Event Event 07/ 22 (XXII) - Praise the Lord

Ich schaff's leider nicht mehr diesen Monat mit meinem Land Raider. Die Vorbereitung für unser heutiges Finalspiel zur Kampagne Chrysos in Jena hat mich doch noch Mal mehr eingespannt als gedacht. Dann haben wir heute zum Glück den ganzen Tag bis Abends gespielt und morgen muss ich arbeiten.

Allen anderen noch viel Erfolg und Spaß!

Abgabe

Ich bin mit meinen Lord heute fertig geworden und melde mich Pflichtbewusst mit meiner Abgabe ?

Lord Fred, Geißel des Imperiums
14FCEBAD-FFE2-4314-82FC-0BE2F9BDF401.jpeg
8D513AB0-5CBF-4EE3-B56C-693C31395406.jpeg
A748B578-7095-494A-9CC2-2514744FE650.jpeg
80FDA0F1-20CA-4734-A353-FED049882D9B.jpeg

Heißer Typ. Was war das Grund Modell und woher kommen die ganzen Bitz?
Danke 🙂
Grundmodell ist der Axt Praetor aus der neuen AoD Box. Die Bits sind alle Kostenlos von Cults3D und dann bei @Mace drucken lassen.

Ersetzt wurden:
Beide Schulterpanzer (einer davon Legionsspezifisch)
Kopf
Waffe (die eigentlich einhändig ist aber das stört nicht bei der Haltung)
Ein Auslass des Rückenmoduls durch den Servoarm

Die Antenne mit Totenschädel ist aus dem Bausatz der MKVi Marines und ist eigentlich ein Voxupgrade für den Trupp

Tante Edit: wer die .stls haben will kann mir gern ne PN schicken 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Bin leider zu spät und auch nicht 100%ig fertig geworden.
Trotzdem der Vollständigkeit halber hier meine Abgabe @Schleckosaurus

20220801_082500.jpg

Beim Captain seh ich grad, dass noch einige Details fehlen, ebenso beim Nightlord. Beim Necron habe ich gleich mal das ganze Farbschema über den Haufen geworfen.
Fürs nächste Event habe ich mir vorgenommen, mich mehr zu fokussieren. Habe mir hier vielleicht zu viel vorgenommen für den Anfang.
Trotzdem bin ich froh, dass ihr diese Events anbietet. Diese motivieren mich immer wieder, an meinen Modellen zu arbeiten. Danke dafür!

Moinmoin Leute,

die gute Nachricht zuerst: ich lebe noch (falls mich irgendwer vermisst hat) ?
und die schlechte: ich hab die letzten Woche dermaßen viel um die Ohren gehabt, dass ich keine einzige Mini bemalt geschweige denn an einem Event oder Wettbewerb teilgenommen habe 😢

Ich mache heute im Laufe des Tages das neue Event sowie die restlichen Dinge fertig, welche zum Monatsbeginn anstehen.

Entschuldigt bitte meine hobbytechnische Faulheit des letzten Monats...ich gelobe Besserung ?

Moinmoin Leute,

und die schlechte: ich hab die letzten Woche dermaßen viel um die Ohren gehabt, dass ich keine einzige Mini bemalt geschweige denn an einem Event oder Wettbewerb teilgenommen habe 😢

Ich mache heute im Laufe des Tages das neue Event sowie die restlichen Dinge fertig, welche zum Monatsbeginn anstehen.

Entschuldigt bitte meine hobbytechnische Faulheit des letzten Monats...ich gelobe Besserung ?
Gönn dir! 😉

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Moinmoin Leute,

Hab mich schon gewundert wo du steckst ?.
Ist aber doch nicht tragisch. Manchmal passiert das Leben halt was will man da machen. Kommen auch wieder bessere Tage mit mehr Zeit ?