 75301


Würde die Teile in Naturgrau gerne noch grundieren und mit erster Schicht Grundfarbe bürsten, aber Wetter leider zu feucht und windig, auf dem Balkon, trotz bester Temperaturen, so dass wir wahrscheinlich mit Grau starten werden. Aber in den Kapiteln ab 1.1.22 lässt sich ja noch Etliches unterbringen... ;) (y) Weiteres (erste Einheiten) folgt in Kürze!
Was ist das für eine untergrund matte? Die ist mega!
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
+++ ACHTUNG! ACHTUNG ! +++

Alle Offiziere melden sich umgehend in der Operationszentrale !

Unteroffiziere lassen die Einheiten antreten, stellen Vollzähligkeit fest und stellen Gefechtsbereitschaft her !

Kameraden es ist soweit ! Die Operation CHRYSOS beginnt heute um 00:00

Die -> Angriffsziele und Operationspläne <- wurden an ihre Stabsabteilungen verteilt.

Holo_3.jpg


Wählen Sie Ihre Angriffssektoren und führen Sie Ihre Befehle aus.

Abgaben für Kapitel 0 können noch bis heute um 23:59 eingereicht werden.

Bei Zuwiderhandlungen wird das zuständige Kommissariat verständigt.

+++ ENDE DER DURCHSAGE +++



Die Kampagnen-Orga wünscht euch viel Spaß und Erfolg sowie einen guten Start ins Neue Jahr.
 

Teraparsec

Erwählter
1 September 2012
672
3.915
11.361
Meine Nichte hat mir zu Weihnachten eine Erkältung geschenkt und ich bin nun alles andere als fit, aber für die Ritterchen hats doch noch gereicht.

Status M31/AT:
neu Dez. 21: 1 Castigator, 2 Acheron, 2 Styrix, 1 Questoris Knight

20211231_160707.jpg


Status M41/40k:
neu Dez. 21: Knight Castigator.

20211218_142425.jpg


Nächstes Jahr gibt's erst mal etwas Artillerie.

20211231_165134.jpg
 

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.504
1
9.261
24.446
+++ ACHTUNG! ACHTUNG ! +++

Alle Offiziere melden sich umgehend in der Operationszentrale !

Unteroffiziere lassen die Einheiten antreten, stellen Vollzähligkeit fest und stellen Gefechtsbereitschaft her !

Kameraden es ist soweit ! Die Operation CHRYSOS beginnt heute um 00:00

Die -> Angriffsziele und Operationspläne <- wurden an ihre Stabsabteilungen verteilt.

Anhang anzeigen 75531

Wählen Sie Ihre Angriffssektoren und führen Sie Ihre Befehle aus.

Abgaben für Kapitel 0 können noch bis heute um 23:59 eingereicht werden.

Bei Zuwiderhandlungen wird das zuständige Kommissariat verständigt.

+++ ENDE DER DURCHSAGE +++



Die Kampagnen-Orga wünscht euch viel Spaß und Erfolg sowie einen guten Start ins Neue Jahr.

Aye aye, Sir

Aber davor möchte eine anonyme Gottheit wissen:
Screenshot_20211231-170500_Chrome~2.jpg
 

Denyo

Testspieler
10 November 2021
180
776
471
Zuletzt bearbeitet:

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.262
5.598
21.982
33
Hennigsdorf
Bei mir reicht es für Abgabe Kapitel 0 nur für eine Übersicht meines Workloads für das Event:
IMG_20211228_094627.jpg


1000P Patrouille ^^
Und gleichzeitig hab ich heute die Battlemat in den USA bestellt ^^

Also ist alles für Kapitel 1 vorbereitet.

Jetzt aber erstmal Raclette, die Angriffsplanung erfolgt im neuen Jahr.
Einen guten Rutsch euch allen!
 

Denyo

Testspieler
10 November 2021
180
776
471
Bei mir reicht es für Abgabe Kapitel 0 nur für eine Übersicht meines Workloads für das Event:
Anhang anzeigen 75560

1000P Patrouille ^^
Und gleichzeitig hab ich heute die Battlemat in den USA bestellt ^^

Also ist alles für Kapitel 1 vorbereitet.

Jetzt aber erstmal Raclette, die Angriffsplanung erfolgt im neuen Jahr.
Einen guten Rutsch euch allen!

