Event Event XIX - Hexensabbat

Auch ich komme gut voran und hoffe, übers Wochenende fertig zu werden. Es macht gerade echt Spaß, mal wieder etwas individuelleres mit eigenem Stil und etwas anderer Maltechnik zu machen.

IMG_20220404_235424.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nochmal im Pile of Shame gekramt und tatsächlich ein bisschen was passendes gefunden. Deshalb hier meine Anmeldung @Schleckosaurus. Ihr denkt jetzt sicher: "Waaaas? 6 Modelle zum Hexensabbat? Das kann doch kein Zufall sein!". Doch ist es, reiner Zufall, aber ich hab trotzdem ein Meme gemacht:

1649222884682.png

• @Schleckosaurus a.k.a. Master of Possession für Blackstone Fortress
  • Chaos Hexer in Terminatorenrüstung für Assassinorum Execution Force(Grundfarben sind schon drauf, ein bisschen Arbeit fehlt aber noch)
  • Bloodmaster, Herald of Khorne für meine Blades of Khorne (Grundfarben sind schon drauf, ein bisschen Arbeit fehlt aber noch)
  • Inquisitor Greyfax als Alliierte für meine Salamanders
  • Eldrad Ulthratan für mein Aeldari Projekt
  • Hexcast Sorceress aus Super Dungeon Explore

2022-04-05 20.48.35.jpg

Gruß
Ranthok

meine Anmeldung @Schleckosaurus

Zunächst einmal muss ich meine Knights vom letzten Monat nachholen, da führt kein Weg dran vorbei. Status immer noch wie in diesem Post:

Dann zum Thema Inquisition... ist zwar kein Hexenjäger aber er hat schon diverse Übel vernichtet, Uriel Ventris von der 5. Kompanie Ultramarines, leicht verändert, da ich möchte, dass er die Deathwatch Schulterpanzerung noch immer trägt, als Zeichen der Zugehörigkeit:
20220405_220950.jpg

Und zu guter Letzt habe ich noch eine weitere Box Wall of Martyrs - Imperial Defense Emplacement die ich diesen Monat fertig haben möchte. Es existieren zugegeben noch 2 Boxen Wall of Martyrs - Imperial Defense Line, die ebenfalls vorbereitet sind, aber die würde ich als Bonus erledigen:
20220405_221250.jpg

Update:
20220406_202124.jpg

Uriel Ventris hat seine Grundfarbe un einen Dhade bekommen. Nachher gibt es einen kurzer Drybrush, damit dir gröbste Sauerei schonmal erledigt ist. Deathwatch Pauldron passt wie angegossen, sehr zu meiner Erleichterung und er bekommt einen Helm. Ich find die Fratze einfach nicht hübsch, da könnt ihr sagen was ihr wollt...

meine Anmeldung @Schleckosaurus

April, April der weiß nie was er will. So hing ich auch in den Seilen, was als nächstes auf den Tisch kommt. Ein Predator / CSM / Raptoren ..... ?
Am Ende fiel die Wahl auf einen Hexer, passend zum Hexensabat. Einzige Veränderung an diesem, war der Tausch des Rükenmoduls gegen eines mit Knochenwirbeln, um seine dämonische Besessenheit darzustellen.
Daemonkin.jpg

Schau mer mal ob ich den in diesen Monat bemalt bekomme.?

Zuletzt bearbeitet:
@Ranthok du hast Recht. Lass uns diesen Monat @Schleckosaurus huldigen und so viele Miniatuten seines Avatars bemalen wie wir können.?
Ausgezeichnete Idee. Finden sich noch mehr die einen Schleck im Pile of Shame haben? Ich brauch dann definitiv für meine Vitrine noch ein Schild: "Schleckosaurus Gehege. Bitte nicht füttern" ?

Alpha Legionäre gehen infiltrieren und nicht in den Urlaub.

Die Idee ist nicht schlecht, ich organisiere mir auch gerade einen unbemalten Master of Possession 😀

Da bin ich dabei. Hab den auch noch hier liegen.

Ich glaub, ich hab tatsächlich noch irgendwo einen und gehe dann mal etwas im Pile of Potential buddeln 🙂

Sehr cool, dass sich so viele für den Blödsinn finden, ich freu mich schon auf die Parade von Schleckos ?

Feierabend für heute. Dürfte aber mit der nächsten Malsession fertig werden. Zumindest mit Uriel. Fehlt nicht mehr viel
sehr cool, geht ja wieder fix bei dir!

Ich hab mich gestern dem nächsten Modell in meiner Liste gewidmet:

2022-04-07 06.59.31.jpg

damit fehlen noch Grundfarben auf Greyfax, dem Master of Possession und dem Eldar bevor es an die Details geht ?

Gruß
Ranthok