@7thCadian @Jim @Mace @Luckynumber666 @xL_Freak @Olaf @Ranthok @Lucutus @d0m @LegoOfBoom @Skamelion90 @DenHavoc @Loki Langfang @constantine @Benny87 @Gleep @1kSon @Arcadius @Denyo @Wildschwein @Cpt. Com. Daemus @Rasca13 @Ironhide @Schoenne Fiffi @Cypress0102 @Jedit @Cleutin @Katzilda @sejason @eisenpelz88 @Dragunov 67 @Teraparsec @Bulweih @Mc Rambo City @Uraziel @Jin @Haakon @DerManni @SevenfoldDG @Lord Protector @Hawk02 @DeStinyFiSh @Der Badner @Schleckosaurus @Ordenspriester Raziel
Anhang anzeigen 81513
Ein kleines Update zum Finale.
Wir haben unseren Austragungsort:
AWO Begegnungsstätte Zweckel, Dorstener Straße 11 in 45966 Gladbeck
am Samstag, 02.07.2022 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Uns stehen etwas über 20 Tische zur Verfügung und ein Raum für über 80 Leute. Das bedeutet, das wir gut 20 Personen, mit Abstand halten usw., unterbringen sollten. Der Raum kann gut gelüftet werden. Die weiteren Details kläre ich derzeit noch ab und hoffe euch jetzt nach und nach Info geben zu können.
Die ersten Zusagen zu dem Termin liegen mir auch bereits vor ?
Da ich bezüglich des Spiels noch nichts verraten möchte ein paar andere Infos.
Armeegröße: Jeder Spieler sollte 1.500 Punkte mitbringen. Diese sollten Battle Ready bemalt sein. Wer möchte darf gerne in 500 Punkte Schritten mehr mitbringen. Damit können wir spontane Ausfälle, oder Ungleichheiten der Fraktionen ausgleichen.
Spielfeld: Ich suche derzeit noch Teilnehmer die mit Spielfeldmatten aushelfen können. Gelände sollte ich einiges Stellen können, trotzdem wäre ich auch hier über Hilfe dankbar. Dazu dann bitte eine PN an mich.
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf unser Event und bedanke mich an dieser Stelle an
@S3ler für die große Hilfe bei meinem "Finalprojekt" ? dazu wird er auch gelegentlich ein kleines Rumor Bild posten und ihr könnt ein wenig überlegen, was es am Ende wird
😏
Auch hier nochmal ein Danke und weiter so an alle Teilnehmer. Ich bin echt stolz auf euch und euren Einsatz
😍