Meinst du die Malifaux Minis von @Arellion ? Die haben eine coole Mini Range.Was sind das eigentlich für Westernfiguren?
Meinst du die Malifaux Minis von @Arellion ? Die haben eine coole Mini Range.Was sind das eigentlich für Westernfiguren?
Wie @Dragunov 67 schon erwähnt hat, gehören die zu Malifaux. Das ist ein Skirmisher von Wyrd Miniatures mit Elementen aus Wild West, Steampunk, Magie, Horror und anderen. Ein wirklich gutes und abwechslungsreiches System mit tollen Miniaturen.Was sind das eigentlich für Westernfiguren? Zuerst dachte ich an Servitoren, dann sah ich, dass das irgendwelche angreifenden Bärenfallen sind. ?
Moin,
Lange Nacht. Denn @Cypress0102 hat mich gestern darüber informiert, daß die Panzerplatten fertig sind.
Bei der Session bin ich dann vollends in der Bemalcommunity angekommen?! Glaub ich...
Zählen wir mal auf, ich hab einen Pile of Shame, hätte fast aus meinem Wasserpott gesoffen, hab meinen Pinsel in der falschen Tasse gereinigt... und gestern nun das:
[...]
Ein Questoris fast fertig.
@Schleckosaurus Anmeldung:Vielleicht schaff ich es ja mit dem Thema als Motivation, meine zwei Psyker zu bemalen. 🤔 🙂 Oder ich ändere mein Clan Farbschema in Novakatzen...
Ui, der Mantel des MoP sieht ja schon schick aus 😱😍Ein bisschen WiP.
Magier, magische Typen und der MoPi Saurus kommen voran,der Rest kriegt grad das "Feintunig".
Frohes Ostara-Fest und einen Gruß an die Hasen.?
Anhang anzeigen 91871
Auch als der Schwarzmagier Vivi aus FF IX bekannt.?Und der Kleine ganz rechts ist doch der Avatar
Der beste Charakter aus dem Spiel ?Auch als der Schwarzmagier Vivi aus FF IX bekannt.?