Auch ich komme gut voran und hoffe, übers Wochenende fertig zu werden. Es macht gerade echt Spaß, mal wieder etwas individuelleres mit eigenem Stil und etwas anderer Maltechnik zu machen.
Ein Chaoshexer für deine entstehende Bande für die Kampagne Chrysos vlt. !?das ist mal wieder ein cooles Thema, mal schauen ob nach dem It's Magic Event noch irgendwas passendes auf dem Pile of Shame übrig ist, was hier rein passt ?
Meine Khorne Warband hat genau so viele Chaoshexer wie sie braucht! Aber ich hab noch einen unbemalten @Schleckosaurus a.k.a. Master of Possession für Blackstone Fortress den ich bemalen könnte ?Ein Chaoshexer für deine entstehende Bande für die Kampagne Chrysos vlt. !?
Ausgezeichnete Idee. Finden sich noch mehr die einen Schleck im Pile of Shame haben? Ich brauch dann definitiv für meine Vitrine noch ein Schild: "Schleckosaurus Gehege. Bitte nicht füttern" ?@Ranthok du hast Recht. Lass uns diesen Monat @Schleckosaurus huldigen und so viele Miniatuten seines Avatars bemalen wie wir können.?
Alpha Legionäre gehen infiltrieren und nicht in den Urlaub.Der wird blöd schauen, wenn er aus dem Urlaub kommt! ?
Da bin ich dabei. Hab den auch noch hier liegen.@Ranthok du hast Recht. Lass uns diesen Monat @Schleckosaurus huldigen und so viele Miniatuten seines Avatars bemalen wie wir können.?
Ich glaub, ich hab tatsächlich noch irgendwo einen und gehe dann mal etwas im Pile of Potential buddeln 🙂@Ranthok du hast Recht. Lass uns diesen Monat @Schleckosaurus huldigen und so viele Miniaturen seines Avatars bemalen wie wir können.?
Alpha Legionäre gehen infiltrieren und nicht in den Urlaub.
Die Idee ist nicht schlecht, ich organisiere mir auch gerade einen unbemalten Master of Possession 😀
Da bin ich dabei. Hab den auch noch hier liegen.
Ich glaub, ich hab tatsächlich noch irgendwo einen und gehe dann mal etwas im Pile of Potential buddeln 🙂
sehr cool, geht ja wieder fix bei dir!Feierabend für heute. Dürfte aber mit der nächsten Malsession fertig werden. Zumindest mit Uriel. Fehlt nicht mehr viel