Das wird eine super Truppe!
Guten Rutsch :)
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.218
6.253
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
a-thousand-sons-pyramid.jpg


Aus einem grellen, vielfarbigen Loch im Realraum schob sich die Pyramide aus dem Warp zurück. Blaue Blitze zuckten über ihre Oberfläche und sammelten sich an der Unterseite. Angetrieben von unsichtbaren Kräften begann sie Fahrt aufzunehmen in Richtung des nächstgelegenen Sonnensystems.
Khalophes sah aus einem Fenster in die Richtung des noch fernen Sternes und drehte sich wieder seinem Schreibtisch voller Pergamentrollen zu. Es kam nicht oft vor, doch er war zufrieden. Die Schmieden des Dark Mechanicum hatten ihren Teil der Vereinbarung eingehalten und ihn mit weiteren Kriegsmaschinen beliefert. In den Tiefen seiner Pyramide bereiteten sich die ihm folgenden Tzaangor für kommende Kämpfe vor. Auf dem Weg zu seinem Ziel würden noch weitere ihrer Gruppen zu ihm stoßen, so war es mit ihren Schamanen vereinbart.
Die Augen der beiden Rubrics, die seine Tür bewachten, leuchteten kurz auf und es klopfte an der Tür. 'Was wollt ihr, Ma'dakh?' fragte er ungehalten.
Die Tür öffnete sich und Ma'dakh trat mit gesenktem Kopf ein. 'Lord Neriaetos, Ihr wolltet bescheid bekommen, wenn wir Kontakt mit der Flotte von Lord Abbadon haben. Sie haben uns kurz nach unserem Eintritt in den Realraum angefunkt und die Bestätigung unserer Signatur gefordert.'
Khalophes nickte. 'Sendet das vereinbarte Signal.' Ma'dakh verließ seine Gemächer wieder.
Abbadon hatte eine alte Schuld eingefordert und Khalophes war nichts übrig geblieben dem Ruf des Kriegsherren zu folgen. Dies war der einzige Wermutstropfen an dieser Expedition. Andererseits konnte er hier möglicherweise auf die Wölfe Fenris' treffen und allein der Gedanke daran ließ seinen Puls steigen. Und im besten Fall könnte ein wenig Blackstone für ihn und seine Studien abfallen.
Wieder wandte er sich dem Fenster zu. Es war noch Zeit, bis Cadia in Reichweite kam, aber es gab auch noch viel zu tun. Summend wandte er sich den Pergamenten auf seinem Schreibtisch zu. Die alte terranische Weise erfüllte wie so oft seinen Kopf:

Nightfall, quietly we crept in and changed them all.
 

Hawk02

Miniaturenrücker
2 Mai 2003
1.043
1.198
13.856
44
Leipzig
www.fhs-painting.de
Hallo zusammen,
dann melde ich mich hier auch gleich noch, nachdem ich die Anmeldung etwas verpasst habe ;).
Auch wenn es nun für den Abschnitt 00 keine Punkte mehr gibt, möchte ich dennoch ein paar Bilder und Ideen dazu bei tragen, denn - dabei sein ist alles...

---

Anführer

Die letzten beiden Tage habe ich ein wenig am Dossier meines Runenpriesters und derzeitigem Anführers, gearbeitet und seine Geschichte mit Leben gefüllt, so kann nun seine Saga beginnen ...

Dossier_SW_Bjorn.jpg
dossier_sw_henrik-jpg.75781


Ich war so frei mir die Vorlage von @7thCadian zu mopsen und was Eigenes draus zu bauen, ich hoffe das geht i.O.?

Jarl Henrik ist zur Zeit anderen Ortes gebunden und wird im Verlauf der Kampagne zu seinen Truppen stoßen.

---

Armee

Die Armee mit der ich antreten werde findet Ihr hier:


Dort finden sich auch die Truppenteile und Einzelheiten dazu.
Ich arbeite nun seit vergangenem Jahr an der Trupp, als ob ich es irgendwie geahnt hätte, denn was passt besser zum 13. schwarzen Kreuzzug als Cadia und die Wölfe?!

Ein paar Bilder dazu:
Runenpriester_02.jpg


GM_Rudel_01_07.jpg


sw_blood_claws_06.JPG


sw_blood_claws_07.JPG


---

Gelände

Wir basteln nun schon seit geraumer Zeit an Gelände für 40K, da mein Freund Jens auch noch nix da hatte.
Ich sowieso, da ich immer mal auch etwas für den Verein schaffe/schuf. Bei der Gelegenheit wird und wurde mein Eigenes ergänzt.
Daher habe ich dazu einen eigenen Beitrag gestartet, aber nicht hier sondern in der Tabletop Welt.


Na evtl. mache ich hier auch noch einen Beitrag dazu auf...

Nun, was kann ich an Gelände bei steuern?
Eine Ganze Menge, denn da hat sich einiges in den Jahren angesammelt...

Grasland-/Ruinen Platte
wh40k_spielplatte_testaufbau_13072021_02.jpg


wh40k_spielplatte_testaufbau_13072021_03.jpg



Kill Team - Urbane Ruinen Platte
40k_platte_jens_im_bau_65.jpg


40K - Urbane Ruinen Platte (aus dem selben Gelände wie die KT Platte + ...)
40k_platte_jens_im_bau_74.jpg


Von der Wüstenplatte muss ich mal irgendwann noch Bilder machen.


So, ich denke für den Einstieg reicht das erst mal.
Ich freue mich auf Posts von euch und auf die Kampagne sowieso.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und sage,

MfG, Frank.
 

Anhänge

  • Dossier_SW_Henrik.jpg
    Dossier_SW_Henrik.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 157