Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Kapitel 2:
20220212_125625.jpg

Sooo... Heute hat es in Port Tarn kräftig gerappelt! @d0m (Alpha Legion), @Ironhide (Black Templar), und ich (Valhalla-Imps) hatten ein super Tag und ein super spannendes Spiel. Das Ergebnis stand erst am Ende der letzten Runde fest. Den zugehörigen Spielbericht basteln wir euch noch, jetzt müssen wir erstmal für gutes Wetter in den heimischen Haushalten sorgen! 😀 😉

Ah super, die Black Legion schaltet sich ein!
Für welche Region hast du sie rekrutiert? @Cleutin ?
Ich werde meine Anstrengungen auf Khol Kimra konzentrieren.

Die Platte ist jetzt fast fertig, es fehlen nur noch zwei Silos aus Blechdosen.

95D12F01-27F3-47A2-B278-BF974263AC57.jpeg
4E2FED84-8039-43CC-ADC5-D065EB231C78.jpeg

Heute Nacht während des Super Bowls möchte das Rohbau-Gelände sanden und grundieren. So ist zumindest der Plan 😉

Zuletzt bearbeitet:
Das Oberkommando war so nett und hat mir etwas Unterstützung vom 282nd Armoured Cadian - "The Fighting Lions" zukommen lassen, die ich heute schon mal gut weiterbauen konnte ?

Panzer (2).jpg
Panzer (3).jpg
Panzer (4).jpg
Panzer (5).jpg
Panzer (6).jpg

Natürlich darf ein kleines Übersichtsbild nicht fehlen. Ein Höllenhund wird gerade noch entfärbt und einer muss noch fertig zusammengebaut werden. Aber dann steht die Panzerkompanie.

Panzer (1).jpg

Aber auch die "Lucky Sevens" haben ein Fahrzeug spendiert bekommen. Eine Chimäre, damit der Kommandant nicht mehr laufen muss.

Panzer (7).jpg

Es ist noch nicht alles fertig magnetisiert und der ein oder andere Lauf muss noch aufgebohrt werden, aber trotzdem bin ich gut weitergekommen ?

• Like
Reaktionen: Denyo
Ich finde so eine mechanisierte Truppe der imperialen Garde ist mit das coolste was 40k optisch zu bieten hat @7thCadian
Joa, Panzer finde ich ok, bin aber definitiv eher der Freund der imperialen Infanterie.
Kaum etwas ist epischer als hunderte Soldaten in Formation und wehenden Bannern aufzubauen und auf den Gegnern zu werfen ?

Das Wochenende dafür verwendet meine Panzer zu bauen und die Stellungen weiter zu malen ?

Terrain (1).jpg
Terrain (2).jpg
Terrain (3).jpg
Terrain (4).jpg
Terrain (6).jpg
Terrain (7).jpg

Ah super, die Black Legion schaltet sich ein!
Für welche Region hast du sie rekrutiert? @Cleutin ?
Ich werde meine Anstrengungen auf Khol Kimra konzentrieren.

Da ich versucht habe mit 11 Modellen der Black Legion die Andur Brücke zu halten und sie nur mit hohem Blutzoll hergeben musste, werde ich natürlich in einem epischen Angriffskrieg versuchen die Brücke für unsere Seite zurückzuerobern. Als ob mit der neuen Unterstützung der Terminatoren und der Geißel die schwächlichen Truppen von @7thCadian irgendeine Chance dagegen hätten!

Und daher gehen auch alle meine anderen Abgaben in diesem Monat dahin, meine Armee kann nunmal nur in einem Sektor sein 😉