Hallo!
Hier ein paar WIP-Bilder von mir. Leider war der Monat ausgefüllt mit Arbeit, Familie und Reallife-Sachen
😉
Nun ist aber Urlaub und ich habe in den letzten drei Tagen mehr geschafft als in der Zeit davor.
Der SM-Captain ist zu 90 % fertig. Es fehlen nur noch Details. Die Base soll eine Art Alienplanet darstellen mit Steinoberfläche und als Farbtupfer Alienpflanzen.
Der Necron-Königswächter ist fertig, evtl. arbeite ich aber an den grünen Effekten noch nach, die sind unscheinbarer als geplant. Die Base soll Wüstenumgebung darstellen, also Sand und Grasbüschel.
Beim Chaoslord habe ich mich schwer getan bzw tue es noch. Es ist mein erstes Zinnmodell und abgesehen von den kleineren Maßen finde ich die Details des Modells schwer erkennbar. Schwierig zu sehen, was Gußgrate sind und was zum Modell gehört. Daher habe ich hier erstmal die Grundfarben drauf. Die Base stellt Wasteland mit trockenen Büschen dar.
Hmm, der Chaoslord ist echt winzig, der Arme.
Der Captain und der Necron trollen den Armen wegen seiner Größe, echt fies. Dann holen sie auch noch ihre Freunde und alle lachen ihn aus.
Wie gesagt, war ich den letzten Tage produktiv und habe gleich einen Truppe Necronkrieger mitgemacht. Auf den Bildern wirken sie sehr dunkel, evtl. arbeite ich hier noch nach.
Thematisch sollten meine Necrons eine Mischung zwischen Terminatoren und Alien sein, schwarz mit grünen Leuchteffekten, die aus einer uralten Grabkammer eines Wüstenplaneten erwachen.
Der Captain hat seine drei Buddys zum rumposen geholt.
Beim Captain wie gesagt noch Details wie Pistole, Siegel, Base. Da Gesichter mein größter Schwachpunkt sind, überlege ich, es evtl. so zu lassen, ähnlich dem Style aus Darkest Dungeon (Schatten im Augenbereich).
Bei den Aggressoren fehlt noch Base, Schultern, Details.
Da der Chaoslord nicht klein beigibt, holt er seine fiesen Kumpels. Ich habe also noch zwei Besessene grundiert und hoffe, sie noch halbwegs in diesem Monat fertig zu bekommen. Der Kleine darf ja nicht alleine sein.
Wie gesagt, der Lord ist mMn schwierig zu bemalen, da die einzelnen Flächen nicht klar erkennbar sind bzw. auch wegen seiner Minigröße.