Genau.Sehr cooles Zeug macht er.?Ja, deklassiere uns nur wieder mit geil UND schnell!
Michse auch, verdammt.?Ich hab´s diesen Monat leider nicht geschafft..
Neuer Monat,neues Event.
Genau.Sehr cooles Zeug macht er.?Ja, deklassiere uns nur wieder mit geil UND schnell!
Michse auch, verdammt.?Ich hab´s diesen Monat leider nicht geschafft..
Ihr jungen Leute heutzutage seid aber seltsam drauf ? ... meine Generation hatte in solchen Situationen noch ganz andere Ideen! ? ?So, auf geht's...gerade heimgekommen, die Frau ist in der Badewanne und ich mache jetzt "Die Verheerung Baals" an und los geht's mit Schmutz und Grünspan?
Definiere bitte: "jung" und "meine Generation" 😆Ihr jungen Leute heutzutage seid aber seltsam drauf ? ... meine Generation hatte in solchen Situationen noch ganz andere Ideen! ? ?
Lieber nicht ... das reißt sonst nur Gräben auf ... ? 🤣 ?Definiere bitte: "jung" und "meine Generation" 😆
Der Dank geht zurück an Dich ? - es ist ein toller Event und es macht richtig Spaß dabei zu sein! ? ... insbesondere so als Streber ? ... im Juni mache ich dann nicht so schnell! 😊Es war wieder super mit Euch! Ich hatte diesen Monat richtig Bock und wurde dann sogar noch weiter angetrieben von allen Teilnehmern...vielen Dank dafür ?
EY! ....
- 6 Abgaben erfolgten am letzten Tag (manche brauchen einfach den Druck ?)
Der Dank geht zurück an Dich ? - es ist ein toller Event und es macht richtig Spaß dabei zu sein! ? ... insbesondere so als Streber ? ... im Juni mache ich dann nicht so schnell! 😊
Vielen lieben Dank an Euch beide ?EY! ....
Ich kann nicht wirklich dagegen argumentieren, weil es faktisch stimmt. ABER! Es war nur das Foto, und der Beitr... ja okey... 😒
Ich stimme @Raben-Floki zu, vielen Dank für die Organisation. Mace hat schon genau den richtigen für den Job erwählt. Danke für deine Mühen, es hat schon seinen Grund, warum ich in keinem anderen Bereich so aktiv bin, wie hier. ?