Man merkt die Abstände werden länger, die Klausurenphase hat mich im Griff. Hindert mich aber nicht daran auch hier wenigstens etwas weiter zu machen.
Nummer 8-13 sind fertig.
und Nummer 14-20 sind bereit für Dreck.
Ganz tolle Truppe und bin auf die 8mm Sachen gespannt.
Danke

ich auch, wobei wir ja schon mal drüber gesprochen haben. Will auch endlich mal meine Titanen weiter machen und fertig bekommen. Denke das wird das Projekt für nächsten Monat
Großartig! Und was heisst denn "nur in 8mm"?

Ist doch super. Ich hätte gerne ne Menge Panzer in 8mm.
"Nur" war nicht Wertend gemeint sondern bezog sich rein auf die Größe

Für Mengen an Panzern empfehle ich den 3D-Drucker. Geht ratzfatz und es gibt massig .stls da draussen. Nur ob die wirklich alle im selben Scale sind das sollte man vorher Testen und am besten auch irgendwen oder etwas als dauerhaften Maßstab nutzen. Sonst wirds sehr schnell sehr wild.
Noch ein Bild von meiner Panzertruppe. 6x Leman Russ, 1x Stormlord (mit Verlusten in der Bewaffnung) und 1x einen Falchion(der steht eigentlich nur den Legionen zur Verfügung oder?

) und drei Konvoi Fahrzeuge. Mein Plan für die Panzer sieht vor sie passend für verschiedene Regimenter zu bemalen und dann mit Chipping Medium Wüstentarn aufzubringen. Also eine Adhoc Formation um sich den Iron Warriors entgegen zu stellen. Rhino for Scale