Event Event 07/ 22 (XXII) - Praise the Lord

Es geht ans Basing, und die Mutti bekommt auch ihre ersten Farben =)

20220723_031529.jpg

Bis auf die Base Ränder habe ich am Wochenende alles fertig gemacht. Wobei ich bei der farblichen Nachbearbeitung mit der Base von meiner Tervigon angefangen habe und dann alle anderen nachzog.
20220724_180338.jpg
20220724_124633.jpg

Das war auch wieder so ein Thema. Mutti und Base sind getrennt, damit ich an ihren Bauch zur Bemalung ran komme. Problem ist dabei nur: wie greifen? Jetzt ist natürlich durch die hohen Temperaturen und schwitzige Finger an der Rändern etwas Farbe ab, man schaue auf die Auslässe am Rücken. Gegenmaßnahme: Bauch fertig machen und versiegeln, dann auf die Base packen und den Rest bearbeiten...
20220725_070349.jpg
20220725_070412.jpg

Der Zeus hats auch noch geschafft. Das hier ist die lustige 6Y-Variante mit schultermontierter Binary Laser Cannon (Motto: Wurde die letzte PPC-Produktionsstätte deines Hauses gesprengt? Nimm 2 grosse Laser und eine Rolle Klebeband, funktioniert beinahe so gut!).

smol zeus.jpg

Jetzt sind die Mechs bepinselt und ich hab noch sowohl Monat als auch grundierte Mechs übrig. Vier oder fünf sollten schon noch reinpassen.

Nachschub.jpg

Nehm ich nun das Amaris Spezial (Rifleman III, Crockett, Firefly, Sling) oder die Clanmechs mit Alles und Scharf (Cougar, Batle Cobra, Arctic Cheetah, Fire Moth, Kit Fox)?

Der Zeus hats auch noch geschafft. Das hier ist die lustige 6Y-Variante mit schultermontierter Binary Laser Cannon (Motto: Wurde die letzte PPC-Produktionsstätte deines Hauses gesprengt? Nimm 2 grosse Laser und eine Rolle Klebeband, funktioniert beinahe so gut!).

Anhang anzeigen 107690

Jetzt sind die Mechs bepinselt und ich hab noch sowohl Monat als auch grundierte Mechs übrig. Vier oder fünf sollten schon noch reinpassen.

Anhang anzeigen 107693

Nehm ich nun das Amaris Spezial (Rifleman III, Crockett, Firefly, Sling) oder die Clanmechs mit Alles und Scharf (Cougar, Batle Cobra, Arctic Cheetah, Fire Moth, Kit Fox)?
Schick was du hier alles raus haust!

Gleich das nächste Update.
20/20 Tacticals ✅ zugegebenermaßen fehlen noch die Bases aber meine aktuellen gefallen mir nicht und ich bin etwas Ratlos was ich ändern will…
6BA5C108-94D2-48B6-9F76-F3CB49EC38FE.jpeg

Weiter gehts dann mit dem Warsmith und seinem Rhino und sollte ich es bis Donnerstag Abend schaffen auch noch den Ordenspriester ?

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus Meine Abgabe

Gestern habe ich noch die ganzen Baseränder fertig gemacht und meine Big Mama Tervigon versiegelt, nun schaut alles sehr schön glitschig und bereit für die Schlacht aus. Und gerade rechtzeitig, denn kommendes Wochenende zieht dieser Teilarm des großen Verschlingers in die Schlacht gegen die mickrigen White Scars.

Hier nun also alles, was ich diesen Monat fertig gestellt habe:

20220726_063554.jpg

Da wären zum einen 5 Ripper Swarms aus der Patrol Box. Es sollten 3 sein, laut Verpackung, aber bei 3 Wunden pro Modell reicht meiner Meinung auch 3 Körper, was nach meiner Zählung dann 5 Modelle macht. Weitere 7 Modelle habe ich aus meinem bestehenden Vorrat genommen und repainted.
20220726_063601.jpg

3 Tyranidenkrieger aus der Patrol Box (mit 50mm Base) und 3 Tyranidenkrieger, repainted aus altem Bestand (40mm Base).
20220726_063607.jpg

SECHSUNDDREISSIG Termaganten, 12 mit Flesh Borer und 24 mit Termaganten Devourer. Wenn ich nur dran denke, dass noch mal 24 dazu kommen um die 30er Blobs fertig zu machen.... 🤢
20220726_063616.jpg

Ein Tyranid Prime, den ich von Ebay im gräslichen Zustand gekauft und repainted habe. Er wird die erste Mutationsstufe in meiner Kreuzzugsstreitmacht sein, hehehe.
20220726_063622.jpg

Der Swarmlord aus der Patrol Box (da ich letzten Monat schon einen Hive Tyrant gemacht habe, fehlt mir nur noch ein Flyrant) umzingelt von 5 Zoanthropes.
20220726_063629.jpg

Und zu guter Letzt der Neurothrope, begleitet von meinem Exocrine Repaint und meiner süßen Tervigon. Mutti, ich sage dir voraus, das du noch so manchen unglückseeligen Tropf tierisch auf die Nerven gehen wirst... 😈
20220726_063646.jpg

Bitte Lächeln (oder verzweifeln)! PRAISE THE LORD (GREAT DEVOURER)!
20220726_063705.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich beeindruckend! Ist das die Abgabe oder erst Halbzeit?
Halbzeit! Jetzt geht die Arbeit erst richtig los.

Ne quatsch, bin durch. Ich räume die nächsten paar Tage erst mal meinen Arbeitsplatz auf und mache höchstens noch den Black Templar für das andere Event fertig.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67