Event Event XX - Die Mühlen Cadias

So, irgendwie geschafft ?
20220531_230430.jpg

Die anderen beiden Drohnen sind dem ungeplanten Abendessen heute zum Opfer gefallen...bin aber dennoch zufrieden mit meiner Ausbeute diesen Monat!
20220531_230753.jpg

@Schleckosaurus Teilabgabe 2 ...ok, eine schräge Wortschöpfung. Im Grunde habe ich es verk.ckt - bin gescheitert: 10 Tempestus Kämpfer und 3 Sentinels nur grundiert und die 2 Walküren nicht weiter Richtung battleready bekommen.

Aber:

Leeman Russ Executioner Gruppe inkl. Panzerkommandant:

Leeman Russ Executioner Schwadron mit Panzerkommandant.jpg

Leeman Russ Executioner mit Klebegrad.jpg
Leeman Russ Executioner ohne Klebegrad.jpg

Leeman Russ Executioner Panzerkommandant.jpg

...mit Kleberänder an den Executioner-Kanonen...

Trotzdem bin ich happy, die dann 8 Panzer ins Ziel geschafft zu haben! ?

So, auf geht's...gerade heimgekommen, die Frau ist in der Badewanne und ich mache jetzt "Die Verheerung Baals" an und los geht's mit Schmutz und Grünspan?
Ihr jungen Leute heutzutage seid aber seltsam drauf ? ... meine Generation hatte in solchen Situationen noch ganz andere Ideen! ? ?

Hallo Leute,

hier eine kurze Abrechnung zum Ende des Events:
  • 12 von 18 Teilnehmern waren erfolgreich und haben ihre Ziele erreicht
  • 125 Modelle in Infanteriegröße fertig
  • 12 Monster/ Fahrzeuge fertig
  • 10 Geländestücke fertig
  • @Raben-Floki hat schon nach 6 Tagen abgegeben (der Streber 😱)
  • 6 Abgaben erfolgten am letzten Tag (manche brauchen einfach den Druck ?)
Es war wieder super mit Euch! Ich hatte diesen Monat richtig Bock und wurde dann sogar noch weiter angetrieben von allen Teilnehmern...vielen Dank dafür ?

Wir sehen uns im nächsten Event bei den großen Jungs!

Definiere bitte: "jung" und "meine Generation" 😆
Lieber nicht ... das reißt sonst nur Gräben auf ... ? 🤣 ?

Es war wieder super mit Euch! Ich hatte diesen Monat richtig Bock und wurde dann sogar noch weiter angetrieben von allen Teilnehmern...vielen Dank dafür ?
Der Dank geht zurück an Dich ? - es ist ein toller Event und es macht richtig Spaß dabei zu sein! ? ... insbesondere so als Streber ? ... im Juni mache ich dann nicht so schnell! 😊

• 6 Abgaben erfolgten am letzten Tag (manche brauchen einfach den Druck ?)
EY! ....
Ich kann nicht wirklich dagegen argumentieren, weil es faktisch stimmt. ABER! Es war nur das Foto, und der Beitr... ja okey... 😒

Ich stimme @Raben-Floki zu, vielen Dank für die Organisation. Mace hat schon genau den richtigen für den Job erwählt. Danke für deine Mühen, es hat schon seinen Grund, warum ich in keinem anderen Bereich so aktiv bin, wie hier. ?

Der Dank geht zurück an Dich ? - es ist ein toller Event und es macht richtig Spaß dabei zu sein! ? ... insbesondere so als Streber ? ... im Juni mache ich dann nicht so schnell! 😊
EY! ....
Ich kann nicht wirklich dagegen argumentieren, weil es faktisch stimmt. ABER! Es war nur das Foto, und der Beitr... ja okey... 😒

Ich stimme @Raben-Floki zu, vielen Dank für die Organisation. Mace hat schon genau den richtigen für den Job erwählt. Danke für deine Mühen, es hat schon seinen Grund, warum ich in keinem anderen Bereich so aktiv bin, wie hier. ?
Vielen lieben Dank an Euch beide ?
Ich hatte eine anstrengende Woche und dann sind solche Rückmeldungen schön zu lesen!

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Gscheid und xL_Freak