Event Event XIX - Hexensabbat

Ich habe heute Nachmittag nochmal den Plasma Decimator überarbeitet und bin nun endlich zufrieden. Keine Ahnung warum ich das Rad für mich noch mal neu erfinden wollte, wo ich doch bereits ein für mich funktionierendes Plasmaschema habe.
20220413_202340.jpg

Der Schleckosaurus ist bereits zusammengebaut und auch grundiert. Jetzt warte ich nur noch auf ein paar neue Farben. Zur Abstimmung entschied die Mehrheit, er solle ein Kinde Fulgrims werden, wo es doch erst noch so aussah, als würde ich einen World Eater bemalen. Beides cool, ich freu mich jedenfalls auf die Aufgabe und danke allen für die Teilnahme an der Abstimmung =)

20220413_202417.jpg

Was sind das eigentlich für Westernfiguren? Zuerst dachte ich an Servitoren, dann sah ich, dass das irgendwelche angreifenden Bärenfallen sind. ?
Wie @Dragunov 67 schon erwähnt hat, gehören die zu Malifaux. Das ist ein Skirmisher von Wyrd Miniatures mit Elementen aus Wild West, Steampunk, Magie, Horror und anderen. Ein wirklich gutes und abwechslungsreiches System mit tollen Miniaturen.
Hier habe ich noch ein paar davon.

Moin,

Lange Nacht. Denn @Cypress0102 hat mich gestern darüber informiert, daß die Panzerplatten fertig sind.

Bei der Session bin ich dann vollends in der Bemalcommunity angekommen?! Glaub ich...

Zählen wir mal auf, ich hab einen Pile of Shame, hätte fast aus meinem Wasserpott gesoffen, hab meinen Pinsel in der falschen Tasse gereinigt... und gestern nun das:

20220415_002546.jpg

Mist. Ergebnis nach 3 Uhr:

20220415_035906.jpg

Ein Questoris fast fertig.

Moin,

Lange Nacht. Denn @Cypress0102 hat mich gestern darüber informiert, daß die Panzerplatten fertig sind.

Bei der Session bin ich dann vollends in der Bemalcommunity angekommen?! Glaub ich...

Zählen wir mal auf, ich hab einen Pile of Shame, hätte fast aus meinem Wasserpott gesoffen, hab meinen Pinsel in der falschen Tasse gereinigt... und gestern nun das:

[...]

Ein Questoris fast fertig.

Gute Arbeit und willkommen im Club! Was du mal noch machen kannst: ich hab bei meinem ersten imperial Knight in mühsamer Feinarbeit den Schriftzug auf den Brust-Banner bemalt, nur um dann festzustellen, dass ich oben und unten vertauscht hatte und der Schriftzug dann auf dem Kopf stand ?

Vielleicht schaff ich es ja mit dem Thema als Motivation, meine zwei Psyker zu bemalen. 🤔 🙂 Oder ich ändere mein Clan Farbschema in Novakatzen...
@Schleckosaurus Anmeldung:

Ich geh nun doch mit meinen 2 Psykern ins Rennen. Bild hab ich momentan nicht, beide sind in einem halbfertigem Stadium. 🙂

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Nach gestern Nacht sieht Questoris Knight Mephisto schon mal sehr gut aus. Bis auf ein paar Details ist er fertig. Diese werde ich im Laufe der nächsten Woche hinzufügen, genau wie die Base, da will ich mir auch noch was überlegen. Ein paar Ruinenreste oder ähnliches drauf schmeißen. Hab ja genug...
20220417_112438.jpg

Questoris Knight Baal hat gestern seine Panzerung verziert bekommen.
20220417_112547.jpg

Bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass mein erster Knight Diablo, etwas dunkleres Bronze hat. Dabei ist mir die Idee gekommen, alle drei ein wenig anders aussehen zu lassen, wenn auch schematisch gleich. Diablo als die älteste Maschine, rein, aber etwas verwittert, Mephisto als reinlich und gepflegt und Baal, als Herr der Zerstörung, angeschlagen. Heißt Battledamage malen. Zum Glück habe ich von den Helverins noch ein paar Panzerplatten übrig, die ich nicht angebracht habe um zu üben. Das wird dann die Aufgabe der nächsten paar Tage werden, bevor ich mich an den großen wage.
20220417_112750.jpg